-11-

1.2K 43 0
                                    

Als ich aufwachte, streckte ich mich erstmal. Heute war dieses komische fest. Oder diese komische wichtige Veranstaltung. Ich seufzte und stand auf. Als ich gerade meine Zähne putzte, kam Harry hinter mir ins Badezimmer geschlürft. "Wieso bist du wach?"fragte er in seiner rauen Stimme. Ich war so froh ihn wieder zu haben. Es war ein schreckliches halbes Jahr. Ich erinnere mich noch an die Nacht.

-Rückblick-

"Wir oder er."sagte sie eiskalt. Ich starrte sie an. "Was?" "Du hast mich schon gehört."sagte sie. "Er."sagte ich ohne nachdenken zu müssen. Ihre Augen weiteten sich. "So sei es."sagte sie und verschwand. Ich atmete tief und zitternd ein.

-Ende-

Ich ging zurück ins Schlafzimmer und zog mich an. (Outfit auf instagram wattpad_stay_with_me) "Bekomme ich keine Antwort?"fragte er und küsste meinen Nacken. Er umschloss mich mit seinen Armen von hinten und strich mit seinen Fingern über meinen Streifen nackte Haut zwischen Gürtel und shirt.

"Sorry. Was hattest du gefragt?" Ich drehte mich in seinen Armen. Er war so perfekt und ich liebte diesen Jungen. "Vergiss es."flüsterte er und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen und ich war schon 19. Aber immer ist irgendwas dazwischen gekommen. Jemand hat geklingelt oder einfach nur gestört. Aber das war ok.

-Harry-

Ihre weichen Lippen lagen auf meinen. Ich hatte sie so vermisst. Es war damals ein Fehler mit Taylor. Selbst die Erinnerung tut weh.

-Rückblick-

"Was soll das heißen du liebst sie?!"keifte Taylor wütend. "Sie war es schon immer. Als ich das erste mal ihr Gesicht gesehen habe. Sie das erste mal in meinen Armen gehalten habe, sie das erste mal geküsst habe. Ihr lächeln wenn sie mich morgens sieht. Sie nimmt mich nicht als selbstverständlich, sie hat mal mit Zayn geredet und er hat mir erzählt das sie jeden Tag angst hat mich zu verlieren und das sie jeden Tag genießt den sie mit mir verbringt. Sie hat Angst nicht gut genug zu sein." Ich sah sie vor mir. Ihr verletztes Gesicht als sie es herausfand. Als ich gesagt habe das ich sie vielleicht nicht mehr liebe. Wieso habe ich sie nur so belogen?

"Wieso fällt dir das denn jetzt erst ein?!"fauchte sie. "Weißt du wie verletztend das ist?"fügte sie hinzu. "Ich weiß und es tut mir leid Taylor, aber es ist nunmal sie." Ohne ein weiteres Wort stürmte sie von dem Boot. Ich ging einfach ins Bett.

-Ende-

Die Türklingel unterbrach meine Gedanken. "Das ist bestimmt Zayn."sagte sie und ihre Augen blitzten auf. Ich verstand einfach nicht wieso sie sich mit ihm so gut verstand. Sie redete wirklich über alles mit ihm. Sie vertraute ihm zwar nicht mehr als mir, aber trotzdem vertraute sie ihm eine Menge. "Was hast du immer mit Zayn?"fragte ich sie und sie verdrehte ihre Augen. "Er ist wie-" "Der Bruder den du nie hattest."beendete ich ihren Satz und verdrehte meine Augen.

Sie knuffte mir in die Seite und ich lachte. "Meine Mum hat uns morgen Abend zum essen eingeladen. Die ganze Familie ist da." Sie seufzte und verdrehte ihre Augen dramatisch. Wir waren auf dem Weg nach unten. Sie öffnete die Tür und Zayn riss sie in seine Arme. "Zieh dir was an Harreh. Ist ja eklig."sagte Zayn lachend. Er ließ seinen Akzent extra stark heraushängen weil er wusste das Sophia das mochte. Und ich hatte recht sie kicherte.

Ich verdrehte meine Augen und sie kicherte wieder. "Ok wir gehen jetzt. Bis nachher Harry." Sie kam zu mir und legte ihre weichen Lippen kurz auf meine. "Ich liebe dich."sagte sie. "Ich dich auch."sagte ich und dann verschwand sie. Sie schloss die Tür und ich stieß die Luft aus. Ich hatte sie wieder doch sie war fast jeden Nachmittag weg. Ich ging duschen und zog mich an.

Ich entschied mich einfach draußen rumzulaufen. Ich zog mein schwarzes shirt an und meine schwarze Hose, dazu meine schwarzen Boots. Meine Haare wollten heute wieder nicht sitzen. Ich stöhnte genervt auf. Manchmal hasste ich meine Haare aber ich liebte viel zu sehr um sie abzuschneiden.

Just a dream (Harry Styles FF)Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon