Kapitel 25

650 26 7
                                    

Hi, dieses Kapitel widme ich DianaVilliers. Sie hat mich regelrecht dazu "gezwungen" dieses Kapitel so schnell wie möglich machen.

Rey pov.

Die vielen Fragen die sich mir so auftun verwirren mich wirklich.

Warum hält er mich dann gefangen?
Warum hört er auf seine Mutter?
Warum will Snoke nicht, dass ich umgebracht werde?
Warum hat Kylo so wiedersprüchliche Gefühle und warum liebt er mich nicht mehr so wie früher?
Warum verlegt er mich sich in ein anderes Zimmer? In ein normales Zimmer?
Warum direkt neben ihm und wieso nicht in eine Machtsichere Zelle?
Es sei denn.....

<< Sind die Zimmer neben deinem Machtsicher oder besonders geschützt oder warum kannst du mich dort ohne Sorge hinverlegen?>>

Natürlich, es müsste irgendwie besonders geschützt sein. Er kann ja nicht den ganzen Tag auf mich aufpassen, oder? Hux kann ja alles andere übernehmen! Warum sollte er sich nicht nur um mich kümmern? Er kann ja auch etwas besonderes im Sinn haben. Und warum sollte das so sein wenn nicht.....

<<....und du sollst mich ausbilden! Warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen? Warum sonst solltet ihr mich am Leben lassen? Ihr wollt mich wieder auf eure Seite bewegen!>>

Er schaut mich an als hätte er einen Geist gesehen. Nur weil ich allein aufgewachsen bin und nicht gebildet bin, Geist es nicht,dass ich nicht schlau bin und selbst Schlüsse ziehen kann.

Kylo Ren:<< Nein, die Zimmer sind nicht Machtsicher aber Hux übernimmt meine Aufgaben also werde ich mich den ganzen Tag nur um dich kümmern können. Nachts bin ich sowiso nebenan und Leia macht keine Probleme in dem Zimmer. Und du hast ganz Recht, wir werden trainieren und du bleibst nur am Leben weil es noch die Chance gibt, dass du zu uns überläufst.>>

Das hätte mir klar sein müssen! Er überwacht mich den ganzen Tag und trainiert mit mir, wahrschinlich sehr hart, er hasst mich und macht es noch schwerer für mich!

Kylo Ren steht gerade auf und geht zur Tür. Sie steht noch offen, er muss wirklich sicher sein dass ich nicht abhauen kann wenn er da ist. Stimmt auch irgendwie. Er hat ein Lichtschwert, ich nicht. Wir sind hier auf den Schiffen der ersten Ordnung, hier laufen überall Truppen herum und ich bin dazu noch krank. Naja nicht die besten Vorraussetztungen.

Ich stehe auch schwerfällig auf und gehe ihm hinterher.

Kylo Ren:<<Wegen der Sicherheit und der Truppler, damit die kein falsches Bild bekommen, muss ich dich festhalten. Komm her!>>

Er hatte zwar etwas "böses" im Sinn, aber er war trotzdem noch freundlich zu mir und fragt, warum auch immer. Ich bin ja eine Gefangene,aber ich schätzte, das lässt sich auf seine verwirrten Gefühle zurückleiten.

<<Und wenn ich es nicht tue?>>

Ja, sowas mag er nicht. Ich tue es trotzdem. Mal schauen wie weit ich gehen kann, ohne das er gleich wieder eine ganze Ebene verwüstet oder mich verletzt.

<<Das wirst du dann schon sehen>>, sagt er sogar noch richtig ruhig. Na gut, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt um ihn noch mehr zu nerven. Also gehe ich einfach zu ihm hin.

Natärlich lasse ich mich nicht gerne abführen aber solange er es nicht zu stark macht soll es mir recht sein. Wir hatten aucg schon früher körperkontakt.

Wir sind schon bald da und Kylo öffnet die Tür. Besonders vielen sind wir nicht begegnet aber die denen wir begegnet sind haben mich neugierig, misstauisch und bewundernd beäugt. Villeicht waren die in der Zeit da wo ich auch zur ersten Ordnung gehörte und mit Kylo trainiert hatte oder sie wussten wer ich war und dass ich Kylo davon abgehalten habe eine Eben zu zerstören, dass ich ihn beruhigt hatte obwohl dies keiner kann.

Im Zimmer angekommen, kann ich geststellen, dass es genau der gleiche Raum ist, in dem ich auch auch schon vorher war. Nichts hatte sich verändert. Als ich den Schrank aufmache, waren sogar did Klamotten noch an gleicher Stelle.

<<Ich habe es nicht gewagt irgendwetwas zu berühren,>> kommt er plötzlich von hinten.

Das ist süß von ihm. Er hat darauf vertraut, dass ich wieder kommen würde und er wollte nicht in meinen herumspionieren.

<<Auser natürlich die Lichtschwertteile die ganz hinten in deiner Schublade lagen. Die kann ich dir natüelich nicht einfach da lassen.>>

Und schon hatte er es wieder zunichte gemacht. Natürlich hatte ich mir überlegt wie ich ausbrechen kann. In meiner letzten Gefangenschaft hatte ich die Teile Stück für Stück gesammelt und dann sogar einen Kristall in der Waffenkammer gefunden. Ich wusste natürlich das ich wieder gefangen genommen werde und habe gehofft, dass ich wieder in diesen Raum komme und so ausbrechen kann.

<<Aber falls du auf unsere Seite kommst, bekommst du wieder ein Lichtschwert. Aber nun musst du dich erstmal ausruhen und gesund werden.>>

Wenigstens das durfte ich. Er ist ja schon irgendwie fürsorglich. Aber ich will jetzt nicht allein gelassen werden. Ich wurde gefangen genommen so wie die Hälfte des Wiederstandes. Was mit den anderen ist will ich gar nicht erst wissen. Und auch wenn es Kylo Ren ist, allein will ich nicht sein.

<<Bitte bleib bei mir!>>

Er ist schon an der Tür und dreht dich verblüfft um. Genau so schaut er mich auch an und dann kommt er ganz langsam auf mich zu. Ich weiche zurück und sitzte schon auf dem Bett. Er zieht sich seinen langen Umhang aus und kurz darauf auch alle anderen Kleiderstücke bis auf die Boxer. Und wer hätte es gedacht, sie ist schwarz.

Er setzt sich neben mich und fragt mich ob ich auch etwas anderes anziehen will. Ich nicke und stehe auf. Aus dem Kleiderschrank nehme ich bequeme Klamotten die ich zum schlafen benutzten kann. Damit gehe ich in das angrenzende Bad.

Als ich wieder herraus komme, liegt Kylo ausgebreitet auf meinem Bett, halb unter der Decke und er grinst mich an. Ich zögere. Er klopft mit der Hand neben sich auf das Bett. Vorsichtig bewege ich mich auf ihn zu und lege mich mit etwas Abstand neben ihn. Doch schon werfe ich von zwei Kräftigen Armen an einen warmen Körper gezogen. Ich kuschele mich eng an Kylo und atme tief seinen Geruch ein. Er riecht so gut! Kurz darauf bin ich schon in der Welt der Träume. Ich war wohl sehr erschöpft.

Halli Hallo liebe Leute.

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch!
Rechtschreibfehler tun mir leid. Ich hab ein neues Handy und komme mit der Tastatur noch nicht so gut zurecht.

Eure Hanna❤

Die Liebe ist ECHT (Reylo)Where stories live. Discover now