Kapitel 29

655 34 15
                                    

Kylo pov.

Ich betrete die Bühne und alle werden still. Ich sehe noch, wie einige Truppler zu Rey gehen und sie ihnen grinsend etwas sagt. Dann legt sie den Finger über die Lippen und sieht grinsend du mir hoch.

<<Also, mir wurde berichtet, was passiert ist. Die Gefangene Rey ist ausgebrochen.>> fange ich an.

Erschrockene Aufschreie hallen durch die Menge und geflüster bricht aus. Ich hebe die Hände um sie zu beruhigen.

<<Ich bitte jetzt die Leute nach vorne, die bemerkt haben, dass die Gefangene weg ist. Könntet ihr bitte erklären wie ihr dies bemerkt
habt?>>

Die Leute schauen sich untereinander an und tuscheln schon wieder. Es muss ihnen wirklich komisch vorkommen, dass ich noch so ruhig bin trotz der ganzen Sache.

Als die 6 Truppler die eben noch bei Rey standen auf der Bühne waren, sage ich noch schnell ins Mikrofon, dass meine "neue Schülerin" auch auf die Bühne kommen soll, da sie ja auch dabei war.

Rey straft mich mit ihrem Todesblick, da dies nicht abgemacht war. Aber sie musste wohl oder übel auch auf die Bühne kommen. Sie stand etwas schüchtern neben den Trupplern und macht einfach nichts, während diese alles erzählen. Ich kenne die Geschichte natürlich schon, da Rey sie mir erzählt hat. Deswegen höre ich gar nicht richtig zu, sondern schaue Rey an, die verunsichert durch die Gegend schaut.

Das werde ich ihr abgewöhnen müssen. Eine Ren-Ritterin, zu der ich sie ausbilden werde, darf keine Unsicherheiten sehen lassen. Sie muss befehlerisch und böse werden. Sie muss sich durchsetzten können.

Als der Truppler fertig erzählt hat, ist mir aufgefallen, dass sie nicht erzählt haben, wieso sie Rey suchen. Das scheint auch "meiner Schülerin", noch ist sie das ja nicht, aufgefallen zu sein.  Sie fragt direkt nach:<<Und warum habt ihr die Gefangene gesucht?>>

Zum Glück sagt sie dies mit fester Stimme. Wenn sie nicht so gefragt hätte, hätte niemand geglaubt, dass sie meine böse Schülerin ist.

Auch mich interessiert es, deswegen nicke ich ihnen auffordernd zu, als sie mich fragend und unsicher ansehen. Sie sollten aber auch lernen, dass Rey im Rang über ihnen steht, auch wenn sie noch Schülerin ist. Rey fängt an fieß zu grinsen, sie scheint es doch schon zu wissen und hat irgendeinen Plan.

Zögernd fängt ein anderer Truppler an zu erzählen:<< Hux hatte uns befohlen sie zu holen, damit er sie befragen kann, wie Leia, die Anführerin der Rebellen.>>

Es wissen alle, wie ich reagiert habe, als ich davon hörte. Aber jetzt will ich nicht diese Truppler erwürgen, sondern Hux. Er hat allen befohlen, die beiden zu foltern. Snoke hat ausdrücklich mir die Verantwortung über die Rebellen übertragen.

Hux hat kein Recht so etwas zu tun.

Rey redet aber dierekt weiter, so, dass ich meiner Wut keine Luft verschaffen kann.

<<Und wer hat die Verantwortung über die Rebellen? Natürlich Kylo Ren! Ich möchte nicht euch Truppler beschuldigen. Nein! Ihr führt ja nur Befehle aus, aber Hux! Er hat schon genug getan, was allen missfällt. Auch dem Obersten Anführer Snoke! Ich schlage vor, wir lassen den fairen Prozess aus und entscheiden jetzt sofort über sein Schicksal!>>

Ich bin stolz auf Rey. So könnte sie wirklich meine Schülerin sein. Die Truppler schauen sie erst erschocken an, aber die Truppler auf der Bühne sind kaum überrascht. Darüber haben die und Rey also geredet. Die anderen Truppler brechen so langsam in zustimmendes gemurmel aus, bis alle laut vor zustimmung grölen. Also sind alle damit einverstanden und ich sowiso. Ich hasse Hux. Ich habe ihn schon immer gehasst. Jetzt muss ich aber noch mit Snoke darüber reden bevor ich Hux hinrichte oder was auch immer mache.

Ich gehe wieder auf die Bühne und beruhige die Menge. Dann stimme ich "meiner Schülerin" zu und eröffne, dass wir Hux schon in Gewahrsam haben.

<<Aber schlechte Nachrichten habe ich trotzdem noch!>> die Menge wird unruhig. <<Eigentlich müsste ich alle Truppler bestrafen! Wie konntet ihr bitte die Gefangene entkommen lassen?>>

Es wird mucksmäuschen still. Keiner regt sich. Alle haben Angst denn sie wissen, dass ich Recht habe.

Die Truppler von eben sind von der Bühne herunter gegangen und stehen jetzt ganz vorne vor der Bühne. Einer davon zwinkert Rey zu und sie nickt.

Also haben die noch irgendetwas abgesprochen.

Der Truppler der Rey zugezwinkert hat, tritt nun vor und meldet sich zu Wort.

<<Ich denke nicht, dass ihr das machen müsst!>>

Rey hat ihnen das Geheimnis verraten und einen Plan mit ihnen ausgeheckt. Also sind wir beide vom eigentlichen Plan abgewichen.

<<Und wieso denkst du das?>>

<<Sie ist auf jeden Fall auf dem Schiff, eure Schülerin spürt sie. Sie ist sogar in diesem Raum!>>

Sie hat also doch noch nicht alles erzählt. Schalues Ding.

Ich muss leicht grinsen, aber das sieht keiner unter der Maske, und sehe zu Rey hinüber.

<<Ach spürt meine Schülerin sie? Und sogar in diesem Raum! Na dann, worauf wartet ihr alle? Sucht sie!>>

Rey und ich sehen amüsiert dabei zu, wie eine Unruhe unter den Versammelten ausbricht.

Doch eine Person bahnt sich einen Weg durch die herum wuselnde Menge und steigt schließlich auf die Bühne. Es ist Phasma. Sie kommt zu uns, nickt Rey kurz zu und grüßt sie mit ihrem echten Namen. Also Rey. Dann kommt sie zu mir, und würde mir wahrscheinlich erstmal gerne eine Backpfeife geben, wenn ich sie dann nicht umbringen würde.

Deshalb steht sie dinfach vir mich hin und fängt an:<<Ihr müsst doch nicht die ganzen Männer beunruhigen!>>

Rey zeigt belustigt auf die paar Truppler ganz vorne die sich nicht an der Suche beteiligen und sagt:<die sehen nicht beunruight aus!>>

<<Ja, aber mit denen habt ihr auch gesprochen, Rey>>

So langsam bemerken alle was auf dee Bühne vir sich geht. Als sie aber diesen Satz hören, halten alle überrascht inne.

<<Ja, hallo. Ich bin Rey, keine Sorge ihr habt nie eure Pflichten vernachlässigt! Außer villeicht als ihr mir einfach gehlaubt habt aber ja. Am besten ihr geht jetzt alle wieder an die Arbeit und wir klären das hier voll.>>

Vor überraschung bewegt sich keiner. Wahrscheinlich auch aus trotz, da sie ja nicht meine Schülerin ist, sondeen nur die Gefangene.

<<Na los jetzt! Ich bin ja trotzdem die Schülerin von Kylo Ren! Und wenn ihr jetzt keine Probleme wollt, solltet ihr euch jetzt beeilen!>>

Sofort eilen alle zu den Ausgängen und es entsteht ein riesen gedrängel.

<<Ist gut wenn man sich einmal Respekt verschafft hat!>>

Sie fängt leicht an zu lachen. Wahrscheinlich spielt sie auf die Ereignisse vom letzten mal an. Ich muss auch grinsen aber ich habe immer noch die Maske auf.

Phasma sieht uns nur ungläubig an und geht dann auch. Das was sie noch wollte, hat sie jetzt ruhen lassen, denn wir sind wohl sehr komisch, wenn wir uns einen Spaß aus sowas machen.

Also bei Rey ist es ja okay, sie ist ja tief im Herzen eine Rebellin aber wenn ich schon bei sowas lache, wenn es der ersten Ordnung schadet, dann ist das nicht mehr normal.

Stimmt ihr mit Kylo überein?
Er ist wirklich manchmal komisch😂
Aber ja, wie fandet ihr das Kapitel? Hoffe ihr lest weiterhin meine Story. Teilt sie auch gerne und erzählt euren Freunden davon😉

Ach und meine Ahsoka Story wird vorerst nicht fortgesetzt, denn es gibt ein onlineportal, das die Geschichten von Wattpad klaut, und die haben meine Ahsoka Story kopiert. Danke für euer Verständnis.

Und was mir noch aufgefallen ist, es werden immer weniger Leser. Ich weis nicht woran es liegt, aber dindet ihr, dass die Geschichte schlechter wird?

Also, in Liebe

Eure Hanna❤💖

Die Liebe ist ECHT (Reylo)Where stories live. Discover now