Kapitel 38 *Mias Sicht *

42K 1.7K 40
                                    

Ich betrachtete mich im Spiegel und musste weinen. Ich will ihn nicht Heiraten! Ich hasse ihn über alles! “Du siehst gut aus schatz.“, hörte ich seine grauenhafte Stimme und ich drehte mich hektisch um. “Wo ist Jake!“, zischte ich genervt und er lachte.

“Scheiß auf Jake. Heute heirateten wir baby und dann fliegen wir ganz ganz ganz... weit weg!“

“beantworte mir meine Frage oder du vergiss die Hochzeit. Ich will Jake sehen sofort!“ Er verdrehte seine Augen und nickte. “Ist ja gut komm mit. Ich gebe dir 5 min.“ Er machte eine Tür auf und ich rannte sofort rein. “Was hast du mit ihn gemacht!“, sagte ich mit einer zittrigen Stimme und schaute mir seine Verletzungen an.

“Er ist etwas früher Aufgestanden Baby und wollte nicht auf mich hören.“

“Du bist so ein Arsch!“, knurrte ich und er schließte uns nur ein. “Jake öffne deine Augen, ich habe nur 5 min. . Was hat er bloß mit dir angerichtet.“ Er öffnete langsam seine wunderschönen Augen und blickte auf meine.

“Mia? Bitte! Heirate ihn nicht.“, sagte er kraftlos und dabei brachte er meinen Herz in Tausend Stücke.

“Ich... ich muss! Guck doch was er mit dir angerichtet hat! Das ist nur alles meine Schuld...“

“Mia du muss ihn nicht Heiraten. Ich flehe dich an, heirate ihn nicht.“ Ich schaute ihn unsicher an und versuchte meine Tränen aufzuhalten. “1 min. noch!“, schrie der Mann und holte mich wieder in die Gegenwart. Langsam glitten meine Augen auf seine Lippen. Ohne zu überlegen, presste ich meine Lippen auf seine. Diese 1 min. sind kostbar für mich! Vielleicht sehe ich ihn nie wieder mehr.

Die Tür wurde aufgerissen und ich löste mich sofort von Jake. “Ich liebe dich.“, flüsterte ich ihn leise ins Ohr und er schaute mich nur verzweifelt an. “Bitte Mia.“, versuchte er noch einmal, aber der Mann machte die Tür zu und grinste mich breit an. “Die Hochzeit kann starten!“, sagte er zufrieden und führte mich zu einen kleinen Saal. “Wir müssen schnell machen Baby, also überspringen wir alles! Ich weiß, dass ist nicht gerade eine Traumhochzeit. Aber wir werden es Wiederholen und diesmal werden wir auch Gäste haben. Keine sorge... setzt dich doch süße!“ Ich setzte mich hin und versuchte stark zu bleiben. Ich tue das alles nur für Jake! Ich darf es bloß nicht abbrechen, sonst stirbt er!...

scheiß Badboy! *Abgeschlossen<3*Where stories live. Discover now