~4~

293 12 0
                                    

Irgend wann kann ich dann doch mal einschlafen. So um 4:00 Uhr.
Um 8:00 Uhr wache ich wieder auf. Nur wegen dieser verdammten Sonne. Sonst hätte ich bestimmt viel länger geschlafen. Aber was solls. Jetzt bin ich schon mal wach, da kann ich mich ja auch mal umgucken. Es ist zwar Herbst, aber dennoch recht warm. Da reicht eine Jeans und ein T-Shirt.
So trete ich also ins Freie und schaue mich ein wenig um. Direkt neben mir steht der Wohnwagen von Dean O'Gorman. Wie cool! Ich liebe diesen Mann. Also als Schauspieler​. Wie alt mag der wohl sein? Ich glaube so um die 35 Jahre. Das müsste hin hauen.
Auf der anderen Seite steht der Wagen von Adam Brown. Den kann ich auch voll gut leiden. Da habe ich ja mal echt tolle Nachbarn. Lautstark ertönt mein Magen. Gott, habe ich einen Hunger. Jetzt wüsste ich gerne wo die Mensa ist. Auf gut Glück mache ich mich auf den Weg, in irgend eine Richtung. Doch anstatt der Mensa, finde ich die Trainingshalle. Gut, dann weiß ich wenigstens schon mal, wo die ist. Wenn ich mir den Weg denn merken kann.
Am Kopf kratzend drehe ich mich im Kreis. ,,Hey, kann ich dir helfen?" fragt mich eine Stimme. Ich drehe mich um und sehe Jed Brophy vor mir. ,,Hi. Sehr gerne. Ich suche die Mensa." meine ich verlegen. ,,Keine Sorge, die hat niemand direkt am ersten Tag gefunden. Du musst Sarah sein. Nicht?" lacht er. ,,Genau die bin ich. Schön, dich kennen zu lernen." Ich reiche ihm die Hand, doch er zieht mich direkt in eine Umarmung. Okay, warum nicht? ,,Ganz meiner Seits. Komm mit. Ich wollte auch gerade zur Mensa. Hast du heute frei?" ,,Ja. Und du?" ,,Auch. Du kommst aus Deutschland, oder?" ,,So siehst aus." grinse ich. Mit dem Mann kann mann sich echt gut unterhalten. Finde ich.
,,Dafür sprichst du echt gut englisch." ,,Danke. Aber das ist Muss an meiner Schule. Wird heute eigentlich schon gedreht?" ,,Ja. Nur ne kleine Szene mit Dean, Aidan und Graham. Die kennst du bestimmt." Vor uns erscheint die Mensa und mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. ,,Ja, die kenne ich. Aber nur aus dem Fernsehen halt." ,,So, da sind wir. Vorne am Tisch gibt es die Pläne für den Tag. Auf jedem steht ein Name drauf. Der Rest läuft wie beim Buffet ab." Damit nimmt er sich einen Teller und geht los. Ich mache es ihm nach und angel mir ein üppiges Frühstück.
Bevor ich mich setze, gucke ich mich in dem Zelt um. Es sitzen hauptsächlich Männer an den Tischen und nur wenige Frauen. Als ich den Tisch der Stars erblicke, wird mir schon etwas mulmig. Sich mit einen von ihnen zu unterhalten ist ja echt cool, aber dann direkt so viele. Und dann noch als einzige Frau . . . Naja, mal gucken, wie es wird.

Schicksal (Hobbit ff) Where stories live. Discover now