Kapitel 10

1.1K 36 2
                                    

Hi Leute! Ich würde mich mega freuen wenn ihr auch meine andere Geschichte anschauen würdet. Sie heißt: Ahsoka Tano: Das Leben ist hart. Ich freu mich auf euch😘 Und ich werde immer abwechselnd Kapitel bringen also nicht wundern.

Kylo:<< Wieso grinst du denn so?>>

Das sagt er während er mich los macht. Mein grinsen verschwindet. Deswegen ist er also hier. Er will mich ausfragen um an Informationen zu gelangen. Jetzt bin ich nicht mehr an den Liege gefesselt und setzte mich auch eine normale, ungemütliche Matratze welche das Bett darstellen soll. Immer noch besser als die Liege! Ich starre ihr stillschweigend an und er schaut zurück. Erst noch leicht lächelnd doch auch das verschwindet nach einer Zeit als er bemerkt das ich nichts sagen werde. Es wundert mich das er noch nicht auf die Fragen in meinem Kopf geantwortet hat. Villeicht versucht er ja auch gar nicht meine Gedanken zu lesen. So könnte er schneller mein Vertrauen gewinnen. Denkt er! Ich werde ihm nicht mehr vertrauen. Das habe ich mir geschworen in der Zeit als ich in der Zelle war und niemand mit mir geredet hat. Allerdings hatte ich zwischendurch ein kurzes Ziepen in meinem Kopf gespürt.

Kylo Ren pov.

Sie vertraut mir immer noch nicht. Sie antwortet nicht und auch ihre Gedanken kann ich noch nicht lesen.

Kylo:<< Ach komm schon rede mit mir! Ich konnte doch nichts anderes tun. Snoke hat es mir befohlen das wollte ich nicht.>>

Sie schaut mich immer noch kalt an.
Keine Regung auf ihrem Gesicht.
Kein freundlicher Zug in ihrer Mimik. Keine Einladende oder nette Bewegung.
Einfach nur Eiseskälte die von ihr ausgeht.
Und Wut. Ich kann ihre Wut spüren.
Sie sollte soetwas nicht spüren. Sie ist eine Jedi. Eine der Guten. Sie muss nett und freundlich sein und darf nicht einmal auf ihre Feinde wie Mich oder Snoke wütend sein.
Sie darf niemanden hassen, niemandem etwas zuleide tun wenn sie sich nicht verteidigen können.
Und sie darf nicht Lieben.
Sie macht es trotzdem. Sie verstößt gegen den gesamten Kodex der Jedi.
Villeicht ist sie doch besser als Ritter der Ren geeignet als eine Jedi.
Villeicht muss ich nur ein wenig strenger sein und ein wenig unfreundlicher. Es ist nicht schön von mir und es bricht mir mein Herz. Aber wer hat gesagt die Dunkle Seite ist einfühlsam oder nett? Niemand!
Genau und deswegen werde ich jetzt härter durchgreifen und sie zur Dunklen Seite bringen. Es wäre auch für mich einfacher. Ich könnte sie immer sehen. Und sie müsste sich auch nicht mehr von mir trennen.

Kylo:<< Nagut, wenn du nicht reden willst, dann lese ich eben deine Gedanken!>>

Rey pov.

Das hat er jetzt nicht gesagt. Ist das sein Ernst? Und ich hatte noch ein wenig Hoffnung ihm helfen zu können. Mir helfen zu entkommen.

Jetzt habe ich die Hoffnung in ihm verloren. Ich möchte weg von hier. Jetzt ist er mein Feind. Auch wenn ich das genauso wenig will wie er. Nur zeigt er es jetzt nicht mehr. Außerdem weiß er wahrscheinlich nicht einmal das ich seine Gedanken lesen kann. Er stellt eine Verbindung zwischen uns her und ich kann seine Gedanken lesen. Und sie sind Furchtbar.

Dann werde ich eben auch ein wenig ungemütlicher. Ich spüre meine eigene Wut und weiß dass es falsch ist aber es fühlt sich gut an. Und er wird es zu spüren bekommen. Ich werde wieder das gleiche wie letztes mal abspielen nur ohne die Liebesnummer. Ich werde einfach Böse sein.

Er wollte meine Gedanken lesen aber ich spüre nicht das geringste Zirpen in meinem Kopf. Obwohl Kylo angestrengt seinen Arm erhoben hält und sein Gesicht verkrampft. Ich bin wohl doch besser als ich oder er dachte. Aber Snoke weiß von meiner Macht! Deshalb will er mich und nicht Luke. Luke ist als und schwach und nicht zu viel in der Lage. Außerdem ist er zu fest in seinem Glauben verankert. Dann werde ich Snoke geben was er will.

Die Liebe ist ECHT (Reylo)Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin