Kapitel 19

825 32 3
                                    

Leider ist es schon nach einiger Zeit wieder vorbei und ich stelle fest, dass die erste Ordnung gar nicht so weit entfernt liegt von unserer Basis. Wir landen und sofort sehe ich, wie Luke und Leia aus einer Tür gerannt kommen. Wir steigen aus und Leia schließt mich sofort in ihre Arme während Luke sich etwas im Hintergrund hält. Als Leia dann aufhört mich zu zerquetschen gehen wir gemeinsam rein. Luke möchte nochmal allein mit mir reden auch wenn die anderen nicht gerade einverstanden sind. Also gehen wir in sein Zimmer und setzten uns um einen kleinen Tisch.

Luke:<< Ich weiß du bist gerade erst zurück aber wir müssen mal wieder trainieren. Du wurdest in letzter Zeit oft davon abgehalten wegen der ersten Ordnung aber du kannst und musst noch viel lernen. Dann kannst du dich auch mal gegen sie währen und wirst nicht immer gefangen genommen. Das kommt uns allen zugute. Also ruhig dich heute noch aus aber morgen direkt nach dem Frühstück gehen wir trainieren.>>

Ich nicke. Er hat ja recht. Ich bin ziemlich schlecht geworden. Außerdem muss ich noch etwas über das neue Lichtschwert heraus finden. Ich gehe gerade durch die Tür, da sagt Luke noch:<< Schön das du wieder da bist.>> Dann schließt sich die Tür und ich stehe allein auf dem Gang. Immer und immer wieder laufen Leute aus dem Wiederstand an mir vorbei. Dann laufe ich auch endlich los. In die Richtung meines Zimmers.

Dort angekommen lege ich mich sofort ins Bett. Ich spüre wie träge ich eigentlich bin und wie erschöpft meine Glieder sind. Sofort falle ich in einen ruhigen und traumlosen Schlaf.

Am nächsten morgen wache ich sehr früh auf. Gut geschlafen habe ich nicht und viel ausgeruht bin ich auch nicht. Aber ich muss aufstehen. Luke will mit mir trainieren. Also stehe ich auf und gehe erstmal duschen. Das hatte ich nämlich auch noch nicht gemacht seit ich wieder zurück bin. Nach der Dusche ziehe ich frische Klamotten an aber es sind die selben. Sobald ich fertig bin, gehe ich frühstücken. Dort sehe ich Poe und Finn an einem Tisch sitzen. Ich hole mir einen eklig aussehen, grauen Haferbrei und einen Apfel. Dann setzte ich mich zu Finn und Poe und fange so wie die beiden an zu essen. Auch die beiden haben einen grauen Haferbrei. So unappetitlich wie er aussieht, schmeckt er auch. Dann kommt noch Luke angelaufen aber der sagt mir nur, dass ich  nach dem Essen raus vor die Basis kommen soll.

Weil das Essen sowiso scheiße schmeckt, stehe ich auch kurz darauf auf, bringe mein Tablett weg und gehe raus vor die Basis. Dort sehe ich niemanden. Aber mein Gefühl sagt mir, dass ich in den Wald muss, der nicht weit weg vom Eingang der Basis liegt. Ich gehe hinein und laufe einfach ein Stück immer der Nase nach. Bald komme ich an einer Lichtung an. Auf dieser sitzt Luke und Meditiert. Ich sehe mir die Lichtung etwas genauer an.

Die Lichtung ist in ein seichtes Licht getaucht, welches im Gegensatz zum Rest des Waldes sehr freundlich und einladend aussieht. Der Rest des Waldes ist dunkel und es wirkt bedrohlich. Auf der Lichtung stehen ein paar kleine Blumengruppen. Jetzt steht Luke auf und kommt zu mir.

Luke:<< Rey, da du schon lange nicht mehr trainiert hast, müssen wir von vorne anfangen. Als erstes müssen wir an deiner Kondition arbeiten. Und an deinen Reflexen. Deshalb machen wir diesen Parkur den ich aufgebaut habe.>>

Was alles darin virkommt, wollte er mir nicht sagen. Die Reflexe werden nur geübt, wenn man auch überrascht wird was passiert, hatte er gesagt. Plötzlich rannte er einfach los ohne irgendetwas zu sagen. Ich rannte hinterher. Er würde den Parkur erstmal mit machen und mir zeigen was man machen muss. Er rennt ein einer Stelle ohne viel Gestrüpp in den Wald hinein und springt sofort über einen Baumstamm. Natürlich mit einem Machtsprung. Ich springe ebenfalls darüber und sehe dann, dass dahinter ein breiter Wassergraben ist über den ich niemals springen kann mit. Dafür war der Sprung nicht gut genug. Aber damit hatte ich auch nicht gerechnet. Ich schaue mich um und sehe eine Liane von einem Baum hängen. Ich halte mich fest und schwinge darüber. Dann Lande ich sicher auf dem Boden und renne weiter. Luke sehe ich dann auch wieder. Er schaut mich kurz an und nickt dann mit dem Kopf. Wahrscheinlich weil ich nicht nass bin. Dann müssen wir noch ein paar Kurven rennen, über ein paar Sachen springen oder unten durch und dann noch eine Kletterwand hoch und auf der anderen Seite mit der Macht wieder abfedern. Dann waren wir schon wieder an der Lichtung angekommen.

Luke steht schon in der Mitte der Lichtung und wartet. Ich stelle mich zu ihm und er erklärt mir, dass ich diesen Parkur jetzt zehn mal machen muss. Ich finde den Parkur eigentlich gar nicht so schwer aber zehn mal ist ein bisschen viel. Aber was soll ich gegen ihn machen. Also beginne ich zu rennen und bewältige den Parkur wieder ohne Probleme. Aber Luke gönnt mir keine Pause. Ich muss sofort weiter rennen und deswegen passiert es. Als ich den Parkur gerade das dritte mal starte, schaffe ich es nicht rechtzeitig mich an der Liane festzuhalten. Ich rutsche einfach an ihr ab und falle ins Wasser. Ich schwimme schnell heraus. Das hatte mir Finn irgendwann mal auf Naboo beigebracht. Sonst wäre ich jetzt ertrunken. Ich beende den Parkur noch schnell und will dann auch der Lichtung warten bis meine Sachen trocken sind. Aber Luke lässt das nicht zu. Also fange ich an meine Nächste Runde zu drehen. Die Klamotten kratzen und kleben an meinen Körper. Es ist einfach nur unangenehm. Jetzt mache ich allerdings keine Fehler mehr. In der letzten Runde, habe ich keine Lust mehr und setzte mich einfach auf die Kletterwand und bleibe dort.

Ich schaue mich um. Ich sehe ein paar Vögel in den Bäumen sitzten, höre ihr schönes Getzwitscher. Doch ich höre auch noch etwas anderes. Ich höre einen Motor von einem Schiff. Ich stehe auf und klettere auf einen Baum. Ich sehe ein riesiges Schiff über den Wald hinweg fliegen. Zum Wiederstand gehört es auf jeden Fall nicht! Da fällt mir noch etwas ein! Luke! Er ist auf der Lichtung. Sie werden ihn finden. Denn dort fliegen auch noch Ti-Jäger mit. Diese fliegen ziemlich tief und sie könnten uns entdecken. Ich springe von Baum zu Baum und Lande dann auf der Lichtung direkt vor Luke. Er ist noch in Sicherheit und sonst ist niemand auf der Lichtung. Ich ziehe ihn schnell hinter mir her in den Wald in Richtung der Basis. Kurz stoppe ich dort und sehe, wie dort wo eben noch Luke stand einer der Ti-Jäger geschossen hat. Dort klafft jetzt ein großes Loch im Boden und die Lichtung ist voller Rauch.

Hi. Hoffe es gefällt euch. Was meint ihr wie es weiter geht?

Und ich wollte euch noch schöne Ferien wünschen und fragen, wie euer Weihnachten war.

Außerdem noch: Ich habe die 100 Follower geknackt. Vielen Dank dafür ❤

Die Liebe ist ECHT (Reylo)Where stories live. Discover now