Kapitel 24 *Jakes Sicht *

52.3K 2K 136
                                    

Es sind erst 10 min. vergangen und ich kriege hier noch eine Krise! Ich muss mich beruhigen, ist doch nur ein Date oder? Nein! Aber nicht mit Drake! Wenn Drake sie verletzten sollte, sie berühren sollte oder sonst irgendwas. Bringe ich ihn höchstpersönlich um! “Jake alles in Ordnung?“, fragte meine Mutter besorgt nach und ich schüttelte nur meinen Kopf.

“Was ist den passiert? Lass mich raten, es geht um Mia?“

“Ja Mama, ich habe angst. Was wenn Drake ihr weh tut? Ich mag sie und ich will nicht, dass irgendso ein vollidiot ihre Gefühle bricht!“

“Man Jake du stehst auf sie! Denkst du, dass kannst du von mir verheimlichen? Du hast dir noch nie Sorgen um einen Mädchen gemacht.“

“Nein Mom. Ich will nur nicht, dass sie was mit Drake zu tun hat.“, sagte ich und versuchte ehrlich zu klingen. Wen mach ich was vor? Das ich auf sie stehe, könnte jeder idiot sehen. Außer Mia! Mom hebte ihre Augenbrauen hoch und guckte mich erwartungsvoll an. Ich seufzte und nickte dann.

“Ich stehe auf sie zu frieden Mom! Zum ersten mal verliebe ich mich und sie hat null Interesse für mich. Was wenn sie sich in Drake verliebt und sie zusammen kommen. Drake ist zwar kein Beziehungsmensch. Aber ich hab angst sie zu verlieren!“

“Jake macht dir keine Sorgen. Sie steht auf dich, dass kann ich an ihre Augen erkennen. Ich bin eine Frau, mir kann sowas nicht entgehen!“

“Warum hat sie dann ein Date mit ihn! 13 min. Geht schon der Alptraum!“, schrie ich schon fast vor zorn. Kann sie nicht bei mir sein, in meiner nähe?

“Jake, vielleicht ist sie sich noch nicht sicher. Oder sie wartet, dass du den ersten Schritt machst. Schau mal! Seine Liebe zu gestehen ist schwer, aber wenn man Jahre drauf wartet... dann verliert man die Person!“

“Ich bin aber nicht bereit dazu. Was wenn sie keine Gefühle für mich hat und mit mir nichts zu tun haben will? Oder was wenn sie Gefühle hat und ich alles versaue? Mom ich weiß nicht mehr weiter.“

“Wenn du sie nicht an einen anderen Verlieren willst, dann kämpfe um sie! Ich bin mir sicher, dass ihr ein super süßes Pärchen abgeben würdet. Denk darüber nach mein Sohn! Ich lasse dich in ruhe überlegen.“

Sagte sie und ging schon. Sie kann das so leicht sagen, aber in Wirklichkeit ist es nicht so einfach. Ich will sie nicht verlieren! Und das letzte was ich will, ist sie verletzten. Bin ich überhaupt bereit für eine Beziehung, was wenn ich sie nicht glücklich machen kann? Ich mache mich hier noch wahnsinnig! Ich muss sie anrufen, ich kann einfach nicht mehr. Sie alleine mit Drake? Bring mich doch gleich um Mia! Ich nahm meine Handy und wählte ihr Nummer. Ich schaute unsicher auf mein Display und drückte auf anrufen. Das Handy klingelte und sie nahm nach 2 min. an:...

scheiß Badboy! *Abgeschlossen<3*Where stories live. Discover now