Kapitel 19

482 30 0
                                    

"Ich werde dich auch so umbringen. Verlass dich drauf", sagte Arcee mit einem bösen lächeln. Sie hatte endlich die Chance. So eine würde sie vielleicht nie wieder bekommen. Er lag vor ihr. Verwundbar, ein leichtes Ziel "Arcee, es reicht",sagte Optimus und löste Starscream von den Fesseln. Der Secker grinste leicht. Er wusste, dass der Prime alles tun würde, um einen Menschen zu retten. "Wenigstens einer mit verstand", er stand auf und streckte sich kurz. "Dann holen wir die kleine mal zurück und töten Airachnet", sagte er und sah die anderen an. Sie wussten, dass die Decepticons und Airachnet sich nicht verstanden und beide seiten die andere tot sehen wollte.

Ratchet gab die Koordinaten ein. "Also. Wir gehen jetzt das Mädchen befreien. Arcee, Bumbelbee ihr werdet mit den anderen nach Airachnet Ausschau halten und sie, wenn es sein muss, umbringen. Starscream und ich holen uns das Mädchen. Ratchet wird dann eine Erdbrücke öffnen", erklärte der Prime allen den plan. Es ging Starscream wirklich hinter den strich auf den Prime hören zu müssen. Aber er wollte und musste die kleine holen. Er hatte Angst um sie. Vor dem, was Airachnet ihr angetan haben könnte. Megatron würde ihn umbringen. Aber das war ihm egal. "Kommst du Starscream?" fragte Arcee und beherrschte sich ein wenig. Starscream nickte und ging mit ihr durch die Erdbrücke.

Sie kamen in einem Wald an. Es war dunkel. Die stille war noch unangenehmer. Normal hörte man die Tiere oder sonst was. Es war kühl, obwohl es Tags über warm gewesen war. Normal hatte der Wald etwas beruhigendes. Aber diese Nacht nicht. Zumindest für die Bots. Airachnet könnte überall sein. Doch das interessierte den Decker nicht. Dieser sah sich um und versuchte die kleine zu finden. "Scream"

Elena

Ihre Lippen waren blau. Sie spürte ihren Körper nicht mehr richtig. Es war wohl keine so gute Idee gewesen, Airachnet zu vertrauen. Sie hatte sie dem tot über lassen. Obwohl. So schlimm fand sie es gerade nicht. Wie oft hatte sie es sich gewünscht. Aber irgendwie sagte ihr Gefühl, dass sie leben sollte. Das etwas sie zurückhielt. Personen. Schwach sah sie sich um. Immer wieder flüsterte sie Starscreams Namen. Warum seinen? Er war für sie da. Wenn sie ehrlich zu sich war, mochte sie den Con sehr. Sogar mehr, als alle Leute zusammen. Ein lächeln bildete sich auf ihren Lippen. Der Con, der ihr den Kopf verdrehte. Sie schloss die Augen und dachte an ihre Vergangenheit. Die ersten Jahre waren wundervolle Jahre. Danach nur noch bergab. Als sie dann von Megatron entführt wurde, änderte sich alles in ihrem leben. Sie hat raus gefunden, dass die Menschheit nicht alleine ist. Die Geschichte der Autobots kennen gelernt. Nur eines hatte sie in ihrem leben nie erreicht.

Sie hat nie ihre richtigen Eltern kennen gelernt. Eine Träne floss ihr die Wange runter. Warum? Warum hatte man sie weg gegeben? Sie war ein Baby. Hatte sie was falsch gemacht? Oder war sie einfach kein Wunsch Kind. Sondern ein ungewolltes. Eines, dass nicht leben sollte? Sie weinte immer mehr.

Ein Geräusch riss sie aus den Gedanken. Das Geräusch einer Erdbrücke. Sie sah zu dem Geräusch. Die Autobots kamen aus dieser und hatten die Waffen aktiviert. Elena lächelte schwach. Als alle Autobots da waren, trat noch eine Gestalt aus dem Strudel. Starscream. Sie lächelte immer mehr. "Scream"

Human And Decepticon(Transformers Prime FF)Where stories live. Discover now