-7-

1.2K 48 2
                                    

Ich wusste das es falsch war und trotzdem wollte ich egoistisch sein. "Nein Harry."sagte ich dann doch und stieß ihn leicht weg. Überrascht guckte er mich an. "Das geht nicht. Es- es tut mir leid."sagte ich und verließ schnell sein Hotelzimmer. Ich rannte den Flur entlang und klopfte so schnell und dolle ich konnte an Zayns Zimmertür.

Verschlafen und nur in boxershorts öffnete Zayn die Tür. Ich lief einfach an ihm vorbei. "Klar komm rein."sagte er und schloss die Tür. Er machte das Licht an und mir klappte fast der Mund auf. Ich hatte Zayn in letzter Zeit öfters mit nackten Oberkörper gesehen, doch es raubte mir jedesmal wieder den Atem.

"Harry hat mich geküsst."sagte ich und setzte mich auf's Bett. "Ja und? Du bist hübsch und talentiert, außerdem wissen wir alle das Harry auf dich steht. Es war nur eine Frage der Zeit und du magst ihn, leugne es gar nicht erst." Er setzte sich neben mich und ich nickte. "Ja aber ich kann nicht."sagte ich.

"Wieso nicht? Du magst ihn, er mag dich. Ihr habt euch von Anfang an wie ein Paar verhalten. Wieso das jetzt ändern wenn ihr eure Gefühle erklärt bzw geklärt habt. Oder hast du ihm nicht gesagt wie du fühlst?" "Doch irgendwie schon. Er hatte mich gefragt ob ich mehr als Freundschaft empfinde und ich sagte ja." "Ja also."sagte er und grinste.

Er sah verschlafen so gut aus, aber Harry sah besser aus. "Du hast recht."sagte ich und sprang auf. "Wovor fürchten?"fragte Zayn und ich nickte. "Danke!" Ich gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und rannte dann raus. Ich rannte zurück zu Harrys Zimmer und klopfte.

"Nein!"hörte ich von drinne. Ich seufzte. "Harry ich bin's." Sofort wurde die Tür aufgerissen. "Was machst du hi-" Weiter kam er nicht, weil ich meine Lippen auf seine drückte. Er ging ein paar Schritte nach hinten und die Tür fiel hinter mir ins schloss.

"Tut mir leid."sagte ich und lächelte leicht. "Ich war nur überfordert und dumm. Wie konnte ich dich wegstoßen? Ich mag dich Harry. Sehr." Endlich guckte ich in seine Augen und er lächelte. "Bleibst du heute Nacht hier?"fragte er. Ich packte Kragen von seinem Hemd und guckte wieder zu ihm hoch. "Ich würde nichts lieber tun." Er grinste und küsste mich wieder. "Da heb ich so lange drauf gewaret."sagte er. Ich grinste und er gab mir ein shirt von ihm.

____

-Samstag-

Am Nachmittag waren Harry und ich in der Stadt. In London war es schon voller. Wir nahmen Paul mit. Ich trug einen von Harrys Pullovern weil es recht kalt war und er darauf bestanden hatte. (Outfit auf instagram: wattpad_stay_with_me)

Er hatte seinen Arm wieder die ganze Zeit um meine Hüfte so wie immer, doch manchmal zog er mich an sich und küsste mich. Wie jetzt. Mitten im Laden zog er mich an sich, ich legte meine Hände auf seine Brust und küsste mich. "Endlich gehörst du mir."sagte er und selbst dabei klang er süß.

Ich kicherte und er grinste. Wir suchten nach Ringen für ihn. Ich wollte ihm unbedingt einen kaufen. Nach langer Diskussion hatte er nachgegeben. Ich nahm einen normalen silbernen und reichte ihm den. "Nah ich weiß nicht."sagte er und betrachtete den Ring. "Ich mag ihn."fügte er hinzu. "Setz ihn doch auf."sagte ich und fing an zu lachen. Auch Paul grinste.

"Und wo?" Ich nahm den Ring und steckte ihm den an den Mittelfinger. "Cool."sagte Harry. Ich verdrehte meine Augen und Paul lachte. "Komm zur Kasse. Oder willst du noch mehr?"fragte ich ihn. "Nein der reicht." Er nahm ihn wieder ab und reichte ihn mir grinsend. Nachdem ich bezahlt hatte steckte Harry ihn sich sofort wieder an den Finger.

Ich grinste. "Gefällt er dir?" Er nickte und küsste mich auf die Wange. Abends chillten wir mit den Jungs zusammen. Ich tippte wieder 'Harry Styles' bei google ein, weil mir langweilig war.

'Endlich!'

Viele Fans warteten wie auf heißen kohlen und endlich schien es bestätigt worden zu sein. Nach dem süßen Video der beiden auf Sophias YouTubechannel, tauchten jetzt Fotos auf, wo die beiden in der Stadt kuscheln und Küsschen austauschten. Die beiden sind ja auch süß. Während sie seinen pullover trug, trug er nur ein shirt. So lange warteten fans auf öffentliche Zärtlichkeiten der beiden und endlich war es soweit. Hier ein Küsschen, da ein Küsschen, es war wirklich süß. Und man sieht den beiden wirklich an wie verliebt sie sind. Hoffentlich hat Harry jetzt endlich mal Glück in der Liebe und wer weiß, vielleicht werden die beiden ja wie Angelina Jolie und Brad Pitt. Sieht jetzt so aus, als wären alle Jungs vergeben. Zayn und Perrie, Liam und Danielle, Niall und Demi, Louis und Eleanor, Harry und Sophia. Wir wünschen den beiden auf jeden Fall viel Glück.

In mir machte ein warmes Gefühl breit, als ich die netten Kommentare las.

'Sie ist so hübsch :) Und hoffentlich hat Harry jetzt endlich mal Glück.'

'Ich wusste das da was läuft. Aber kein Grund sie zu haten nur weil Harry sie mehr mag als euch.'

'Harry wird niemanden jemals mehr lieben als seine Fans!'

'Doch! Seine Mutter, seine Familie und dazu gehört jetzt auch Sophia.'

Ich gab Harry das Handy und nachdem er gelesen hatte grinste er. Der Rest des abends war ziemlich ruhig. Wir machten nicht mehr viel. Wir chillten eigentlich alle nur im Bus rum. Dort waren wir öfters als im Hotel. Hier konnten wir alle zusammen sitzen. Ich lehnte mich weiter in Harrys Arme und schloss meine Augen. Hier wollte ich nie wieder weg.

Just a dream (Harry Styles FF)Kde žijí příběhy. Začni objevovat