6. Kapitel

1K 25 9
                                    

Es war Papa:„Elena, komm schnell!“ Ich zog mich schnell um, nahm meine Krücken und ging schnell nach draußen. Ich sah Papa,  Heinrich, Stani und Srdjan. Bevor ich fragen konnte kam die Polizei auf den Hof. „P...Papa, W..was ist los?“, stotterte ich und Papa antwortet:„Fritzi, Lenzi, Ronalda und Intermezzo sind weg.“ Ich begann zu weinen. Nein nicht schon wieder Fritzi. Die Polizei fragte Papa und die anderen aus und ich holte Fotos von den Pferden. Auf dem Weg ins Haus lief ich in Mama hinein. Aber ich ging schnell weiter.

Von Ronalda fand ich ein Bild mit meinem Bruder, als er noch Turniere ritt, von Intermezzo ein Bild mit Papa, nachdem die beiden gemeinsam ein S*** Springen gewonnen hatten. Dann suchte ich Bilder von Fritzi und Lenzi. Von Lenzi fand ich ein Bild, das von unseren ersten Turnier war. Ich schaute nach einem Bild von Fritzi, da sich so viele angesammelt haben, musste ich mich entscheiden. Schließlich nahm ich ein Bild vom letzten Festhallenturnier. Ich bekam wieder Tränen in die Augen.

Nachdem ich den Polizisten wortlos die Bilder brachte ging ich in mein Zimmer. Als erstes rief ich Melike an. Sie versprach sofort zu kommen. Dann rief ich Farid an

* Telefonat Anfang*

Farid: Hey Leni, was ist los?

Ich: Fritzi, Lenzi, weg

Farid: Warte, ich komme so schnell ich kann.

*Telefonat Ende*

Er klang besorgt. Ich ging nach draußen und setzte mich auf die Bank vor dem Haus. Dann kam Melike auch schon. „Ach Elena, alles wird gut.“ das sagt sich so leicht. Sie kam zu mir und nahm mich in den Arm. Ich brach wieder in Tränen aus. Ich löste mich erst wieder von ihr, als ich das Moped von Farid hörte. Taumelig lief ich mit den Krücken auf ihm zu und fiel in seine Arm. Ich schmiss die Krücken weg. Er versuchte mich zu beruhigen und flüsterte die ganze Zeit:„Alles wird gut.“

Als ich mich irgendwann von ihm löste nahm er mich auf den Arm und trug mich im mein Zimmer.

Wir sprachen über unsere Geburtstage, die in etwa 2 Monaten sind.

Auf einmal Riss jemand die Tür auf und stürmte wütend hinein.

_____________________________________

Hier ist ein neues Kapitel.
Als nächstes kommt ein Special Kapitel aus Farids Sicht.

Wer stürmt aufeinmal hinein?

Wie wird es mit Fritzi, Lenzi, Ronalda und Intermezzo weitergehen?

Schreibt es in die Kommentare.

Da ich jetzt Ferien haben schreibe ich jetzt vielleicht mehr.

Was haltet ihr von einer Lesenacht?

Ich fahre auch gerade in Urlaub, deswegen ist mir ein wenig lw, aber ich bin so unproduktiv.

Noch einen schönen Tag

PaulasStorys 1

Elena - Ein Leben für Pferde ~ Mein Band 6Where stories live. Discover now