-21-

1K 34 0
                                    

-Ein paar Wochen später-

"Guck mal Lauren, Daddy ist im Fernsehen."sagte ich und hob meine kleine etwas höher, doch sie schlief. Die Jungs waren bei 'Alan Carr- Shatty Man' (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben haha)

Alan: "Also Harry du bist seit ein paar Wochen Vater. Wie ist das?"

Harry: "Es ist unglaublich und wir haben unglaublich Glück. Lauren ist sehr faul und ja. Sie schläft so gut wie immer."

Alan: "Wie geht es Sophia?"

Harry: "Es geht ihr blendend und wir sind sehr glücklich. Ich könnte mir nichts besseres vorstellen."

Louis: "Harry hat so ein süßes Bild von Lauren auf seinem Handy. Zeig Alan das mal."

Alan: "Ja Harry zeig mal. Oh Gott ist das süß." (Foto auf instagram wattpad_stay_with_me)

Zayn: "Ja die kleine ist echt süß. Wir sind sehr vernarrt in sie."

Liam: "Ja wir alle."

Niall: "Definitiv."

Alan: "Bist du ein stolzer Vater?"

Harry: "Definitiv."

Liam: "Wenn wir unterwegs sind, dann skypen die beiden immer und man hört immer Lauren im Hintergrund. Egal ob sie weint, lacht oder andere Geräusche macht."

Louis: "Ja manchmal hören wir so ein gequickte und dann fangen beide an zu lachen."

Zayn: "Hoffentlich wird Lauren nicht so verrückt wie ihr Daddy."

Alan: "Wie seit ihr eigentlich auf Lauren Cleo Styles gekommen? Das ist ein wunderschöner Name, aber so ungewohnt."

Liam: "Wir waren im Krankenhaus und hatten keinen Plan wie wir sie nennen sollen. Also sagten wir alle Namen und irgendwie kamen wir dann auf den Namen."

Louis: "Den meisten Einfluss hatte Sophia."

Alan: "Aber herzlichen Glückwunsch Harry. Wer hätte gedacht das du fähig bist so etwas zu Zeugen."

Oh Gott. Schnell machte ich den Fernseher aus. Genau in diesem Moment wurde Lauren wach und verlangte lautstark nach ihrer Milch. Seufzend stand ich auf und machte ihre Flasche. Ich war immer so stolz, wenn Harry so stolz von seiner Tochter redete. Ich war so froh. Nachdem sie die Flasche geleert hatte, brachte ich die ins Bett. Ich machte die CD an und verschwand dann. Sie schlief nicht wenn Harry nicht für sie sang. Also habe ich bei YouTube einen remix von seinen Solos runtergeladen, natürlich nur die ruhigen, und habe ihn auf CD gemacht. Sie schlief zwar schneller wenn Harry für sie sang, aber die CD half auch. Seitdem schläft sie wenn Harry nicht da ich. Erschöpft ließ ich mich auf die Couch fallen und schlief sekundenspäter ein.

Als ich aufwachte war es dunkel draußen. Ich stand auf und ging in die Küche. Ich schrie fast auf als ich Anne in der Küche stehen sah. "Hey. Was machst du denn in London?"fragte ich überrascht. Sie hatte Lauren im Arm, die jetzt an ihrem Daumen nuckelte. Ich lächelte leicht. Ich hatte schon die hälfte meines Gewichtes verloren. Ich war ziemlich stolz und ging auch regelmäßig zum Sport. "Ich dachte ich besuche euch mal und du sahst total fertig aus. Also habe ich mich um Lauren gekümmert. Das ist doch ok oder?" Besorgt sah sie mich an. "Das ist mehr als ok, danke Anne. Ich bin dir so dankbar." Das war ich wirklich. Wäre Anne nicht, wäre ich schon längst verzweifelt. Ich ging zum Kühlschrank und nahm eine Gurke. Ich schnitt ein paar Scheiben ab und aß sie alle nacheinander auf. "Harry fliegt heute Nacht nach Amerika und ich soll dich fragen ob du ihn begleiten willst." Anne sah mich fragend an. "Nein besser nicht, wegen Lauren. Sie braucht mich und ich brauche sie."sagte ich lachend und Anne stimmte mit ein. "Manchmal habe ich das Gefühl alles falsch zu machen."sagte ich und ließ mich auf den Stuhl plumpsen.

Just a dream (Harry Styles FF)Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum