Chapter 21

8.8K 654 91
                                    

"Du bist ein Huhn!"

"Bin ich nicht!"

"Doch bist du."

"Bin ich nicht.", wiederhole ich verärgert. Laura hat nicht aufgehört mich wegen der Evan-Sache zu hänseln. Von ihr aus bin ich feige. Sie hat zum Glück den Teil, wo er sagt, dass er mich als eine Freundin will ausgelassen. Es ist aber alles gewesen  was er mir angeboten hat und ich habe sein Angebot angenommen. Eine Freundin sein ist besser als nichts. Aber es wird immer schwieriger.

Wie auch immer, jetzt gerade ist Mittagszeit; wir sitzen in der Cafeteria bei einem quadratischen Tisch. Ja ich bin schlussendlich zurück zur Schule gekommen. Ich habeeine Menge aufzuholen, aber Laura hilft mir, wenn sie mich nicht ärgert.

"Gib's zu!", sagt sie und zeigt mit ihrer Gabel auf mich.

"Ich bin  kein Huhn." Ich spreche jedes Wort langsam aus.

"Wer ist ein Huhn?" Jason gesellt sich zu uns uns setzt sich neben Laura.

"Jules.", sagt Laura schnell. Jason schenkt mir einen verwirrten Blick bevor er sich auf das Tablett mit dem Essen konzentriert. Der Kerl kann wie ein Schwein essen.

"Warum?", fragt er und nimmt einen Bissen von seinem Burger.

"Naja, sie sie ist verrückt nach Evan, hat aber nicht versucht ihn letzte Woche zu küssen" Ich werfe Laura einen finsteren Blick zu, aber sie ignoriert mich als sie die Stimme ihres Freundes hört.

"Hey, Leute, was ist los?", begrüßt uns Jordan. Jason nickt ihm zu, während ich ihn einfach anlächle. Jordan küsst Lau kurz "Hey, Hottie" Lau kichert. Ich verdrehe die Augen.

"Hey, Schöner.", antwortet sie und klimpert mit den Wimpern.

"Ich werde diese Schönheit von euch entführen.", informiert Jordan uns und nimmt ihre Hand. Jason und ich nicken einfach.

Das verliebte Paar verschwindet um Gott weiß was zu machen und irgendwie bin ich darüber froh, da Lau ziemlich anstrengend wird wenn sie etwas im Auge hat. Sie ist entschlossen, dass ich Evan meine Gefühle sagen soll.

Ja, als würde ich dafür mutig genug sein.

Nun gibt es nur noch Jason und mich. Erst jetzt erinnere ich mich daran, dass Jason Evan kennt. Schnell drehe ich meinen Kopf in seine Richtung. Jasons Mund ist voll; er starrt mich verwirrt an, wie ein Reh vor den Scheinwerfern.

"Was?", gelingt es ihm durch seinen vollen Mund zu fragen.

"Zuerst schluckst du einmal.", verlange ich angewidert. "Und zweitens warum hast du nicht gesagt, dass du Evan kennst?" Ich warte darauf, dass er sein Essen geschluckt und einen Schluck von seiner Coca-Cola genommen hat.

"Ich habe nicht gewusst, dass er der gleiche Evan ist." Er zuckt mit den Schultern. "Kleine Welt, nicht wahr?" Ich schlage gegen seine Schulter.

"Helen ist seine Schwester?", flüstere ich.

"So?"

"Du benutzt die Schwester meines ultimativen Schwarms als Sex-Spielzeug?", erkundige ich mich fordernd.

"Zu meiner Verteidigung habe ich sie zuerst getroffen."

"Was?", grummle ich ihn an.

"Was?  Helen und ich waren bereits am Schrauben bevor du Evan getroffen hast.", erklärt er.

"Kannst du aufhören dieses  Wort zu sagen?" Ich halte mir mit meinen Zeigefinger und Daumen die Nase zu.

"Was? Schrauben?"

My Wattpad Love (German Translation)Where stories live. Discover now