Kapitel 66 *Mias Sicht *

34K 1.4K 107
                                    

Jake nahm meine Hand und sah mir dabei tief in die Augen. “Bist du bereit?“, fragte er und ich nickte.

Er machte die Haustür auf und zog mich mit zu seinen Dad. Er schaute uns nur genervt an und ignorierte uns bloß.

“Dad, ich muss mit dir reden.“, kam Jake sofort zum Punkt und er schaute ihn neugierig an.

“Leg los mein Sohn.“

“Ich und Mia haben beschlossen zu Heiraten!“, sagte er ohne zu zögern und sein Dad setzte einen Fake-lächeln auf. “Das freut mich aber sehr mein Sohn.“, antwortete er überraschenderweise und ich schaute ihn verwirrt an. Als ob er sich wirklich freut, er hasst mich doch oder? Habe ich was verpasst?

“Jake könnte ich mit Mia bitte allein sprechen, es ist wichtig.“, fragte er und ich schaute auf Kommando zu Jake rüber. Bitte sag nein! Bitte lass mich nicht allein mit ihn!

Doch er nickte bloß und ging kurz weg und ließ mich hier ganz allein. “Setzt dich.“, befelte er und ich nickte und setzte mich vorsichtig hin.

“Wie viel willst du?“, fragte er direkt und nahm sein Geldbeutel raus. Ich schaute ihn verwirrt an und verstand gar nichts mehr. Was will er bloß damit sagen? “Schau nicht so blöd, wie viel willst du, um endlich aus unser Leben zu gehen?“ Ich schaute ihn mit großen Augen an und dachte ich höre nicht richtig.

“Oki dann mach ich dir einen Vorschlag 15 Tausend Euro und du verpisst dich endlich! Na wie ist dieser Angebot? Oder willst du mehr?“ Meine Augen sammelten sich mit Tränen und ich kochte vor Wut. Wie kann er es bloß wagen, so mit mir zu sprechen? Das ist sowas von respektlos und asozial...

scheiß Badboy! *Abgeschlossen<3*Where stories live. Discover now