Kapitel 17

885 27 0
                                    

Ich wurde dann am Sonntag entlassen und schlief den Tag durch. Schon wurde ich wieder von meinem Wecker geweckt.
Zur ersten Stunde hatten wir chemie, wir besprachen ein heute anstehendes Experiment. Ich hatte dabei ein ganz mieses Gefühl.
Es ging um Säure... und ich hasse sowas. Ich war dazu auch noch in einer Gruppe mir Nora! Ich fing gerade an mit dem Experiment. Ich legte das Magnesiumstück in die säure im Glas und es blubberte. Ich machte alles richtig, bis Nora mich schubste und die heiße Säure-Magnesium- Mischung auf meine Hose kippte! "Oh das tut mir aber leid" lachte sie ironisch. Mein Bein juckte, zum Glück war die Säure nicht konzentriert, sonst hätte ich nun ein Bein weniger...
Meine Lehrerin meinte, sie würde mich nach hause fahren, damit ich mich umziehen kann, was sie dann tatsächlich tat.
Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust, wieder zurück zur Schule zu kommen! Aber ich musste.
In der Pause hat Alex mich wieder aufgetroffen. "Alles ok?" fragte er mich. A er ich nickte nur leicht. Ich weiß nicht, ob er mir das glaubte. Mein Bein brannte. Es fühlte sich an, wie wenn mein Bein langsam weggeätzt wird, obwohl die Lehrerin meint, dass diese Säure nichts mehr tun würde als das.
Ich ging nach der Schule nachhause und legte mich wieder hin. Stunden später merkte ich Blut auf der Hose, an der Stelle, an der die Säure war. Ich ging zum Wäschekorb in dem die andere Hose lag und grub bis ich sie fand. Ich merkte dass ein Loch an der Stelle des Säureflecks war.
Ich rollte meine Hose nach oben um mein Bein zu sehen. Für mich sah es nach einem Fleischkrater in meinem Bein aus. Von dem Anblick an meinem Bein kippte ich um.
Später wachte ich wieder auf, aber ich war nicht Zuhause. Ich war.....

Sry das Gestern kein Kapitel kam, hatte keine Zeit. Dafür gibt es heute nochmal später eins!

I am brokenWhere stories live. Discover now