Kapitel 30

646 27 17
                                    

Heyho liebe Leute und viel Spaß beim lesen ;).

Kylo Ren pov.

<<Na los, gleich nochmal!>>

<<Ich kann nicht mehr Kylo, wir haben das jetzt schon hundert mal gemacht. Dieses mal werde ich auf jeden Fall von den riesigen Sandwürmern gefressen!>>

Ja okay, wir haben es genau genommen sogar schon 107 mal gemacht und ich habe bemerkt, dass ihre Kräfte schwinden, aber einmal wird sie es noch schaffen. Das weiß ich. Und notfalls kann ich ihr ja helfen.

<<Na los! Noch einmal, dann machen wir eine kurze Pause. Ich werde einspringen, falls du fällst.>>

Sie lässt die Schultern hängen und holt tief Luft bevor sie zum 108. Mal lossprintet. Sie rennt wie jedes mal etwas langsamer als die Runde davor aber es ist noch ausreichend. Sie springt vom staubigen Boden ab und landet sicher auf dem hohen Felsen. Sofort rennt sie weiter und macht einen Salto zum nächsten Felsen, so wie ich es ihr gezeigt habe. Dann packt sie dass Seil, dass an einem hohen Pfosten festgemacht ist und schwingt damit zur rechten Seite. Dort läuft sie dann, immer noch mit den Händen am Seil, die Wand entlang und landet auf einem höheren Felsplateau, der an der steilen Felskante hängt.

Von dort springt sie runter und federt sich mit der Macht ab. Sie landet auf einem länglichen Felsen, der aber sehr klein ist. Diesen muss sie mit der Macht anheben und hoch genug über eine längere Strecke schweben lassen, ohne dass die Sandwürmer sie erreichen können. Ich bemerke gleich, dass sie tiefer fliegt als sonst. Sie fliegt viel zu tief.

Und schon kommt der erste Sandwurm nach oben geschossen und verfehlt Rey nur knapp.

Der nächste Wurm schießt aus dem Boden und Rey kann gerade noch so zur Seite steuern. Ich renne los. Sie hatte recht! Sie wird es nicht schaffen.

Ich erreiche sie und springe nach oben zu ihr auf den Stein. Doch der nächste Sandwurm ist schon unterwegs und ich kann nicht mehr schnell genug reagieren.

Der Sandwurm ist schon verdammt nah und ich bin mir sicher, dass er uns dieses mal nicht verfehlt und in einem hinunter schluckt. Doch dann erlebe ich eine Überraschung.

Der Stein schwebt plötzlich, so dass ich fast das gleichgewicht verloren hätte, stark nach oben und auserhalb der Reichweite dieser mießen Sandwürmer. Rey hat das Gesicht vor anstrengung verzogen, doch schnell glätten sich ihre Züge wieder.

Sie setzt den Stein auf dem Boden ab, wo wir zuvor noch standen. Dann lacht sie plötzlich los und ich stehe immer noch total geschockt da.

<<Du hast dir ja fast in die Hose gemacht! Ich hab doch gesagt, dass es gefährlich wird mich das nochmal machen zu lassen. Aber ich hatte ja noch genug Kraft.>>

Sie zwinkert mir zu, bevor sie kichernd zurück zum shuttle rennt um sich auszuruhen. Baff sah ich ihr nach. Sie hat mich reingelegt!

Wenn sie jemand anderes wäre, hätte ich ihr das nicht durchgehen lassen. Und ich wäre erst recht nicht gekommen um ihr zu helfen. Auch wenn das ja mal gar nicht funktioniert hat.

Aber..... natürlich habe ich ihr nur geholfen, um...... weil...... sie so mächtig ist. Genau! Wir brauchen sie bwi uns, deswegen darf ich sie nicht sterben lassen.

So versuche ich mich herrauszureden. Genau wie immer. Es sind jetzt schon mehrere Monate (kenne mich leider nicht mit denen ihrer Zeit aus) her, seit dem Leia gefoltert wurde. Seitdem, weiche ich nichtmehr von Reys Seite, damit ich sie bewachen kann, natürlich *hust*. Seit dem trainiere ich Rey, aber wieder mit Grundlegenden Sachen, da sie schon lange nicht mehr trainiert hat und das "Training" bei Luke viel zu leicht ist für die Dunkle Seite.

Also versuche ich mich immer damit herraiszureden, dass ich sie nicht töten darf, weil sie so mächtig ist und wir sie brauchen. Genau heute war wieder so ein Fall. Aber auch vor etwas mehr als einem Monat.

Flashback (schreibt man das so?😂)

Leia geht es jetzt besser und alle Truppler aktzeptieren, dass sie meine Mutter nicht anzufassen haben und dass Rey, malwieder, meine Schülerin ist. Als dann Rey sagte, es wäre Zeit, dass sie Leia befreit und sie es mit oder ohne meine Hilfe schafft, habe ich, natürlich nur wegen ihrer Sicherheit, zugestimmt,ihr ein wenig zu helfen. Natürlich werde ich nicht aktiv sein, aber ich habe mit ihr einen Plan ausgeheckt, mit dem sie Leia auf dem schnellsten und sichersten Weg hier raus bringt. Ich hatte nur dafür gesorgt, dass auf den vorgesehenen Wegen keine Truppler sind.

Tja, und als der Tag dann gekommen war, begab sich Rey in ihre Meditation und hat Leia durch die Gänge geleitet. Ihre Türe hatte ich offen gelassen, aber ich habe ihr einen Peilsender untergejubelt. So kann ich sie verfolgen und neue Aufstände verhindern. Aber wir haben ja sowiso noch die führenden und besten Kräfte des Wiederstandes, also müsste Leia sich neue Leute suchen.

Also, Rey hat sie also durch die Gänge geleitet. Sie hätte Leia ja auch sagen können, dass sie einen Peilsender hat und, dass sie irgendso anders hingehen soll und dort ihre Klamotten wechseln soll. Jedenfalls muss ich in diesem Thema Rey vertrauen. Was ich zu meinem Ärger schon längst tat.

Rey hat dann noch ein Schiff für Leia ausgewählt, bei dem ich Rey versichern musste, dass es nicht auch einen Peilsender hat, da man sie ja sonst wirklich viel zu schnell verfolgen kann.

Leia ist ohne Probleme durchgekommen und hat auch das Raumschiff gestartet. Ich öffne nurnoch die Tore mit der Macht und Leia ist weg. Natürlich habe ich dafür keinwn Ärger von Snoke bekommen. Erstens mal, hat ja Rey die Arbeit gemacht, und zweitens war es ja unser Plan, dass Leia entkommt.

Flashbeck ende

Ja, so war Leia entkommen aber wir haben ihre Spur noch nicht aufgenommen, wir wollen ihr die Möglichkeit geben, neue Leute zusammen zu suchen und diese dann auch gefangen zu nehmen.

Ich gehe zu Rey zum Shuttle und steige hinein. Ich habe den Schock meines Lebens bekommen, als Rey das vorhin abgezogen hat. Deswegen werde ich mich jetzt erstmal ausruhen, wie ich es gesagt habe, und dann werden wir nach Hause fliegen.

Hallo liebe Leute!

Ich habe gesehen, dass meine Geschichte immer wieder zu neuen Leselisten hinzugefügt wird. Ich möchte euch herzlichst dafür danken❤

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, ich habe eine etwas andere Schreibweise ausprobiert, sagt mir bitte einfach welche ihr besser findet.

Hoffe das Kapitel hat euch auch sonst soweit gefallen.

In Liebe❤
Eure Hanna💖

Die Liebe ist ECHT (Reylo)On viuen les histories. Descobreix ara