Kapitel 16

488 33 1
                                    

Total benommen wachte die Teenagerin auf. Ihr Schädel tat weh. Aber ansonsten ging es ihr gut. Sie sah sich um. Sofort merkte sie, dass sie nicht im Wald oder sonst wo draußen war. Sie war in einer Höhle. Zu ihrer Verwunderung, war mit ihr alles in Ordnung. Ihr tat nichts weh. Sie hatte wie davor das Decepticon Zeichen auf dem Unterarm. Dafür muss es einen Grund geben. Sie setzte sich auf. Von ihrem Motorrad weit und breit keine Spur. "Was suchst du, kleines Menschlein?" fragte eine Stimme hinter ihr. Sofort drehte sie sich um und sah sie Ängstlich an. "Wer sind sie? Eine von den Decepticons, die meinen tot wollen, weil ich versagt habe?" Fragte Elena mit fester Stimme. Sie hatte das Decepticon Zeichen gesehen. Vielleicht sollte diese Femme sie ja hier töten. Mitten im Wald, sodass sie keiner fand. Die Femme lachte. "Ich gehöre schon lange nicht mehr zu den Decepticons. Ich war mal eine, bevor man mich verstoßen hat. Heute will ich sie vernichten", kam es von der Femme. Elena sagte nichts und sah sich um. Die Femme beobachtete sie. "Aber nun zu dir. Warum sollten die Decepticons deinen tot wollen?" fragte Airachnet. Elena überlegte, ob sie es sagen sollte. Was spricht denn dagegen? Sie gehörte schließlich nicht mehr zu den Cons. Aber ob sie ihr das glauben soll? Sie wusste nicht recht. "Du kannst mit vertrauen",kam es von der Femme, die gemerkt hat, dass das Mädchen ihr nicht vertraute. El biss sich auf die Lippe, nickte dann aber. "Vor ein paar Tagen wurde ich von Megatron entführt. Als ich aufwachte war ich in der Nemesis. Dort erklärte Megatron mir, dass Jack von den bots weis und so. Sein Stellvertreter solle auf mich aufpassen und so. Du weist ja. Starscream. Er hat mir alles erklärt, was ich wissen muss. Über die Bots und sonstiges. Als ich dann wieder in Jasper war, soll ich die Basis der Autobots mit Jacks Hilfe finden. Nun ja.. Er hat raus gefunden, dass ich für die Cons arbeite und will dafür sorgen, dass ich nie in die Basis komme. Ich weis, was der Lord mit denen macht, die versagen. Ich bin geflohen und wollte eigentlich sterben. Doch es hat nicht geklappt. Warum auch immer",erzählte die schwarz haarige ihr. Die Femme hatte ihr zugehört und nicht einmal unterbrochen. "Ich habe eine Idee, wie du auf die Basis kommst", sagte sie grinsend.

Nemesis

Starscream ging auf und ab. Es ging den anderen langsam auf die nerven. Die junge Schülerin ist verschwunden. Man hatte nur ihr Handy und das Motorrad gefunden. Von den Mädchen keine Spur. Er machte sich sorgen um sie. Vor allem, nachdem der Mensch heraus gefunden hatte, dass sie für die Cons arbeitet. Aber er glaubte nicht, dass die bots was damit zu tun hatten. Es sei den, Optimus hatte es heraus gefunden ind wollte dann auch noch sie töten. Ein Schauer jagte ihm über den rücken.

"Was neues von der kleinen?" fragte Knockout. Starscream schüttelte den Kopf. "Nichts. Ich glaube aber nicht, dass die bots was damit zu tun haben. Sie tun keinem Menschen was. Es sei den, sie hat sich gewehrt. Das ist das einzig logische", kam es von Shockwave, der alle mit seinem Auge fixierte. Starscream verzog nur das Gesicht. Er mochte den Con nicht. Aber er hatte recht. Das musste er sich eingestehen. "Ich suche sie", kam es von dem Secker, der ohne ein weiteres Wort ging. Die anderen sahen ihm nach. "Was er wohl an dem Mädchen findet?" fragte Knockout. Der war Lord sah ihm nach. "Soundwave!"

Human And Decepticon(Transformers Prime FF)Where stories live. Discover now