Kapitel 27

430 23 0
                                    

Geschockt sah sie ihn an. In ihr waren gemischte Gefühle. Wut Trauer. Eigentlich alles, außer die guten Gefühle. Die Wut war zu groß. Wegen ihm, Konnte sie nie bei ihrer richtigen Familie bleiben. Sie würde nie ihre eigene Mutter um Hilfe bitten können. Er hatte ihr das genommen, was eigentlich jeder gerne gehabt hätte.

Alle Blicke lagen auf ihr.

Der Secker trat zu ihr. Doch sie deutete ihm an, weg zu bleiben. Sie sah wütend zu dem Prime und spritze sich das Serum in den Unterarm.

Ihr Körper fühlte sich anders an. Sie spürte, wie sie wuchs. Sie schloss ihre Augen und spürte die Macht und die Stärke in sich.

Nun stand nicht mehr das kleine Mädchen in der Basis. Vor ihnen stand nun eine silberne Decepticon Femme. Sie war fast so zierlich und groß wie Starscream. Auch, wie er, hatte sie schwarfe silberne Nägel. Sie würden jedes Metall durchtrennen.

Ich fühlte mich stärker den je. Die Wut in mir, war stärker denn je. Wie oft, habe ich mir gewünscht, bei meinen richtigen Eltern zu sein. Er hatte dafür gesorgt, dass ich nie eine richtige Familie hatte.

"Moonlight, bitte. Ich wollte das nie und bereue es zutiefst... Wie du gerade, war ich wütend. Bitte.. Mach nicht den selben Fehler, wie ich, und verletzte damit die Gefühle der anderen", sagte der Prime auf einmal ganz ruhig.

Ich schnaubte und öffnete meine Optiken. Alles war so anders. Vor wenigen Sekunden waren alle noch so groß. Und jetzt? Jetzt konnte ich ihnen allen in die Optiken sehen, ohne mir den Nacken zu verrenken.

"Deine Wut, Prime, ist nichts, im Gegensatz zu meiner. Du hast meine Mutter getötet. Dafür wirst du leiden. Aber nicht heute. Also.. Würdest du mich und Starscream also gehen lassen, bevor hier wirklich etwas passiert, was ich später vielleicht doch noch bereuen werde?"sagte ich ruhig. Eigentlich viel zu ruhig. Am liebsten würde ich ihn auseinander nehmen.. Ihn und sein ganzes Team. Aber ich wusste, dass ich dabei drauf gehen würde.

"Optimus, wir können sie nicht gehen lassen. Ich meine.. Wir haben hier die perfekte Chance.. Starscream, die rechte Hand von Megatron und Moonlight, seine Tochter. Wir könnten diesen Krieg gewinnen",kam es von dem Medic. Ich ballte meine Sensoren zu Fäusten.

Ich hörte auf einmal einen Fahrstuhl und sofort sah ich in diese Richtung. Dort standen nun Miko, Raph und... Jack.. "Wow! Wer ist denn das?!" rief Miko auf einmal.

"Kids, ihr solltet oben bleiben!" sagte Arcee und stellte sich vor diese. "Ihr glaubt doch nicht etwa, dass ich Jake oder den anderen beiden jemals etwas tun werde?"

"Elena?!" ich grinste und nahm Starscream hoch. Dieser hielt sich irgendwo fest. Jetzt wusste er, wie ich mich immer dabei gefühlt hatte.

"Wir gehen jetzt", bestimmte ich und drehte mich zum Ausgang um. "Warte.. Wir öffnen eine Erdbrücke",sagte Optimus und keine 5 Sekunden später war auch eine da. Ohne weiter darüber nachzudenken, ging ich durch diese hindurch.

Human And Decepticon(Transformers Prime FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt