Kapitel 26

434 25 7
                                    

Das Mädchen ging mit schnellen schritten aus dem Haus. Gleich würde es anfangen zu brennen.

Sie drehte sich noch einmal um und sah schon den Qualm. Starscream stand auf einmal neben ihr. "Ich war eine Gefahr. Mein ganzes Leben, war eine Lüge", sagte sie leise und kniete sich hin.

Der Secker sah zu dem Haus. "Du warst keine Gefahr. Nur wussten das die Menschen nicht. Du gehörst zu uns. Zu den Decepticons..", er nahm das Serum und stand nun, als Mensch, neben ihr. "Und du gehörst zu mir, Moonlight", er kniete sich vor sie.

Erstaunt sah Moonlight zu dem Secker. In seinen Augen sah sie, dass er die Wahrheit sprach und es wirklich ernst meinte. Ein lächeln legte sich auf ihre Lippen.

Starscream strich ihr über ihre Wange und sah in ihre Schönen Augen. Ihm war bewusst, was er gesagt hatte. Und er bereute es auch nicht. Er hatte sich in sie verliebt. Das war ihm klar.

Auch ihr war bewusst, dass sie sich in ihn verliebt hatte. Nur, wie sollte sie es ihm sagen? Obwohl er das gerade gesagt hatte, war sie sich überhaupt nicht sicher, ob er genauso fühlte.

Sie sah nun einfach in seine roten Augen und verlor sich in ihnen. #Starscream, hier Megatron. Ihr müsst zurück zur Nemesis kommen#hörten die beiden und das nutzte Moonlight aus, um den Blick abzuwenden.

Starscream war davon nicht wirklich begeistert. Er wollte es ihr sagen. #Ich brauche dann aber eine Erdbrücke# sagte Starscream und keine Sekunde später kam auch eine.

Moonlight und der Secker gingen durch und fanden sich nicht auf der Nemesis wieder. Es war die Autobot Basis. Der Secker zog Moonlight hinter sich. "Wir tun ihr nichts, Starscream", sagte Optimus und sein Blick lag dabei auf der Kleinen.

Dies klammerte sich aber nur noch mehr an den Secker. Sie vertraute keinem mehr außer den Cons.

"Ich möchte dir nur etwas erzählen. Dann lass ich dich wieder gehen", sagte der Prime und kam auf die beiden zu. Sie sah zu Starscream. "Sie soll es noch nicht erfahren, Prime", knurrte er und holte unauffällig das andere Serum. Er würde es nicht benutzten. Sondern seine Kleine.

Moonlight nahm es unauffällig und ging auf den blau roten Bot zu. "Gut, dann sag es mir", sagte sie und blieb Stehen.

"Gut, dann komm", sagte er und wollte gehen. Doch Moonlight hielt ihn auf. "Ich bin mir sicher, dass du das auch vor deinem Team sagen kannst. Mir macht es nichts aus",sagte sie.

Der Bot hatte damit nicht gerechnet und sah dann jeden aus seinem Team an. Dann wand er sich wieder an die kleine. "Was weist du über deine Mutter?" fragte er.

"Ich weis nut, dass sie ermordet wurde. Mein Vater wollte mir nichts genaueres sagen. Es hatte vielleicht sogar seine Gründe", antwortete sie nur.

"Deine Mutter war meine Schwester. Kurz nach deiner Geburt gab es einen Kampf... Dabei.. Starb deine Mutter... Durch meine Hand", sagte der Prime trocken und sah das Mädchen vor sich an.

Human And Decepticon(Transformers Prime FF)Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang