Kapitel 28

597 28 14
                                    

Rey pov.

Ich komme gerade am Raum an, als ich auch schon die wütenden Schreie von Kylo. Der ist echt sauer! Dazwischen höre ich auch noch ängstliche Schreie der Truppler die im Raum sind, kylo ist aber auch beängstigend, und die ebenfalls wütenden als auch leicht ängstlichen Schreie von Hux. Plötzlich höre ich einen lauten Knall. Kurz darauf schnappt Hux nach Luft. Kylo würgt ihn!

Ich stürme in den Raum und sehe mich um. Ich realisiere alles auf einmal.

Leia ist auf eine Liege geschnallt und lässt den Kopf schwach hängen. Ein paar Truppler stehen verängstigt hinter einer Konsole und Kylo drückt am anderen Ende des Raumes Hux mit der Macht gegen die Wand.

Hux röchelt:<<Na los, drückt den Knopf nochmal! Gebt ihr Elektroschocks, sie wird es noch ausplaudern.>>

Die Truppler hinter der Konsole schauen Hux zuerst komisch an, aber dann tuen sie das was Hux verlangt. Kylo schreit laut nein und Hux lacht auf, als Kylo ihn nicht mehr würgt. Aber die Truppler hören nicht auf Kylo und wollen schon auf den Knopf drücken. Allerdings hatte keiner mich bemerkt und auch ich rief nun laut nein. In meiner Stimme schwingt allerdings viel mehr Macht mit und diese lässt die Truppler als auch alle anderen im Raum erstarren.

Die Truppler hebe ich mit der Macht an und werfe sie zur Tür hinaus. Dann schließe ich die Tür ebenfalls mit der Macht. Ich bin rasend vor Zorn. Wie kann Hux dies nur tun?

Ich lasse Kylo und Hux erstarrt und laufe schnell zu Leia hin. Ich mache sie vorsichtig los uns bemerke dann die Kabel die an ihr festgemacht wurden. Durch diese hat sie die Elektroschocks bekommen. Ich fange sie auf als sie nach vorne über kippt.

Ich lasse Kylo frei und dieser eilt sofort zu mir um mir zu helfen. Ich gebe Leia in seine Obhut und gehe langsam und drohend auf Hux zu.

<<Wie kannst du es nur wagen diese Frau so zu foltern?>>

Bei diesen Worten drücke ich ihn mit der Macht gegen die Wand. Ich sage extra nicht ihren Namen. Villeicht erkennt mich Hux dann nicht. Kylo habe ich diese Gedanken mitgeteilt. Damit er nichts ausplaudert.

<<Kylo Ren ist für die neusten Gefangenen zuständig. Er hat dir ganz bestimmt nicht befohlen die Frau so zu behandeln. Was fällt dir ein es dann zu machen?>>

Ich Sieze ihn nicht, denn von mir hat er keinen Respekt zu erwarten. Er ist abscheulich und dieses Gefühl lege ich in meine Worte hinein. Die Macht in meiner Stimme lässt Hux erzittern.

Ich lasse ihn fallen und drehe ich mich zu Kylo.

<<Ich finde, wir lassen ihn erstmal hier und holen ihn später nochmal. Wir versorgen jetzt erstmal deine Mutter und dann gehen wir zu der Versammlung.>>

Mit diesen Worten ziehe ich Kylo mit raus. Dieser hat jetzt auch Leia auf den Arm genommen, da sie zu schwach zum laufen ist.

Die Tür verschließe ich sicher, so dass Hux nicht raus kann. Wir gehen schnell in das Zimmer von Leia. Einen Artzt wird sie nicht brauchen, sie hat schon viel schlimmere Folter abbekommen, das war nuchts dagegen. Als ich auch bei Leias Zimmer sicher bin, dass die Tür zu ist, erkläre ich Kylo, was alles passiert ist.

Ab jetzt bin ich seine "Schülerin" und Rey ist entkommen. Die Versammlung wird einberufen, da wir spüren können, dass sie noch auf dem Schiff ist. Wir werden am Ende der Versammlung aber wahrscheinlich auflösen. Denn so lustig ich das ganze auch finde, darf die erste Ordnung, laut Kylo, nicht zu sehr von der Suche abgelenkt werden.

Also lassen wir schweren Herzens Leia allein und suchen den Raum wo die Versammlung ist. Man wartet dort schon auf eine höher gestellte Person, die die Suche anleitet. Phasma hat zwar schon versucht die Menge zu beruhigen, aber es herrscht trotzdem eine hohe Lautstärke als wir die große Halle betreten. Als man uns bemerkt, werden sofort alle leise. Ich erlkenne die Truppler von eben wieder, denen ich die Idee mit der Versammlung gegeben hatte, da sie auf mich zeigen und tuscheln. Ich schaue sie mahnend an und fast sofort liegen alle Blicke auf besagten Trupplern. Sofort schauen sie ganz interessiert auf den Boden.

Aber nach und nach schweifen die Blicke zu mir. Natürlich..... die Neue Schülerin die niemand kennt. Und dazu sieht sie echt gut aus. Ja natürlich bemerke ich die schmachtenden Blicke der meisten Truppler auf mir. Und auch Kylo wurde einen Moment schwach und hat mich genauer gemustert als wir Leia geholfen haben.

Ich werde jetzt doch etwas sauer, denn niemand sollte mich so lange betrachten dürfen, außer Kylo villeicht. Und warum ich mir das jetzt denke weiß ich nicht.

Als mich nun wirklich alle genaustens gemustert haben, und ihre Blicke dennoch auf mir haften bleiben, rufe ich laut, also sehr laut damit es jeder hört, dass sie sich mal um die wichtigen Dinge hier kümmern sollen. Also der Jagd mach..... mir.

Wie sich das anhört! Auf der Jagd nach mir! Kylo schnaubt zustimmend. Ich kann nicht erkennen, ob er mein Geschrienes oder meine Gedanken meint aber bei einem leichten Glucksem und seinem komischen Blick auf mir, vermute ich beides.

Alle, also fast alle Truppler schauen nun zur behilfsmäßigen Bühne die man schnell gebaut hatte, auf die nun Kylo trat. Ich hatte gar nucht bemerkt, dass er weg war. Naja, fast alle Blicke waren auf ihn gerichtet. Nur ein paar wenige Blicke lagen noch auf mir. Unter ihnen auch die Truppler vom Anfang des Tages. Ich gebe jedem von ihnen meinen giftig-tödlichen Block und sie drehen sich sofort um. Nur die 6 Truppler von heute morgen winke ich zu mir.

Hey Leute!

Das ist heute ja schon das nächste Kapitel😂

Also ich wünsche euch viel Spaß damit
Eure Hanna❤

Die Liebe ist ECHT (Reylo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt