Kapitel 32

8.7K 283 21
                                    

Grant stand auf und umarmte sie. Als sich die beiden wieder lösten sah Lucinda zu mir "Grant ist dein Freund". Ich nickte immernoch etwas perplex. "Ach das freut mich aber. Da hast du dir aber eine nette Freundin geangelt und hübsch ist sie auch noch. Mein Lausbub hat Geschmack", sagte sie lächelnt zu Grant. Lausbub?
"Em kann mich mal jemand aufklären? Woher kennt ihr euch?", fragte ich die Beiden und gestikulierte mit meinen Händen zwischen ihnen umher.
Grant legte den Arm um Lucinda "Christina das ist die Oma meines besten Freundes Oliver. Wir waren als Kinder jeden Tag bei ihr. Sie war für mich auch immer wie meine Grandma", erklärte er mir. Ich hatte zwar noch nie von Oliver gehört, aber okey...

"Und ihr kennt euch woher?", wollte jetzt Grant von mir wissen.
"Wir haben uns vor ein paar Tagen in einem Café kennengelernt", antwortete ich.
"Ja und sie ist ja so eine Nette. Ich freu mich so das wir uns wiedersehen und noch mehr, dass du Grants Freundin bist. Ach das ist Schicksal, dass wir uns kennengelernt haben. So muss es einfach sein", sie drückte mich an sich. Typisch Omas...

Wir setzten uns alle an den Tisch. "Was machst du eigentlich hier in Seattle", wollte dann Grant wissen.
"Ich besuche Benjamin", erklärte sie ihm, dann wandt sie sich an mich "Benjamin ist der Frauenheld von dem ich dir erzählt habe. Oliver, sein Bruder, ist glücklicherweise ganz anders. Oliver hat eine Freundin und da bin ich sogar schon Urgroßmutter geworden", erzählte sie stolz. Grant und ich aßen, während Lucinda mir von allem möglichen Blödsinn erzählte, den Grant und Oliver in ihrer Jugend angestellt hatten. Die Geschichten waren echt lustig. Grant war so ausgelassen mit ihr.

Später

Grant und ich waren wieder in dem Apartment und ich packte gerade meine Einkaufstasche aus und schnitt alle Zettel weg. Nachdem ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer. Grant war am telefonieren. Ich setzte mich auf die Couch und checkte mein Handy.

Melanie: Hi Maus ❤
Wir sind zurück von den Flitterwochen

Christina: Hi ❤
Schön, aber wolltet ihr nicht zwei Wochen weg bleiben?

Sie antwortete prompt.
Melanie: Ja eigentlich. Tyler hatte einen kleinen Unfall, deshalb sind wir früher zurück geflogen. Mach dir aber keine Sorgen.

Ich soll mir keine Sorgen machen? Er ist mein Bruder zur Hölle!

Christina: Was ist passiert? Ist er verletzt?

Melanie: Ja etwas, er hat sich eine Sehne im Fuß gerissen. Er muss jetzt einige Zeit mit Krücken laufen, aber das wird wieder. Er sitzt neben mir. Er meint, du kannst ihn anrufen.

Christina: Okey mach ich.

Gesagt getan. Dafür ging ich in mein Zimmer um Grant nicht zu stören.

"Hallo Schwesterherz", meldete er sich zu Wort.
"Hey. Was hast du wieder gemacht? Was genau hat der Arzt gesagt? Geht's dir gut? Tut es sehr weh?...", fing ich sofort an drauf los zu fragen. Mein Bruder unterbrach mich "Christina stop", lachte er. "Es ist alles in Ordnung. Warum war mir klar, dass du mal wieder vollkommen überreagierst?! Mel hätte es dir lieber nicht gesagt, du machst dir nur ganz umsonst Sorgen. Okey also das lief einfach dumm, ich hab nicht geschaut wo ich hinlaufe und bin in ein Loch getreten. Dann hat es halt geknackt und die Sehne war gerissen. Der Arzt hat mir Schmerzmittel verschrieben, eine Salbe und halt fürs erste Bettruhe oder Couchruhe in meinem Fall", erklärte er. Ich war erleichtert "Du bist so ein Tollpatsch", meinte ich zu ihm.
"Ja ich weiß, dass haben wir gemeinsam. Kannst ja mal nen Krankenbesuch machen, wenn du wieder da bist", schlug er dann vor.
"Ja mach ich, wenn ich wieder von Seattle zurück bin"

"Wieso bist du in Seattle?", hackte er nach.
"Erzähl ich dir, wenn ich dich besuchen komme". Plötzlich öffnete sich die Tür und Grant trat ein "Du musst dich umziehen, wir gehen... Oh sorry", unterbrach er sich, als er bemerkte, dass ich telefonierte. Dann ging er schnell wieder aus der Tür.

"War das Grant?", wollte Tyler wissen und klang dabei leicht geschockt, das könnte man an seiner etwas hohen Stimmlage erkennen. "Em ja, aber wie gesagt ich erzähl dir das wenn ich euch besuchen komme. Das wird wahrscheinlich so am Samstag nächste Woche sein, früher schaff ich es leider nicht. Und ja em ich muss dann jetzt auflegen. Ruh dich aus und gute Besserung. Ich hab dich lieb", ratterte ich runter und legte dann ganz schnell auf.

Oh Gott....

_______________________________________

So Muffins,
Das war der Zusatz zur Lesenacht damit nicht so viele falsche Vermutungen angestellt werden und ganz so fies bin ich dann noch nicht😂

Ich hoffe ihr seit mit der Verbindung von Grant und Lucinda zufrieden. Die hatte ich geplant seit ich Lucinda mit eingebaut hab. Und damit würde auch die Vermutung von einer Leserin widerlegt die mich vor ein paar Wochen ziemlich aufgeregt hat 😜😉 weil sie ja besser weiß was in meinem Buch passiert als ich Em Jaaaa.....die von der ich rede weiß es.

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich offen, aber nicht für sowas....
_______________
So was noch?
Falls ihr irgendwelche Fragen zu mir und meiner Person habt, wie was weiß ich 'wie ich zum schreiben gekommen bin' dann könnt ihr das gerne in die komis schreiben. Ich würde falls es überhaupt fragen gibt, diese dann am Ende des nächsten kapis beantworten.

Und jetzt noch ein Leckerli für die Muffins von dem Muffin ❤

Und jetzt noch ein Leckerli für die Muffins von dem Muffin ❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Lieblingsbilder ❤
#Shawnmendes

Meine Lieblingsbilder ❤#Shawnmendes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Secret desireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt