Kapitel 61 *Jakes Sicht *

36.5K 1.5K 118
                                    

“Komm mit.“, schrie Mia plötzlich laut und zog mich am Handgelenk.

“Schatz wohin willst du?“

“Überraschung!“, antwortete sie und nahm einen Tuch. Ich schaute sie überrascht an und sie lachte nur darauf hin. “Ich werde dich entführen Schatz und dich auf andere Gedanken bringen.“, sagte sie zuckersüß und Band mir dieses Tuch um.

“Bist du bereit?“

“Ja meine Prinzessin, aber ich kann ja nichts sehen!“

“Deswegen führe ich!“ Sie nahm meine Hand und zog mich mit sich. Meine Augen waren zwar zu, doch trotzdem hatte ich volles vertrauen.

“Wie lange noch?“, fragte ich nach c.a 20 min. und ich hörte dann ihr wundervolles lachen. “Hab gedult, wir sind gleich da!“ Ich nickte und sie führte mich weiter.

Plötzlich blieb sie stehen und machte das Tuch ab. Ich blickte auf einen wundervollen See und neugierig starrte ich sie an. “Was machen wir hier?“, fragte ich und musste lachen. Man dieses Mädchen nehmt mir meine sorgen und gibt mir gute Erinnerungen zurück!

“Was wohl, wir gehen jetzt schwimmen!“ Ich lachte, dass kann doch nicht ihr ernst sein. Doch sie sprang rein und tauchte schnell wieder auf. “Komm du weichei.“, schrie sie mir zu und ich lachte.

Ohne lange zu überlegen, sprang ich rein. Mia lachte und spritzte mich mit Wasser ab. “Hey hör auf damit.“, sagte ich gespielt und sie machte weiter. “Okay mach dich auf deinen Untergang bereit!“

Ich schwimmte zu ihr rüber und drückte sie fest an mich. “Bestrafung?“, fragte ich und sie nickte. “Ja mein Prinz! Na, was für eine bekomme ich wohl heute?“

Ich tat so, als würde ich sie küssen wollen. Sie lächelte und schloss langsam ihre Augen. Ich musste mir ein lachen verkneifen und schmiss sie ins Wasser rein.

Sie tauchte auf und sah jetzt stink sauer aus. “Na warte, dass kriegst du zurück!“...

scheiß Badboy! *Abgeschlossen<3*Where stories live. Discover now