-2-

1.9K 63 18
                                    

-Einen Monat später-

-Freitag-

"Ich schwöre es dir Kayla. Das war die letzte Nachricht die wir geschrieben hatten und ich werde ihn nicht anschreiben, weil, gut er ist zwar berühmt, aber er muss gar nicht erst denken, das wenn er sich nicht bei mir meldet, dass ich ihm dann schreibe und hinterherlaufe."beendete ich meinen Vortrag. "Jaja."sagte Kaylie und Jared lachte. Ich verdrehte meine Augen. Meine Freunde waren so anstrengend. Aber es war wahr. Vor einem Monat, hatten wir das letzte mal geschrieben und ich meinte das ernst was ich gesagt hatte. Er war zwar berühmt und heiß und all das, aber nur weil er berühmt war renne ich nicht hinter ihm her. Jeden Tag will ich ihm schreiben, ihn fragen wie es ihm geht, was er macht und all das, aber ich bin nicht irgendso ein Mädchen mit dem er spielen kann.

"Und woran denkst du gerade?"wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich sah das ich jetzt schon ganz alleine hier saß, sie hatte mich einfach sitzen gelassen! Ich hob meinen Blick und begegnete dem einer Lehrerin. Fuck! Unterricht. "Fuck!"rief ich, sprang auf und rannte in meinen Unterricht. Ich kam gerade noch so pünktlich. Mein Lehrer sagte nichts und ich setzte mich schnell auf meinen Platz. "Ihr habt mich einfach alleine gelassen."flüsterte ich zu Jared und er lachte leise. "Ja du hast so süß an ihn gedacht und wir wollten dich nicht stören." Ich antwortete ihm nicht, das war mir zu blöd.

Der Rest der Stunde verbrachte ich damit, mich weiter über Harry aufzuregen. Eigentlich hatte ich gar keinen Grund dazu, aber das fiel mir viel zu spät ein. Es klingelte. Ich hatte nichts, rein gar nichts vom Unterricht mitbekommen. Scheiße. Ich seufzte und stand auf. Schon kamen uns Kayla und Kaylie entgegen. Ich ging einfach zum Parkplatz. "Hey! Kommst du heute zu meinem Geburtstag?" Ich drehte mich um und guckte Aylah in die Augen. Sie hasst mich! "Nein, ich muss lernen."sagte ich verwirrt und drehte mich um. "Was wollte denn Aylah von dir?"fragte Jared plötzlich verwirrt. War er nicht gerade noch bei Kayla und Kaylie gewesen?

"Keine Ahnung. Ich war auch verwirrt."gab ich ehrlich zu und stieg in mein Auto. Jared nickte und ich fuhr los. Zuhause lud ich mein cover von 'Wings' von Little Mix hoch. Ich liebte Little Mix. Am besten war 'Change your life' ich liebte dieses Lied, es hatte mich dazu motiviert damals mein erstes Video hochzuladen. Ich war damals so stolz. Plötzlich piepte mein Laptop und mein Handy sang 'You've got Mail'. Also hatte ich eine neue E-Mail bekommen. Ich öffnte sie und Leute ich schwöre. So laut habe ich noch nie geschrien! Ich schrie mir meine Seele aus dem Leib, dann packte ich mein Handy, meine Schlüssel und zog meine Schuhe an. Danach rannte ich zu Kayla und Kaylie. Ich schwöre ich rannte Marathon.

Als ich ankam war ich völlig außer Atem. Meine Lunge brannte. Ich ging zur Tür und klingelte. Kaylie öffnete die Tür und ich ging an ihr vorbei. "Klar komm rein."sagte sie lachend und kam zu mir ins Wohnzimmer. Sie setzte sich neben Kayla auf die Couch und die beiden betrachteten mich fragend, während ich im Zimmer hin und her pirschte. Ich guckte auf die Uhr. "Ich muss euch etwas erzählen."sagte ich und versuchte nicht gleich wieder zu schreien. "Das sehen wir."sagten beide gleichzeitig. "Also ich habe gerade eine Mail bekommen."fing ich an. "Und jetzt?"fragte Kayla und Kaylie nickte.

"Wartet, ich lese sie euch vor." Ich holte mein Handy raus und las dann die Mail.

Hallo Mrs. Gilbert,

Wir freuen uns sie zu fragen ob die uns, One Direction, auf die Take Me Home Tour begleiten wollen. Wir würden uns freuen und falls sie noch nicht 18 sind, klären wir alles selbstverstöndlich mit ihrer Mutter. Geben sie uns bitte in den nächsten 2 Tagen Bescheid, ob sie dieses Angebot annehmen oder ablehnen. SIe werden mit uns um die ganze Welt reisen und viel neues sehen. Hoffentlich sehen wir uns bald. 

-Zayn, Niall, Liam, Louis und Harry

"Das. Ist. Unglaublich! Sag ja!"kreischte Kayla und Kaylie nickte heftig. "Leute wir sind mitten im Semester. Das geht nicht. Ich schreibe das ich nicht annehme."sagte ich und bekam Blicke die sagten 'Wie bescheuert bist du eigentlich?'. "Wieso guckt ihr mich so an'" "Bist du bescheuert?"sagte Kayla. "Wie bescheuert bist du eigentlich?"fragte Kaylie im selben Moment. Die beiden gaben sich ein High-Five und ich verdrehte meine Augen. "Süße hör zu. ONE DIRECTION! ONE DIRECTION! NIALL, ZAYN! LIAM, LOUIS! UND HARRY! Denk doch mal nach! Du wärst so blöd wenn du das nicht annehmen würdest."

Ich biss mir auf die Lippe und überlegte. Sie hatten Recht. Ich ging auf Twitter und tippte schnell eine Direktnachricht an Harry. Er war wirklich der einzige der mich umstimmen könnte. Ich schmiss mich in den Sessel und seufzte. Kayla und Kaylie unterhielten sich aufgeregt über die Jungs und wie cool das wäre wenn ich mit denen zusammen arbeiten würde. Die Hälfte der Tour war schon vorbei, jetzt kommt die andere Hälfte in Amerika und all das. Endlich piepte mein Handy und ich guckte mir die Nachricht an.

Ich muss dich etwas fragen...

Frag.. :)

Wieso ich?

Was?

Wieso wollt ihr mich für eure Tour?

Weil du toll bist :) .xx

Danke... aber wie kann ich das tun? Wer kommt auf die Idee?

Ich hatte die Idee. Du hast eine super Stimme und all das und wir brauchen dich :)

Ok.

Ok zu ich hatte die Idee oder Ok ich komme mit??????

Ok ich komme mit, unter einer Bedingung..

Welche???? Nenn mir einfach eine.

Meine Freundinnen dürfen euch kennenlernen :)

Geht klar..

Ok danke.

Schreib mir wo du wohnst und wir klären alles weitere morgen. Ich und die Jungs kommen dann morgen vorbei und klären dann alles. .xx

Zu mir nach Hause?

Ja. Wenn es dich nicht stört...

Nein, nein, alles ok... Dann bis morgen

Wo wohnst du Honey, haha ohne diese Info können wir nicht kommen.

Ich schicke sie per E-Mail

Ok .xx

Ok


Ich schrieb meine Adresse ab und sah das Kaylie und Kayla mich anstarrten. "Mit wem hast du geschrieben?"fragten die beiden gleichzeitig. "Mit Harry. Ich fahre und sie kommen morgen vorbei." Ihre Münder klappten auf und ich fing an zu lachen. "Morgen?"fragte Kaylie. "Zu dir?"setzte Kayla hinzu und ich nickte. Die beiden guckten sich an und starrten dann wieder mich an. "Was soll ich anziehen und helft ihr mir meine Wohnung aufzuräumen?" Langsam bekam ich Panik. Die beiden nickten und wir liefen zu meiner Wohnung.

Just a dream (Harry Styles FF)Where stories live. Discover now