39. Kapitel (Lesenacht)

555 14 7
                                    

Farids Sicht:

"Hast du mich verstanden?" Schrie er mich an.

Ich nickte.

"Gut... Denk dran, wenn du ihr zu nah kommst wirst du teuer bezahlen müssen."

Wieder nickte ich stumm.

"Dann darfst zu jetzt gehe. Wenn jemand von diesem Treffen erfährt, bist du dran." Er sah mich streng an.

Wieder nickte ich stumm. Und ich wurde schließlich auch rausgeschmissen.

Es tat so weh, Leni wehzutun. Ich musste sie schützen. Sie wird mir es nie verzeihen. Ich war so ein schlechter Freund.

Auf dem Weg nach Hause brach ich in Tränen aus. Warum ausgerechnet ich? Hätte ER sich nicht jemand anderes aussuchen können? Nur weil er neidisch ist, tut er sowas. Das ist echt krank.

__________________

*1 Jahr später*

Elenas Sicht:

Ich war so froh, Tim damals verziehen zu haben. Er macht mich echt zum glücklichsten Menschen der Welt. Meine Eltern haben etwas länger gebraucht, sich daran zu gewöhnen, dass ich wieder mit Tim zusammen bin. Meinem Bruder war es sichtlich egal.

Melike und Niklas haben eine kleine Prinzessin, names Mira, bekommen.

Vor zwei Wochen bin ich Farid zum ersten Mal gesehen, seit ich Schluss gemacht habe. Seitdem ist Tim irgendwie komisch. Ist immer nervös, ständig unterwegs und hat keine Zeit mehr für mich.

Irgendwas führt er im Schilde, ich weiß nur nicht was. Er hatte mir versprochen, immer die Wahrheit zu sagen. Wenn er dann irgendwann doch mal auf dem Amselhof ist, sagt er immer, dass es mich nicht interessieren braucht. Das versetzte mir jedes Mal ein Stich ins Herz.

Farids Sicht:

Fast ein Jahr hatte ich es geschafft, Elena aus dem Weg zu gehen. Ich hatte es nur getan um sie zu schützen. Doch vor zwei Wochen habe ich es nicht mehr ausgehalten und musste sie sehen.

*Rückblick*

Ich wusste, dass Elena sich gleich mit Tim, Niklas und Melike in einem Café trifft. Niklas war trotz allem, was passiert war, mein bester Freund geblieben und hielt zu mir. Er war auch derjenige, der mir von diesem Treffen erzählt hatte. Er war außerdem der einzige, derwusste, was Tim mit mir abzog.

Als die vier an einem Tisch Platz genommen hatten, betrat ich das Café ebenfalls. Genau in diesem Moment schaute Elena in meine Richtung. Ich schaute in ihre wunderschönen Augen. Sie starrte mich nur ungläubig an.

Minuten vergingen, in denen wir uns nur gegenseitig anstarrten.

Irgendwann bemerkte Tim mich und ich verschwand, so schnell ich konnte, ausziehen Café.

Es war so wundervoll, Elena endlich wiederzusehen. Meine Leni. Ich war in dem ganzen Jahr nicht über sie hinweg gekommen. Auch wenn ich sie nicht sehen konnte, habe ich immer an sie gedacht und sie immer im Herzen behalten.

*Rückblick Ende*

Leider fand Tim es nicht so toll, dass ich plötzlich aufgetaucht bin. Heute muss ich zu einer Hütte im Wald. Zu Glück kannte ich die Hütte und wusste, dass die Hütte viele große Fenster hat. Somit hatte Niklas sich kurzerhand bereit erklärt, mich zu begleiten und durch die Fenster zu filmen.

Wir sprachen uns noch ab und dann ging es für mich in die Höhle des Löwens...

_______________

Wird Tim Farid antun?
Wenn ja, was?

Wird Niklas erwischt?

Wird Elena die Wahrheit erfahren?

Schreibt eure Meinung in die Kommentare.

Bald ist die Story auch schon vorbei. Schließlich kommt bald der 6. Band von Nele Neuhaus raus. Aber dazu werde ich wahrscheinlich auch eine FF schreiben.

Noch einen schönen Tag

Palonifeli

Elena - Ein Leben für Pferde ~ Mein Band 6Where stories live. Discover now