Kapitel 37 *Deans Sicht *

43.8K 1.7K 69
                                    

“Officer Mac! Sie haben nicht mal eine verdammte Spur. Hören sie, es ist schon ein Tag her und ich mache mir schreckliche sorgen. Machen sie endlich eure Pflicht und finden sie Mia und Jake!“, brüllte ich rum und die Polizisten schauten mich auf Kommando alle an.

“beruhigen sie sich! Wir tuen schon alles was wir tuen können.“

“Es ist aber zu wenig. Es ist 13:00 Uhr und sie haben immer noch nichts gefunden! Verstehen sie es nicht, dieser Typ ist Krank. Er könnte alles mit ihr tuen, ich flehe sie an. Bitte findet endlich meine Schwester!“

“Es reicht reden sie respektvoller mit mir!“, knurrte der Polizist und ich verdrehte nur meine Augen. Wie ist dieser trottel bloß Polizist geworden?

“Du hast mir gar nichts zu sagen!“, zischte ich ihn an und packte ihn am Kragen. “Sie gehen zu weit mein Freund.“, sagte er bedrohlich und schaute mich finster an.

“Bewegt endlich eure fetten ärsche und findet sie!“

“Hi! Es reicht, wir tuen schon alles was wir können. Wir können sie nicht von Heute auf Morgen finden!“ Ich verdrehte meine Augen und ließ ihn langsam los. Ich muss mich zusammen reißen! So finden wir sie garantiert nicht. “geben sie mir ihr Handy.“, befehlte er und ich kramte es raus. “Hat der Typ sie angerufen?“ Ich nickte und er setzte sich an seinem PC hin. “vllt. wenn wir Glück haben, können wir sie per GPS finden.“, sagte er und tippte auf seinen PC rum. Meine Augen strahlten vor freude und endlich gab es hoffnung.

“suchen sie schneller Officer Mac.“

“Ich mache ja schon alles, was ich machen kann!“

“Es ist aber nicht genug.“, gab ich zurück und er drehte sich zu frieden um. “Ich habe sie gefunden Dean!“...

scheiß Badboy! *Abgeschlossen<3*Where stories live. Discover now