Kapitel 9

1.2K 40 8
                                    

Rey pov.

Ich sitze in einer kleinen Zelle in einem Shuttle welches zu dem Sternenzerstörer fliegt. Ich bin gekränkt von Kylo Ren. Wie konnte er mir nur sowas antuen? Erst hilft er mir und dann sowas. War das villeicht alles nur gespielt? Oder war es ein Befehl von Snoke? Oh nein! Snoke! Was wird er nur tun wenn ich wieder da bin? Ich habe ihn schließlich hintergangen. Aber das schlimmste: sie haben mein Lichtschwert und ich denke sie wissen über mein Lichtschwert Bescheid und wissen villeicht sogar ein bisschen mehr darüber als Meister Luke. Das wäre schrecklich.

Kylo pov.

Ich bin mit mir selbst unzufrieden. Wie konnte ich nur Rey so in den Rücken fallen? Ich spüre ihren Hass auf mich weil ich sie hintergangen habe. Sie ist gekränkt. Ich versuche in ihren Kopf einzudringen aber sie hat ihren Kopf verachlossen. Ich glaube nicht das ihr das irgendjemand beigebracht hat. Aber dann müsste sie es unbewusst gemacht haben. Das bekommen nicht viele hin. Sie muss wirklich mächtig sein. Mächtiger als Snoke. Deshalb möchte er sie auf seiner Seite! Sie könnte ihn mit Leichtigkeit besiegen!

Hux pov.

Kylo Ren ist sehr in Gedanken verloren. Das ist nicht seine Art. Es muss mit Rey zusammen hängen. Dieses kleine Mist Stück sorgt noch dafür das unser Plan fehl schlägt. Wenn er sich in sie verliebt kann sie ihn schnell zur Hellen Seite ziehen.

Rey pov.

Nach einer Zeit kamen wieder Sturmtruppen in meine Zelle. Während ich eingesperrt war habe ich mir einen Plan überlegt also stehe ich hinter der Tür und schleiche mich hinter ihnen heraus. Als sie es endlich bemerken drehen sie sich um und ziehen die Waffen. Ich grüße sie noch schnell und schließe schnell die Zelle ab. Jetzt muss ich nurnoch eine Rettungskapsel finden und abhauen.

Ich laufe vorsichtig den Gang entlang. So groß kann dieses Schiff ja nicht sein. An der nächsten Kreuzung schaue ich vorsichtig in alle Richtungen und sehe vier Truppler rechts und auch links. Also achte ich darauf das niemand in meine Richtung schaut und renne schnell aber leise weiter gerade aus. An der nächsten Ecke biege ich rechts ab und renne plötzlich gegen etwas hartes. Als ich auf sehe merke ich das es keine Wand sondern Kylo Ren war. Ich schaue ihm erschrocken ins Gesicht bzw. die Maske und stehe schnell auf um sofort in die andere Richtung zu rennen. Bevor ich das machen kann werde ich von hinten gepackt. Ich schreie auf und trete nach hinten aus. Die Person hinter mir schreit auf und lässt mich los. Ich drehe mich um und sehe Hux. Er hält sich sein Schienbein und Flucht übelst. Ich sehe hilfesuchend zu Kylo um und sehe das er sich seinen Bauch hält vor lachen. Ich muss auch kurz grinsen bis ich reagiere. Ich renne schnell in die Richtung aus der Kylo Ren kam. Er kann nicht schnell genug reagieren und ich renne den Gang entlang. Genau in die Arme von einer ganzen Sturmtruppler Arme. So kommt es mir zumindest vor. Jetzt kommt auch Kylo Ren hinter mir wieder zum Vorschein und schaut mich an. Ich schaue geschockt zwischen Kylo, hinter dem jetzt auch Hux kommt, und den Sturmtruppen her. Dann werde ich schon wieder festgenommen.

Kylo pov.

Wir sind an der Finelizer angekommen und wollen jetzt Rey zu Snoke bringen. Ich habe Schuldgefühle wegen Rey. Ich wollte ihr helfen und habe sie frei gelassen und jetzt wird sie es wahrscheinlich noch schlechter haben als vorher. Ich hoffe nur das sie so klug ist und nichts dummes mehr macht sonst wird Snoke sie auch nicht mehr auf seiner Seite haben wollen. Dann wird sie getötet.

Ich bin fast an ihrer Zelle als jemand in mich hineinrennt. Ich wollte schon anfangen den Sturmtruppler der offensichtlich in mich hineingerannt war anzuschreien als ich bemerkte das es Rey war. Sie hat sich also befreit. So kenne ich sie. Sie sieht mich erst erschrocken an und will dann schon wieder wegrennen aber sie wird von hinten festgehalten. Ich erkenne den roten Haarschopf von Hux. Eigentlich ist es gut dass er aufgetaucht ist. Ich hätte wahrscheinlich nichts gegen sie gemacht. Plötzlich höre ich Hux aufschreien. Rey hat ihm anscheinend gegen das Schienbein getreten. Ich muss lachen. Allerdings nur lautlos damit Hux es nicht hört. Rey sieht mich hilfesuchend an wodurch ich noch mehr lachen muss. Ich halte meinen Bauch und bei Rey sehe ich auch den Anflug eines Lachens. Trotzdem rennt sie kurz darauf den Gang weiter. Ich unternehme nichts weil dort eh die Sturmtruppen stationiert sind. Dann gehe ich hinterher und wir nehmen sie wieder fest. Jetzt hat sie doch etwas dummes gemacht. Na toll und Hux macht sich auch schon Gedanken weil ich bei ihr nicht so hart durchgreife wie bei anderen. Er wird bestimmt mit Snoke darüber reden.

Jetzt bringen wir Rey auf die Finelizer. Dort wird sie in eine Zelle gebracht damit ich sie später verhören kann. Danach wird sie auch noch zu Snoke gebracht. Das Gespräch mit mir wird allerdings um einiges angenehmer. Hoffe ich!

Rey pov.

Jetzt sitze ich wieder in der nächsten Zelle und warte darauf das irgendjemand kommt. Ich hoffe es ist Kylo Ren dann kann ich ihm mal richtig die Meinung sagen. Wie kann er mir das nur antuen?

Ich sitze jetzt schon eine Weile in der Zelle und habe mich irgendwann hingelegt. Die Matratze ist zwar nicht wirklich bequem aber besser als die ganze Zeit nur herumzusitzen. Endlich höre ich die Tür aufgehen. Ich setzte mich auf und erwarte in die Maske von Kylo Ren zu sehen aber ich blicke in das Gesicht von Hux. Ich erschrecke da ich nicht damit gerechnet habe.

Hux:<< So dann können wir uns mal unterhalten. Ich fand es nämlich nicht so witzig als du mir gegen mein Schienbein getreten hast.>>

Sein Gesicht verzieht sich etwas vor Wut. Ich verdreht nur meine Augen. Dafür bekomme ich eine plötzliche Ohrfeige von dem Rotschopf vor mir.

Rey:<< Wofür war das denn jetzt? Is halt so das ich schon schlimmeres hatte als ein schmerzendes Schienbein. Hast du schonmal mit Kylo Ren geübt? Nein? Dann weißt du auch nicht was Schmerzen sind!>>

Dafür bekomme ich noch eine Ohrfeige. Ich würde ja gerne zurückhauen aber ich meine Hände werden hinter meinem Rücken mit Fesseln zusammen gehalten. Er merkt anscheinend das ich ihn ebenfalls schlagen möchte den er lacht einfach nur.

Hux:<< So du kleines ... ich sag es lieber nicht was hast du mit Kylo Ren gemacht? Er konzentriert sich gar nicht mehr auf seine eigentliche Aufgabe.>>

Rry:<< Ich mache gar nichts. Und habe auch nichts gemacht. Das macht er alles selbst. Aber dies kannst du natürlich nicht verstehen. Ich würde allerdings gerne erfahren weshalb die erste Ordnung alle Geschütze ausfährt um mich wieder zu bekommen? Und vorallem nichtmal eine Woche nachdem ich geflüchtet bin?>>

Er holt schon wieder zu einer Ohrfeige aus und sagt noch du hast hier keine Fragen zu stellen. Ich schließe schon die Augen und bereite mich auf den Schmerz vor doch er kommt nicht. Ich öffne vorsichtig die Augen und sehe das die Hand erhoben ist allerdings steht Kylo Ren hinter ihm und hält ihn mit der Macht auf.

Kylo Ren sagt wutentbrannt:<< Du hast nicht meine Gefangene anzurühren. Was machst du eigentlich hier? Ich soll sie verhören nicht du!>>

Achso er soll gar nicht hier sein. Ich muss leicht grinsen. Jetzt würde er mit Kylo Ren Probleme bekommen. Beide schauen mich verwirrt an weshalb ich jetzt grinse. Ich zucke nur mit den Schultern und grinse noch breiter. Dann werden Hux und seine Sturmtruppen hinausgeworfen und Kylo wendet sich wieder mir zu. Dann nimmt er seine Maske ab und grinst mich an.

So es kommt wieder ein Kapitel. Und dank den vielen lieben Kommentaren von euch habe ich mich entschieden weiterzumachen.❤ Danke!

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch
Die Macht sei mit euch

Eure Hanna

Die Liebe ist ECHT (Reylo)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora