30. Kapitel

682 21 10
                                    


Ich ging zur Sirius, um ein letztes Mal mit ihm alleine zu sein. Jedes Leben endet einmal, auch ein Pferdeleben. Der Abschied von Sirius wird mir schwerfallen. Ich strich Sirius behutsam über seinen Kopf.

"Kein Pferd der Welt wird dich jemals ersetzten können. Mit dir habe ich meine ersten Turniere bestritten, wir beide haben so viel gemeinsam erlebt. Ich werde dich nie vergessen." Ich weinte.

Als ich nach einer Weile Sirius wieder losließ, standen alle in der Boxentür und sahen mich traurig an. Ich lief an ihnen vorbei. Ich musste einfach weg. Ich ging in mein Zimmer und schloss die Tür ab.

Ich nahm mein Handy und ging auf Instagram, ich suchte mir ein schönes Bild von Sirius aus und postete es mit dem Text:

Es tut weh, diese Leere zu spüren, es tut weh, Dich nicht mehr zu berühren. Hast nie aufgegeben, hast Kraft Dir abgezwungen zu leben. Es wär noch so viel zu sagen, es gäb an Dich noch so viele Fragen. Die Liebe zu Dir wird Kraft mir geben, mit Dir in meinem Herzen weiter zu leben. Du hast das Leben so geliebt, doch der Tod hat Dich besiegt. ♥

Das Bild war aus dem Sommer, als Sirius auf der Weide stand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Bild war aus dem Sommer, als Sirius auf der Weide stand. Was würde ich nur ohne ich tuen. Er war mein ein und alles, mein Leben. Ihm habe ich es zu verdanken, dass ich Erfahrungen auf Turnieren gesammelt haben.

Ich schmiss mich auf mein Bett, legte meinen Kopf in das Kissen und weinte...

Farids Sicht:

Meine arme Leni. Ich ging auf Instagram und sah ihr neustes Bild. Es zeigt Sirius in Sommer auf der Weide. Der Text war echt süß. Ich likte das Bild und kommentierte noch mit einem Herz.

Ich machte ein Screenshot von dem Bild und postete es ebenfalls. Normaler Weise poste ich nur Bilder beim Fußballspielen, aber für Leni würde ich einfach alles tun. Ich markierte sie und schrieb noch einen kleinen Text.

Elenas Sicht:

Ich muss beim Weinen eingeschlafen sein. Als ich aufwachte hatte ich ganz viele Benachrichtigungen  von Instagram, Leute die mir alles Gute für die Zukunft wünschen, Beileid sprechen.

Farid hatte mein Bild auch gepostet. Der Text brachte mich erneut zum Weinen.

Am Himmel seh ich Sterne,

ich denke an dich.

Du bleibst unvergessen

im Herzen trage ich dich.

Gott hat nun einen Engel mehr, doch glaube mir, alle vermissen dich sehr.

Gerade als ich die App schließen wollte, bekam ich die Benachrichtigung, dass mich jemand auf seinem Bild markiert hat. Zuerst dachte ich es wäre eine Fanpage gewesen, doch es war Christian. Es kam eigentlich nie vor, dass er ein Bild postet. Das verwunderte mich.


Es war ein sehr altes Bild. er hatte das Bild von meinem ersten Turnier abfotografiert. Dazu schrieb er:
#oldbutgold

Alles hat seine Zeit -

es gibt eine Zeit der Stille,

Zeit des Schmerzes,

Zeit der Trauer

und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

leni_weiland es tut mir leid, was heute passiert ist. Ich war nie sehr freundlich zu dir, dabei bist du meine kleine Schwester und ich dein großer Bruder. Und große Brüder müssen auf seine kleinen Geschwister aufpassen, sie beschützen. Elena, ich möchte nur, dass du weißt, Ich bin immer für dich da.

Was ist plötzlich mit meinem Bruder los?

_______________________________________

Was ist mit Christian los?

Wird Elena ohne Sirius klarkommen?

Schreibt eure Meinung in die Kommentare.

Fakt: Ich habe mir die Karma Fanbox gekauft.

Noch einen schönen Tag.

palonifeli

Elena - Ein Leben für Pferde ~ Mein Band 6Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt