Chapter 17

8.7K 650 86
                                    

Wenn du zu mir gesagt hättest, dass ich mich an Shanes Schulter ausheule, hätte ich in dein Gesicht gelacht. Ich hätte dich verrückt genannt, da ich mir vor drei Wochen sicher war, dass das nie passieren wird.

Naja, scheiß auf meine Vorhersage-Fähigkeiten, da ich im Moment genau das tue.

Die schockierende Tatsache ist, dass ich nicht vor Leuten weine. Ich meine  Jason oder Laura haben mich noch nie weinen gesehen, und hier bin ich, ich heule wie ein kleines Baby in den Armen des beliebtesten Schulidioten.

Das Leben ist wirklich unberechenbar.

Shane ist still und ich habe Angst, dass er sich über mich lustig macht. Aber überraschenderweise hält er seinen Mund.

Warum weine ich eigentlich?  Diese Tränen geben zu erkennen, wie viel mir Evan bedeutet.  Ich weiß es klingt verrückt, da ich den Kerl noch nie im realen Leben gesehen habe, aber ich kann nicht verhindern, dass ich ihn mag.  Ich bin mit ihm verbunden;  mir gefallen seine guten Morgen Nachrichten, seine neckenden Witze und seine arroganten Antworten. Wir sind so gleich, aber gleichzeitig so anders. Evan weiß mehr über mich, als meine besten Freunde. Ich vertraue ihm..... Warum? Das ist die Frage.

Warum vertraue ich ihm? Er ist irgendein Kerl den ich vor einem Monat im Internet getroffen habe. Wie kann es so enden, dass er ein Teil meines Lebens wurde? Ein Teil von mir? Ich weiß, dass der größte Fehler war, ihn an mich ranzulassen. Daher habe ich ihm die Macht gegeben mich verletzten zu können.

Ich habe nie gesagt, dass ich mich für dich interessiere...

Seine Worte verletzen mich. Sie sind wie Treibstoff in meiner Brust die von Feuer umhüllt wird. Ich sehe vor meinen Augen Bilder von seinem wunderschönen Gesicht. Ich liebe sein Lächeln, ich liebe seine Grübchen die sich bilden wenn er schmunzelt. Ich bin von der dunklen Farbe in seinen Augen fasziniert. Sie enthalten so viele Geheimnisse. Seine sexy Stimme ist mir immer noch präsent. Ich fühle mich so als ob er mit mir spielt.... Manchmal ist er so süß und fürsorglich. Aber dann sagt er, dass er sich nie für mich interessiert hat. Das ist so widersprüchlich.

Ist das ein Spiel für ihn?

Ich entferne mich von Shane, schniefe und wische meine Tränen weg. Meine Augen treffen seine und ich kann nicht verhindern, dass ich rot werde.

"Tut mir Leid ich-"  Er legt seinen Finger auf meine nassen Lippen um mich zu unterbrechen.

"Du musste nichts sagen." Und dann tut er etwas was ich nie von Shane Mason erwartet habe. Er lächelt mich an. Shane gibt mir ein echtes Lächeln. Ich habe ihn schmunzeln und höhnisch lächeln gesehen, aber nie habe ich ein echtes Lächeln erwartet.

"Danke.", sage ich ehrlich. Er nickt und geht ungeschickt von der Couch runter. "Wer daran Schuld ist, dass du weinst." Er sucht Blickkontakt "Ist es nicht wert."  Ich weiß nicht was ich sagen soll und er auch nicht, sodass er nach oben geht. Er weiß, dass ich darüber nicht reden will, sodass ich seine Überlegung schätze.

Ich höre ein Klopfen an der Tür. Ich warte auf Shane oder Jordan damit sie die Tür öffnen, aber sie kommen nicht, sodass ich es tun muss.

Seufzend in Frustration stehe ich auf. Auf dem Weg zur Tür versuche ich mein Gesicht zu beheben, aber ich weiß, dass es sinnlos ist. Meine Nase ist wahrscheinlich tomatenrot und meine Augen geschwollen. Ich schaue vermutlich wie ein Protagonist einer Seifenoper aus.

Ich öffne die Tür und die Sonne blendet mich gnadenlos. Ich hebe meine Hand um die Sonnenstrahlen zu blockieren und blinzle damit ich etwas sehen kann. Nachdem ich mit meiner Vampir-Reaktion-im-Sonnenlicht fertig bin kann ich sehen wer vor mir steht. Mein Mund öffnet sich weit.

My Wattpad Love (German Translation)Where stories live. Discover now