Kapitel 48 *Mias Sicht *

41.4K 1.7K 51
                                    

Langsam lösten wir uns voneinander und schauten uns tief in die Augen. “Oh man. Wie ich dich liebe.“, flüsterte er und ich konnte seinen Atem hören. Ich wurde rot und lächelte ihn an.

“Ich dich aber viel mehr!“, widersprach ich ihn und er lachte. “Bist du dir da wirklich sicher? Ich will mich jetzt nicht streiten oder so. Aber ich liebe dich viel, viel, viel mehr!“ Ich schaute ihn gespielt beleidigt an und er lachte erneut. “Beweis mir doch deine Liebe!“, sagte ich herausfordernd und er lachte.

“Ich brauche es nicht zu beweisen. Es steht mir schon auf meiner Stirn geschrieben und jetzt komm her meine Prinzessin!“ Er hob mich hoch und trug mich wieder rein. “Du bleibst schön bei mir Prinzessin.“ Ich lächelte und er ließ mich langsam runter. Er nahm meine Hand und ging zu seinen Dad. “Schau dir dieses Mädchen genau an!“, zischte er und drückte mich fest an sich.

“Genau dieses Mädchen ist meine Wunderschöne Prinzessin! Und wenn du was dagegen hast dann geh einfach Dad! Ich liebe sie und ich lasse sie NIEMALS allein!“ Sein Vater schaute ihn finster an und Dana (Mutter von Jake) schaute uns überrascht an. Sie hatte mega rote Augen und sah ziemlich kaputt aus. Als hätte sie geweint?

Jake merkte das auch und blickte sie besorgt an. “Mom alles in Ordnung?“, fragte er unsicher nach und sie nickte. “Jake wir müssen reden! Du, ich und Ken. Es ist wichtig. Dein Vater ist nicht ohne Grund gekommen, ich hab ihn gerufen! Bitte Mia, lass uns für einen kurzen Augenblick allein.“

Ich nickte und schaute kurz zu Jake rüber. Dann ging ich und wollte nicht länger stören...

scheiß Badboy! *Abgeschlossen<3*Where stories live. Discover now