33. Kapitel (Lesenacht)

629 22 8
                                    

Farids Sicht:
Das Training war heute ziemlich anstrengend.  Meine Kameraden und ich waren gerade auf dem Weg zur Kabine und die Jungs hatten nichts besseres Zutun,  als einen Witz nach dem anderen rauszuhauen. Lachend folgte ich ihnen.  Zuerst ging ich duschen und dann zog ich mir meine Jeans und mein Shorts an. Ich verabschiedete mich von den Jungs und ging zu  Parkplatz, wo Mama mich abholen wird. Heute hatten wir etwas früher Schluss,  weshalb ich noch etwas auf sie warten muss. Ich schaute auf mein Handy und hatte 6 verpasste Anrufe. Wer wollte mich denn alles unbedingt anrufen? Ich entsperrte mein Handy um nachzuschauen.  1 verpasster Anruf von Leni, 2 verpasste Anrufe von Niklas und 3 verpasste Anrufe von Melike. Okay, da muss irgendetwas vorgefallen sein. Genau in diesem Moment bekam ich eine Nachricht von Niklas.

Elena ist im Krankenhaus.

Warum?

Christian hat sie verprügelt.

Was? Was ist mit ihr? Wie geht es ihr?

Ihr geht es den Umständen entsprechend gut.

Ich hatte gerade Training, komme so schnell ich kann.

Okay, bis gleich.

Hoffentlich kommt Mama gleich, denn ich muss jetzt so schnell es geht zu meiner Leni, ich habe sie schon viel zu lange alleine gelassen. Hätte ich doch bloß mein Handy bei mir gehabt. Dann hätte ich es mitbekommen.

Nach zehn Minuten kam Mama endlich.  Ich öffnete die Beifahrertür und stieg ein. "Fahr' in Krankenhaus" Sie schaute mich verwirrt an "Warum?" Ich schaute nichteinmal zu ihr "Fahr, bitte. Erzähl ich auf der Fahrt." Endlich fuhr sie, ohne ein weiteres Wort zu sagen, los. "Was ist denn jetzt? Warum willst du ins Krankenhaus?" Ich schaute, zum ersten Mal während dieser Fahrt, zu ihr. "Zu Leni." Sie schaute mich zuerst erschrocken und dann mitleidend an. "Was hat sie? Warum ist sie im Krankenhaus?" Ich seufzte. "Ihr Bruder hat sie verprügelt."

Nach weiteren zehn Minuten waren wir endlich am Krankenhaus angekommen. Dke Autofahrt hatte sich wie Kaugummi in die Länge gezogen. Ich stürmte aus dem Auto direkt ins Krankenhaus. Gerade als ich mich auf dem Weg zu Leni Zimmer machen wollte hörte ich "Omg, da ist Farids Belhedi." Ochsen nötig,  jetzt müssen mich auch noch Fans abhalten. "Leute, ich habe gerade wirklich keine Zeit. Ein anderes Mal, ja?" Ein Mädchen mit einer Tonne Make-up im Gesicht kam auf mich zu. "Aber Farid,  ich will dich hier und jetzt." Sie ergriff meinen Arm. "Lass mich sofort los." Sie ließ meinen Arm immernoch nicht los. Stattdessen kam sie noch einen Schritt auf mich zu. Ich bemerkte,  dass sich ein Kreis um uns gebildet hatte. Viele Leute hielten ihre Handys und schienen alles zu filmen.  Das kann ich jetzt wirklich nicht gebrauchen. Ich will jetzt einfach nur zu Leni. Ich habe keinen Bock auf nervige Fans, die mich anbaggern und denken, Chancen bei mir zu haben.  "Lass mich los" schrie ich ein weiteres Mal. Sie kam noch einen Schritt näher, sodass wir direkt aneinander standen. Ich ging augenblicklich einen Schritt zurück. "Lass mich verdammt nochmal in Ruhe. Ich habe keinen Bock auf  dich." Ich riss voller Kraft meinen Arm aus ihrer Hand.

Ich ging los und ließ sie verdattert stehen. Ich hatte nur noch eins im Kopf, ich muss so schnell es geht zu Leni. Ich habe sie schon viel zu lange alleine gelassen...

_____________________

Was hat Elena?

Wird Farid dieses Mädchen wiedersehen?
Wenn ja, wo?

Wird Christian noch eine Strafe bekommen?
Wenn ja, welche?
Wenn nein,  warum nicht?

Schreibt eure Meinung in die Kommentare. 

Fakt: Ich habe außer Handy und Tablet auch einen Laptop.

Noch einen schönen Tag.

Palonifeli

Lesenacht

So, das war die Lesenacht.  Wollt ihr irgendwann noch eine?

Elena - Ein Leben für Pferde ~ Mein Band 6Where stories live. Discover now