Chapter 23

3.8K 361 16
                                    

Yael P.o.V
Ich machte es mir mit Damari in einer kleinen Höhle gemütlich. Wir waren schon mehrere Tage unterwegs und ich hatte nicht wirklich mit ihm geredet. Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Womöglich war meinen Geschwistern nicht klar, was sie mir damit angetan hatten. Schließlich hatte ich nun wirklich keine Heimat mehr. Aber das Reisen mit Damari tat gut.
Er war ein guter Mensch und ich liebte ihn.

Trotzdem konnte ich die Tage einfach nicht mit ihm über dieses Thema reden.
Auch heute setzte er sich schweigend neben mich und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
Ich fuhr vorsichtig durch sein Haar und musterte die tanzenden Flammen des Lagerfeuers.
Schon wieder war ich in diesem menschlichen Körper gefangen. Aber diesmal nicht durch ein Halsband, sondern durch die Wunden.

Seufzend schloss ich meine Augen. "Sind die Schmerzen wieder schlimmer geworden?" Damaris Stimme klang besorgt. Ich öffnete wieder die Augen und sah auf ihn herab. Ein leichtes Kopfschütteln gab ich ihm als Antwort.
Er lächelte leicht und lehnte sich an mich.

"Ich fasse es nicht, dass meine Geschwister dich töten wollten. Wie konnten sie nur?! Du bist womöglich unser aller Erlöser!" Ich knurrte leise und zog Damari näher an mich.
Er gab mir einen Kuss, den ich natürlich sofort erwiderte. "Sie haben sich ziemlich darüber aufgeregt, dass du was für mich empfindest..."
Damari sah zu Boden. "Die kennen doch gar keine Liebe." Ich schnaubte und kraulte seinen Kopf. Er genoss es und schloss seine Augen.

"Ich gehöre dir Yael." Ich zog eine Augenbraue hoch. "Das sagst du obwohl ich ein Drache bin?!" Er zuckte grinsend mit den Schultern.
"Denn weißt du...wenn Drachen einen Schatz haben beschützen sie ihn so gut wie nichts anderes. Und wenn er ihnen genommen wird drehen sie durch." Ich knabberte kurz grinsend an seinem Hals und gab ihm schließlich wieder einen Kuss.

"Ist das das, was mit Zerelth geschehen ist? Sein Verlobter wurde umgebracht oder?" Ich nickte kurz. "Ja. Zerelth hatte diesen Krieg zwar schon länger geplant, aber als dann sein Verlobter ermordet wurde drehte Zerelth komplett durch. Später ließ er sich nicht mehr blicken, weil er sich schämte. Er schämte sich dafür wie er sich verhalten hatte...ich weiß nicht, ob er überhaupt noch lebt."
"Der rote Drache meinte, dass du Zerelth ähneln würdest." Ich seufzte leise und nickte. "Unser Vater soll der erste Drache gewesen sein. Der Urdrache. Er entstand aus der Liebschaft zwischen einer Menschenfrau und einer alten Gottheit. Zerelth und ich sollen angeblich diese Menschlichkeit geerbt haben. Das soll auch der Grund sein, dass wir die Menschen nicht so mieden wie unsere anderen Geschwister und wir uns sogar in Menschen verliebt haben. Interessant, dass diese Menschen beide männlich waren und sind." Ich grinste Damari an und wuschelte durch sein Haar.
"Nun ja ich hatte trotzdem immer etwas mehr Angst davor mich in einen Menschen zu verlieben als mein Bruder. Ich bin einer der jüngsten und die älteren haben mich oft wegen dieser Menschlichkeit gehasst...Zerelth und ich sind womöglich die einzigen Drachen, die freiwillig die menschlichen Kampfkünste erlernt haben."
"Stimmt du bist ziemlich gut mit einem Schwert umgegangen." Damari musterte mich.
"Kannst du mit Schwertern umgeben Damari? Die Schwertkunst musst du unbedingt erlernen wenn du König werden willst." Damari sah niedergeschlagen zu Boden. "Ich befürchte ich muss dich enttäuschen. Mein Vater hat mir nie den Umgang mit Schwertern beigebracht." Ich seufzte kurz. "Wir müssen unbedingt Zerelth aufsuchen."

Erster Schultag vorbei
Nur noch ein paar Tage bis zum Wochenende xD ich versuche mich momentan zu einem Optimisten zu machen...klappt nicht wirklich...egal
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen^^

Tenebris ☽| boy x boy #wattys2017Where stories live. Discover now