Kapitel 20

485 30 3
                                    

Sofort sah Starscream zu der stelle, an der ihr die kleine sanfte Stimme gehört hatte. Sofort sah er die kleine in der klebrigen Substanz. Er sah sofort, dass die kleine frierte. Besorgt sah er sie an. Er musste sie da raus holen. Sonst könnte sie sterben. "Kleine", er wollte zu ihr, wurde jedoch von Arcee festgehalten. Er sah sie wütend an. Klar mochte Arcee ihn nicht, aber sie hätte wohl merken müssen, dass er sich sorgen machte und der kleinen nichts tun würde."Was soll-" fing er an, wurde jedoch von Arcee unterbrochen. Diese wusste, was hier los ist. "Airachnet. Es ist eine Falle", sagte diese leise. Sofort sah er zu der kleinen und guckte sich dann um. Er suchte mit seinen Optiken nach der schwarzen Femme."Wen haben wir denn da. Den Second in Commander der Decepticons und dazu noch die Autobots. Nie hätte ich gedacht, dass ich so viele auf einen Streich vernichten kann", hörten sie eine Stimme aus den Bäumen. Airachnet versteckte sich in den Bäumen und beobachtete jeden einzelnen von ihnen. Der Hass in ihren Optiken war kaum zu über sehen. Vor allem, als sie den Secker und Arcee ansah. Dieser hatte sie daran gehindert, der blauen Femme den Spark auszulöschen.

"Airachnet", knurrte der Secker und ging unauffällige näher an die kleine. Er musste sie befreien. Auch, wenn er bei dem Versuch sterben würde. Sie war jetzt sein leben. Viel zu schnell hatte er sie in sein Spark gelassen. Ein leben ohne sie könnte er sich garnicht mehr vorstellen. Zum teil musste er sie auch zu Megatron, ihrem Vater, bringen. Auch, wenn ihm das garnicht gefiel. Sie sollte normal aufwachsen. Es war nur Zufall, dass sie mit Jack befreundet ist oder war. Oder wollte es das Schicksal. Er wusste es nicht. Was er aber wusste war, dass Megatron alles Tun wird, damit der kleinen nichts passiert. Sie war oder ist alles für ihn. Nach dem tot seiner geliebten war das letzte gute in ihm erloschen. Wenn jetzt auch noch sie starb, würde aus seinem Meister ein Cohn werden, der vor nichts mehr halt machen würde. Der sogar das Universum zerstören würde. Das musste der secker verhindern.

"Der kleinen werde ich nichts tun, Scream", sie tauchte vor ihm auf. "Noch nicht", der secker sah sie wütend an. "Nur über meine Sparklose Hülle", erwiderte er und stellte sich vor Elena. Die schwarze Femme grinste. "Das kann ich einrichten", sagte sie mit Sanfter Stimme und hob einen ihrer Spinnenartigen Beinen. Die schwarz haarige sah erschrocken zu Airachnet. "Nein!" schrie sie, so laut sie nur konnte. Die Femme sah zu Elena. Das nutzte Starscream aus und schleuderte die Femme mit einem gekonnten tritt weg. Dann versuchte er die kleine aus der Substanz zu befreien, was nicht einfach war. "Star", murmelte sie leise und erleichtert. "Ich bin da, kleines", sagte er sanft.

Arcee hatte die beiden beobachtet und musste leicht lächeln. Jeder der Bots sah die zu den beiden. Keiner merkte, dass die schwarze Femme sich aufgerappelt hatte und Starscream fixierte. Sie sprang auf ihn zu und zückte einen ihrer Spinnenbeine. "Starscream, Vorsicht!" rief Arcee ihm zu. Erst waren alle überrascht, doch dann sahen sie, warum. Der Secker war der einzige, der es nicht merkte.

Sry, dass ich euch gerade so hängen lasse und auch etwas ärger😂🐇💕 Hoffe es gefällt euch
LG El🐇

Human And Decepticon(Transformers Prime FF)जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें