Kapitel 10 *Mias Sicht*

63.6K 2.4K 191
                                    

“Ist das gerade dein ernst, du beendest einfach so die Freundschaft? Nur weil ich mit Jake befreundet sein will?“ Sie nickte eindeutig. Ich konnte es kaum fassen!

“Und? Haltest du dich fern! Oder ist unsere Freundschaft beendet?“

“sieht wohl so aus, als wäre sie beendet“, sagte ich etwas traurig. Ich kann das ganze einfach nicht ignorieren, wenn ich meine Albträume endlich los wären könnte... könnte ich endlich in ruhe schlafen und das wünschte ich mir seit Jahren. Nur Jake muss mir dabei einfach helfen. Ich drehte mich um und ließ Ariana alleine. Ich suchte hektisch nach Jake, doch er fand mich wohl als erstes und drängte mich in die Ecke. “Mein Kuss?“, sagte er mit einen grinsen und hielt seine Arbeit vor meine Nase. Das kann doch nicht wirklich war sein. “Ich hab meine 1, jetzt krieg ich meinen Kuss für 1 Minute!“, sagte er etwas stolz und kam mir mit seinen Lippen näher. Ich tritt ihn auf den Fuß und schubste ihn zur Seite. “Nicht hier du arsch!“ Ich musste mir ein lachen verkneifen, denn er schmollte mit den Mund.

“Aber ich hab meine 1!“

“Ja schon, aber in der Öffentlichkeit küsse ich dich nicht!“

“Dann halt in mein Zimmer!“, er zwinkerte mir schmutzig zu und ich verdrehte meine Augen. Ich schaute ob jemand da ist und als ich niemanden sah, presste ich meine Lippen auf seine. Er war als erstes ziemlich irritiert und durcheinander. Dann aber erwiderte er den Kuss. Mein bauch kribbelte wie verrückt und der Kuss wurde immer leidenschaftlich und wilder. Die Minute war vorbei, doch ich konnte mich einfach nicht lösen. Fuck ich muss es beenden, doch ich will nicht! “Lass die finger von Mia!“, schrie eine bekannte Männer Stimme und eher ich mich versah, ging er auf Jake zu. Er ist tot, mein Bruder bringt mich und Jake gleichzeitig um!...

scheiß Badboy! *Abgeschlossen<3*Where stories live. Discover now