Kapitel 17

858 41 14
                                    

Rey pov.

Ich sitze schon wieder in einer Zelle. Warum wundert mich sowas eigentlich nicht mehr? Das ist doch jetzt schon fast alltäglich bei mir. Wird das nicht irgendwann langweilig? Ich weiß nicht was ich so machen könnte also lege ich mich hin und schlafe nach kurzer Zeit auch schon ein. Zwar ist die Matratze Hölle auf Erden bzw. in der Galaxis aber so wenig wie ich geschlafen hatte, kommt es mir ganz gelegen.

Zeitsprung bis sie wach wird

Ich wache so langsam wieder auf und spüre direkt das etwas nicht in Ordnung ist. Also lasse ich erst einmal meine Augen geschlossen und warte ab bis ich weiß was es ist. Es fühlt sich komisch an aber ich kenne dieses Gefühl. Aber natürlich! Das ist das Gefühl, wenn Kylo versucht in meine Gedanken einzudringen. Ich muss ein Grinsen unterdrücken und schaffe es eigentlich auch ganz gut. Denke ich. Hoffe ich. Eigentlich habe ich ja keine Ahnung aber man muss wenigstens hoffen.

Der Druck auf meinen Kopf wird etwas schwächer und ich habe schon Angst, er hat bemerkt das ich wach bin. Aber dann fängt er plötzlich an, leise zu fluchen. Er ist selbst verzweifelt weil er es nicht schafft. Meine Blockade ist zu stark für ihn. Er fängt wieder an sich zu konzentrieren und der Druck wird wieder stärker. Warum lasse ich das eigentlich geschehen? Ich könnte mich auch aufsetzten, so tun als hätte ich nichts mitbekommen und ihm dann eine reinhauen weil er mich festgenommen hat. Er sucht etwas in meinem Kopf aber ich habe keine Ahnung was. Er kommt allerdings nicht durch meine Blockade.

Ich habe eine witzige Idee. Ich zeige ihm einfach Bilder aus meinen Gedanken, die er nicht gebrauchen kann und dann, hoffe ich, dass er denkt, dass er durch meine Blockade hindurch gekommen wäre. Und so kann ich ihn richtig verarschen.

Also beginne ich damit und zeige ihm eine erste Szene mit nicht so viel bedeutung. Luke hat mir so etwas beigebracht. Und er hat mir auch Tipps gegeben. Wenn jemand versucht, in meine Gedanken einzudringen, zeige ich ihm erst Bilder mit weniger Bedeutung und dann Bilder mit etwas mehr Bedeutung. Jedoch nie Bilder, die wichtig sein könnten für meinen Gegner. Und danach muss ich mir etwas überlegen.

Mein erstes Bild welches ich ihm zeige, ist wie ich auf Jakku Schrott Teile aus einem riesigen abgestürzten Raumschiff geholt hatte. Ich höre Kylo froh seufzen. Er denkt wirklich, er ist durch meine Blockade hindurch.

Nur leider muss ich jetzt wirklich anfangen zu lachen. Ich halte mir den Bauch vor lachen und mache meine Augen auf. Ich erblicke einen total verwirrten Kylo und ich muss noch mehr lachen. Ich rolle mich auf der Liege hin und her bis ich runter falle. Ich reibe mir meinen Arm auf den ich gefallen bin. Doch dann muss ich weiter lachen. Ich sehe, dass auch Kylo jetzt schmunzelt bis er auch in mein lachen einsteigt. Jetzt hat er auch nicht mehr genügend Konzentration und der Druck auf meinen Kopf lässt nach. Bin ich froh!

Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, setzte ich mich wieder auf diese Liege. Da waren sogar die Betten bei uns besser obwohl auch diese sehr hart sind. Da denke ich nur an die schönen weichen Betten bei der ersten Ordnung. 

Auch Kylo beruhigt sich dann nach einer weile. Dann sieht er mich wieder fragend an. Seine Maske liegt neben ihm.

Rey:<< Du dachtest wirklich du wärst in meine Gedanken eingedrungen! *lach,lach*>>

Und ich bekomme einen erneuten Lachanfall. Dieses mal fand Kylo es aber nicht witzig und schüttelte seinen Kopf.

Kylo Ren:<< Das war ich doch auch! Ich konnte dich sehen wie du auf Jakku Schrott sammeltest. Und dann hast du plötzlich angefangen zu lachen und ich hatte nicht mehr genügend Konzentration!>>

Rey:<< Das denkst aber auch nur du! Du warst so "konzentriert", dass du nicht bemerkt hast wie ich aufgewacht bin. Dann wollte ich dir einen Streich spielen. Du konntest nicht durch meine Blockade und ich habe dir einfach diese Bilder gezeigt weil sie die langweiligsten Szenen aus meinem Leben sind. Und die unwichtigsten.>>

Die Liebe ist ECHT (Reylo)Where stories live. Discover now