Chapter 15

4.2K 401 21
                                    

Damari P.o.V
Voller Schmetterlinge im Bauch sammelte ich das Holz vom Boden und brachte es zu der riesigen Höhle, in der Yael lag.
"Kannst du deine Gestalt eigentlich beliebig wechseln?" Er nickte gähnend und ich konnte in sein schwarzes Maul sehen. Seine Zähne waren Schwerter. Er war wirklich eine riesige KillerMaschine.

Schnell legte ich das Holz zu Boden. Yael kam mit seinem Kopf auf mich zu und musterte das Holz. Ohne etwas zu sagen fing seine Kehle plötzlich an zu glühen und zwei Sekunden später schoss ein enormer Feuerstrahl aus seinem Maul. Als er fertig war würgte er kurz und wieder fiel schwarzes Blut zu Boden.

"Lass es mich doch wenigstens mal anschauen. Es geht doch nicht, dass dein Maul noch nach zwei Wochen blutet." Yael knurrte nur und legte seinen Kopf neben das Lagerfeuer.

Ich kam zu ihm und versuchte sein Maul mit meinen Händen zu öffnen. Er sah mir zu, bis ich aufgab und mich gegen ihn lehnte.
"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit einem Drachen zusammen bin." Ich hätte niemals gedacht, dass ich für dich Liebe empfinden kann...
Yael schloss seine Augen und ich strich über seinen Unterkiefer. Ein tiefes Schnurren ertönte und ich grinste etwas. "Scheinbar gefällt dir das genauso gut."
Ich entfernte mich wieder von ihm und er öffnete die Augen.
Leg mir irgendwas zum überziehen hin.
Ich sah ihn verwirrt an, legte dann aber meinen Mantel ab.
Yael erhob sich und sein Körper verformte sich wieder schmerzhaft. Schließlich stand er wieder als Mensch vor mir und zog sich schnell den Mantel über.

Seine Verletzungen sahen noch schlimmer aus. Ich musterte ihn besorgt und er zog eine Augenbraue hoch. "Was ist?" "Du siehst schlimm aus..." Ich sah zu Boden. "Ist doch egal. Hab schon schlimmeres durchgemacht."

"Was machen wir jetzt?" Ich sah mich um und Yael nahm mich von hinten in den Arm. Er meinte das wirklich ernst, dass er mich liebte.
"Ich werde dich auf einen Thron bringen." Ich weitete verwirrt die Augen. "Was?!" "Du musst König werden Damari. Dann wird wieder Frieden herrschen." Ich seufzte leise.
"Ich will was von der Welt sehen Yael...was ist mit Zerelth...?"
"Was soll mit ihm sein?" Yael knurrte leise. "Ich würde ihn gerne einmal sehen. Und deine anderen Geschwister auch."
"Ich weiß nichtmal ob ich bei ihnen noch willkommen bin. Aber Zerelth würde ich auch gerne noch einmal aufsuchen. Er soll nach Hause kommen..."
Ich lächelte leicht und ging aus der Höhle. Yael folgte mir.
"Dann werden wir die hohen Geschwister aufsuchen und dich auf einen Thron setzten." Ich nickte kurz. "Das klingt gut."

Doch plötzlich ritten Ritter auf Pferden über die Wiese. Yael knurrte finster und wurde sofort wieder zu einem Drachen. Dabei stieß er mich unsanft zu Boden und sah mich sofort entschuldigend an.

Ich kletterte auf seinen Rücken und zeigte zu den Rittern. "Los Yael." Ich bin kein Tier. Er knurrte leise und ich grinste. "Aber ich bin ein Prinz." Mit diesen Worten rannte er auf die Ritter zu.
Doch kurz bevor wie sie erreichten sprang er in die Luft und erhob sich. Ich kniff die Augen zu und krallte mich mit Tränen in den Augen an Yael fest.
"Hör auf hör auf! Ich habe Höhenangst Yael!"

Morgen ^^
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen :3

Tenebris ☽| boy x boy #wattys2017Where stories live. Discover now