5. Kapitel

1.1K 26 14
                                    

Als ich wieder aufwachte lag ich im Krankenhaus. Jemand hielt meine Hand. Ich öffnete die Augen, um zu gucken, wer es ist. Es war Farid. „Leni, du bist aufgewacht. Wie geht es dir?“ Ich fühlte mich schwach, aber antwortete leise:„Ganz gut. Was ist passiert?“ Er sah mich mit besorgter Miene an, sagte dann aber trotzdem:„Du bist mit Hilda auf dem Turnier gestürzt.“ „Omg, ist Hilda etwas passiert? Was ist mit mir?“ Ich war besorgt um Hilda, aber Farid beruhigte mich:„Alles gut. Hilda ist nichts passiert. Naja, du warst ein paar Tage weg und hast dir das Bein gebrochen. Heute Nachmittag kommt dann Melike und ich muss dann zum Training, du weißt ja, die Winterpause ist bald vorbei.“ Ich nickte. Wir redeten noch gemeinsam eine Weile. Auf einmal gab er mir eine kleine Schachtel auf der Für Leni stand. Ich öffnete die Schachtel und freute mich mega über den Inhalt, denn dieser war eine herzförmige Kette zum aufklappen. Ich klappte es auf und dort war ein wunderschönes Bild von Farid und mir. Ich gab Farid einen Kuss und bedankte mich.

Am Nachmittag kam Melike. Auch sie brachte ein Geschenk mit, ein riesiges. Ich betrachtete die Verpackung und sah einen kleinen Schnipsel auf dem Für meine beste Freundin Elena stand. „Omg, Melike danke. Das wäre doch nicht nötig gewesen.“ Ich war glücklich und öffnete das Geschenk. Es war ein riesiges Einhorn. Danach redeten wir über Schule und den Amselhof. Melike erzählte, dass ein neues Pferd auf dem Amselhof steht. Es heißt Sissena, aber wird wohl von allen Sissi genannt. Die Besitzerin heißt Clarissa und ist wohl 17 Jahre alt. Sie sagte, dass sie mir noch ein Bild schickt.

Abends kamen meine Eltern. Ich wurde noch untersucht und dann durfte ich nach Hause. Papa nahm meine Sachen und ging schon vor, denn ich war mit den Krücken nicht so schnell.

Im Auto schaute ich auf mein Handy. 2 neue Nachrichten. Die eine war von Farid:

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Die andere von Melike. Es war ein Bild, was ein Mädchen zeigt. Lange blonde Haare, schlang und hübsch. Melike hatte dazu geschrieben:

Das ist Clarissa.

Zuhause angekommen hielt mir jemand von hinten die Augen zu. Dann kam die Person vor mich und gab mir einen Kuss. Es war Farid. Als wir un voneinander lösten, nahm er mich auf den Arm und trug mich durch den Stall. Zuerst zu Fritzi, der mich mit einem freudigen Wiehern begrüßte, dann zu Lenzi, Naty und Channella. Dann kam ein Mädchen, das aussieht wie auf dem Bild von Melike, also Clarissa. „Hey Farid, warum trägst du diese Bitch hier herum?“ Er ignorierte sie, dies tat ich auch. Als letztes gingen wir zu der Weide von Smiley und Hilda. Als Hilda mich erblickte wieherte sie schrill und galoppierte auf mich zu. Er sagte, dass Clarissa ihm ständig nerfte. Darauf hin mussten ich lachen und er kein kurzes „Nicht Lustig“ von sich gab.

Farid brachte mich zurück zum Haus in die Küche. Wir aßen gemeinsam, auch Farid aß mit.

Als Farid dann nach Hause musste, fing ich in mein Zimmer, Es war Dienstag. Am Montag musste ich wieder zur Schule. Ich legte mich in mein Bett und schlief ein.

Nachts wurde ich von einer lauten Stimme wach...

_____________________________________

Hier ist ein neues Kapitel.

Was meint ihr, wessen Stimme ist es?
Wie wird es weiter gehen?
Ist diese Clarissa😂 nett?

Schreibt eure Meinung in die Kommentare.

Was haltet ihr von einem Special-Kapitel aus der Sicht von Farid?

Noch einen schönen Tag

PaulasStorys1

Elena - Ein Leben für Pferde ~ Mein Band 6Where stories live. Discover now