Kapitel 34

665 22 0
                                    

"Wie meinst du das?" fragte Alex hinterher. Ich fing an in Richtung meines Platzes zu laufen um meine Sachen abzulegen und er folgte mir. "Das kannst du dir denken. Du hast mich nunmal damit verletzt, dass du dich nicht blicken lassen hast und dann erst so spät kamst ohne Entschuldigung und auch noch betrunken!" zischte ich leicht. "Es tut mir ja leid..." meinte er. "Er lügt nur." sproch Mike. Ich wollte etwas zu ihm sagen, er stand genau hinter mir, doch Alex würde denken ich hab mein Verstand verloren. "Ich... ich weiß nicht worauf ich mich eingelassen hab..." murmelte ich leise. Er machte einen fragenden Blick. "Ich hätte mich nie auf uns einlassen sollen." "Sara..." wollte er anfangen. "Nein. Nichts. Es ist aus." Er sah depremiert aus. Ich musste ihn genauso verletzt haben wie mich, doch ich hörte auf Mike. Er musste es einfach besser wissen. Älter, klüger und nun auch mehr wissender.
Ich setzte mich an meinen Platz. Während dem Unterricht schaute mich Alex nicht an und ich ihn nicht. Wir waren uns nun Fremd.
Nora kam nach dem Unterricht zu Alex und flirtete. Sie War eine dumme schnepfe, die sich so beugte, dass man ihren nicht vorhandenen Ausschnitt sah. Ich packte meine Sachen und ging. "Ignoriere sie. Sollte sie dich nochmal verletzen, schlag sie. Du bist stärker als sie." bestärkte Mike mich, der Plötzlich wieder aufgetaucht war. Ich ging aus der Schule und schnell nach Hause. "Was hab ich nur getan?" schniefte ich. Die Tränen in meinen Augen sammelten sich. Ich hab Menschen verletzt, die meisten allein durch meine Existenz. Ich sollte gehen. Für immer. Einfach weg. Da wo Mike wirklich ist, ist es womöglich schöner, dachte ich. Alex kommt 100 pro ohne mich klar, immerhin fand er die Trennung sicherlich nicht so schlimm, aber ich umso schlimmer. Ich fing an Zuhause nach etwas bestimmtem zu suchen.

I am brokenKde žijí příběhy. Začni objevovat