-3-

1.7K 56 2
                                    

"Was meint ihr wie die sind?"fragte Kayla und ich zuckte mit meinen Schultern. Meine Mum würde auch gleich kommen. Es war mir wichtig zu wissen ob sie etwas dagegen hatte, auch wenn ich schon 18 war. Ich zupfte einen Fussel von meiner jeans. (Outfit auf instagram: wattpad_stay_with_me)

"Wirst du mit jemanden was anfangen?"fragte Kaylie aufgeregt und ich verneinte sofort. "Wie kannst du so gelassen sein?"fragte Jared. Ich hörte Schlüssel in meiner Wohnungstür. Mum. Ich stand auf und schloss sie in meine Arme. Hinter ihr kam meine kleine Schwester rein. "Hey."sagte ich und lächelte doch sie ging einfach an mir vorbei. Sie war 6 und schon ignoranter als jeder andere den ich kenne. "Ich liebe dich auch!"rief ich, als sie in ihr Zimmer verschwand, das sie in meiner Wohnung hatte.

Ich verdrehte meine Augen und zuckte zusammen als Kaylie schrill schrie. "Sie sind da!"rief sie und fing an zu weinen. Ich hatte einfach nur Angst und ich hatte keinen blassen Schimmer wie ich mich benehmen soll.

Jared nahm sie in den Arm und ging mit ihr in die Küche. Es klingelte und ich ging zur Tür. Ich öffnete sie und da standen sie. Einfach vor meiner Wohnungstür. Ich lächelte und trat zur Seite um sie reinzulassen. Sie waren noch hübscher als im Fernsehn oder auf Fotos.

Harry grinste mich frech an und gab mir einen Kuss auf die Wange, bevor er den anderen folgte. Ich spürte wie ich rot wurde. Ich ging hinter ihm hinterher und als alle auf meiner Couch saßen setzte ich mich auf den Sessel. Genau gegenüber. Es klingelte wieder doch diesmal ging meine Mutter. Sie kam wieder rein mit Simon und Paul. Paul lächelte mich an, genau wie Simon.

"Ich bin Simon. Und du bist Sophia?" Ich nickte, stand auf und gab ihm die Hand. "Das sind..." "Harry."er gab mir seine Hand. "Zayn." Zayn lächelte scheu und hielt mir die Hand hin. "Ich bin Jennifer."sagte Louis und ich musste lachen. "Liam."sagte er und verdrehte die Augen. "Niall." Er guckte mir direkt in die Augen. Seine Augen sind auch noch schöner als auf Fotos genau wie Harrys. Ich setzte mich wieder in den Sessel, während Simon einen Haufen Papiere rausholt.

Ich spüre wie meine Augen sich weiten und Harry fängt leicht an zu lachen. Auch meine Mum starrt den Stapel an. "Keine sorge das musst du nicht alles lesen. Das steh drinne das du uns begleitest und wenn du willst oder kannst das du uns auch auf die nächste Tour begleiten wirst. Die WWA-Tour. Und ja. Wenn du mit jemanden eine Beziehung eingehst, das die öffentlich sein kann."sagte er und bei Beziehung spürte ich jeden Blick auf mich.

Mum, Kayla, Kaylie, die sich inzwischen beruhigt hatte und jetzt Niall anstarrte, die der Jungs und Jareds, bevor er wieder zu Louis glitt. Ich schluckte und hielt meinen Blick bei Simon. Ich nickte und guckte meine Mum an. Sie lächelte und nickte leicht. Ich nahm den Stift und unterschrieb. "Willkommen bei one direction."sagte Simon. Die Jungs sprangen auf und stürzten sich auf mich.

Harry war der erste, dann Liam, Louis und Niall. Ich musste lachen. Nur Zayn saß auf der Couch und riss die Haut an seinen Fingern ab. Also neben dem Nagel. Ich spürte ganz kurz Lippen an meinem Hals. Es war Harry. Er grinste und als alle wieder aufstanden, zog er mich mit.

"Ok, wir müssen wieder. Pack deine Sachen am Samstag holt Paul dich ab."sagte Simon und ich nickte. Ich begleitete alle noch zur Tür und schon waren ich, Mum, Kaylie, Kayla und Jared alleine. Alle starrten mich an.

Ich bekam nichts raus. "Ich gehe packen! Denn ONE DIRECTION holt mich übermorgen ab und ich gehe auf Tour!"schrie ich und rannte in mein Zimmer. Hinter mir hörte ich Jared, Kayla und Kaylie hinter mir rennen.

Ich stürzte ins Zimmer und zog meine größte Tasche vom Schrank. Ich schmiss so gut wie alles rein, was ich ansatzweise gebrauchen könnte. Kaylie, Kayla holten das wieder raus, was gar nicht ging.

"Ich bin so aufgeregt."sagte ich und dann hörte ich ein Klopfen. "Ja?" Meine Mum kam rein und lächelte. "Du bist vom College jetzt abgemeldet Engel."sagte sie. Ich rannte zu ihr und sprang in ihre Arme. "Danke."

Sie drückte mich kurz an sich und verschwand wieder. In 2 Tagen würde ich mit den Jungs nach Amerika fliegen. Ich packte weiter Sachen ein und abends durften Kayla, Kaylie und Jared bei mir bleiben. Wir haben beschlossen morgen zur Schule zu gehen aber nur 2 Stunden.

____

Endlich war Samstag. Wieder waren alle da. Mum, Kayla, Kaylie und Jared. Meine Schwester war bei irgendeiner Freundin. Dann klopfte es und mein Herz rutschte mir in die Hose. Ich schulterte meine Tasche und ging zur Tür. Paul stand davor und lächelte.

Er nahm meine Tasche und brachte sie zum Auto. Ich umarmte alle und Kayla sowie Kaylie weinten leicht. Jared guckte einfach nur traurig. "Vergiss uns bitte nicht."schniefte Kaylie und Kayla nickte. "Nein."sagte ich und drückte die drei an mich. Dann lief ich mit meinen Freunden zum Auto. Meine Mum kam hinterhergerannt und drückte mich nochmal fest an sich.

"Wag es nicht zu vergessen dich zu melden."sagte sie warnend. Ich nickte. "Ähm wir müssen los, sonst verpassen wir den Flug."sagte Paul etwas peinlich berührt weil er dazwischen gegangen war. Wir alle seufzten und Paul öffnete die Tür.

Ich stieg ein und sah Harry dort sitzen. Er grinste und ich musste auch Lächeln. "Viel spaß und viel Glück!"rief Kaylie, meine Mum, Jared und Kayla gleichzeitig. Ich musste lachen als sie sich verdutzt anguckten.

Paul schloss die Tür und ich guckte auf meine nackten Knie. (Outfit auf instagram wattpad_stay_with_me) "Bereit?"fragte Harry als sich das Auto in Bewegung setzte. Ich nickte und guckte aus dem Fenster. War ich wirklich bereit?

Just a dream (Harry Styles FF)Where stories live. Discover now