Kapitel 30

8.6K 294 15
                                    

Grant und ich waren am nächsten Morgen noch ziemlich müde, da wir in der Nacht, nachdem wir Harry Potter fertig geschaut hatten, nicht viel geschlafen hatten. Trotzdem reichte unsere Kraft noch für einen kurzen Morgenquickie. Naja was soll ich sagen, wir waren noch jung. In dem Alter hatte man noch viel Se>< und in unserem Fall sehr guten Se><.Wir hamonierten im Bett einfach zu gut.

Heute war es Samstag, also mussten wir nicht arbeiten und deshalb hatten wir es auch nicht so eilig aus dem Bett zu kommen. Nach dem Quickie war Grant wieder eingeschlafen, was ja nicht gerade untypisch für Männer war. Ich allerdings stand auf, machte mir einen Tee und setzte mich damit an die Kücheninsel. Der Morgen kam mir so friedlich vor. Irgendwie war ich einfach zufrieden, so wie es gerade war und das war ich schon lange nicht mehr. Natürlich gab es diese Kleinigkeiten die mich störten, wie was ich Melanie sagen sollte wenn sie zurück von ihren Flitterwochen war oder ob ich wirklich in ein paar wenigen Monaten mit Grant nach Seattle gehen sollte. Aber diese Fragen lagen zu diesem Zeitpunkt noch in weiter ferne und vor allem konnte sich bis dahin noch so einiges verändern, also warum jetzt schon Sorgen machen?
Ich nippte an meinen Tee und warf dabei einen Blick auf mein Handy.

Lina: Wann kommt ihr wieder nachhause?

Christina: Laut Grant wahrscheinlich am Dienstag.
Wie war deine erste Arbeitswoche? Und was machst du am Wochenende? <3

Kiara setzte sich vor meinen Stuhl und mauzte. "Was ist? Hunger?" Ich stand auf und holte ihre Dose, sie folgte mir. Ich ließ sie den Löffel abschlecken nachdem ich ihren Napf gefüllt hatte. Danach setzte ich mich wieder auf meinen Stuhl und genoss meinen Tee.

Lina: Ok ich freu mich wenn du wieder da bist :*
Sehr anstrengend und sehr langweilig. Deine?
Ich hab ein Date... mit meiner Couch. ^^ Ich will die gesamten Folgen von Vampire diaries nochmal anschauen <3

Christina: Ich freu mich auch :*
Ich hab ziemlich viel alleine gemacht, also eigentlich ziemlich gut.
Uh klingt ja toll XD Ich will auch mitschauen.

Grant kam in die Küche. Er gab mir einen Kuss, dann machte er sich Kaffee. "Zieh dir nachher bitte etwas Stadttaugliches an, wir gehen Shoppen", meinte er währenddessen. Ich warf ihm einen verwirrten Blick zu "Wir gehen bitte was? Warum?". Er setzte sich mit seinem Kaffee neben mich "Ich schulde dir doch einen Slip, also gehen wir heute shoppen", er schmunzelte während er seine Tasse an seinen Lippen ansetzte. Ich spürte wie ich errötete "Ok". Shoppen war immer gut und ich wollte mir sowieso mal wieder ein paar neue Sachen kaufen. Der Kleiderschrank einer Frau kann nunmal nie voll genug sein. 

Nachdem ich meinen Tee getrunken hatte sprang ich schnell unter die Dusche, plus Beine etc rassieren. Anschließend trocknete und föhnte ich mich. Nach dem föhnen waren meine Haare immer vollkommen glatt und hatten mehr Volumen als sonst, ausnahmsweise ließ ich sie so. Während Grant duschte zog ich mich um. Ich zog mir schlichte schwarze Unterwäsche an, eine schwarze Jeans, ein schwarzes Top und darüber eine rot schwarz karierte Bluse. Fürs erste hatte ich noch Flauschisocken an. Ich packte noch meine rote Handtasche, die ich beim Flug schon dabei hatte, und wartete dann im Wohnzimmer bei einer Folge 'Two and a half men' darauf das Grant fertig wurde.
Leider war er viel schneller gehfertig, als die Folge zuende, aber egal ich kannte die Folge sowieso schon. In der Folge spielte Miley Cyrus mit als die sehr gesprächige Missy.
Ich schaltete den Fernseher aus, tauschte Flauschisocken gegen Boots und zog noch meine Lederjacke an.
Ich sah an Grant runter "Sag mal ist das mit dem Partnerlook absicht?", fragte ich grinsend. Er sah mir zuerst verwirrt in die Augen, bevor er mich von oben bis unten musterte. Grant trug ebenfalls eine schwarze Jeans und ein rot kariertes Hemd, nur statt Top hatte er ein schwarzes T-shirt drunter und dazu hatte er schwarze Convers an. In der Hand hielt er seine Jacke, eine von diesen Modernen, die teils Leder- und teils Jeansstoff waren. Auch mal wieder ein Style, den ich von ihm bislang nicht kannte. Der Mann hat einfach so viele unterschiedliche Seiten, äußerlich wie innerlich.
Grant kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf "Nein eigentlich nicht".
"Falls doch wäre es auch etwas seltsam gewesen", scherzte ich und gab ihm einen Kuss ehe ich ihn am Arm Richtung Tür zog.

Nach kurzer Diskussion ließ Grant mich fahren. Ich fuhr diese Woche viel zu wenig für meine Verhältnisse. Ich war ein Autofahr-Junkie, deshalb fuhr ich auch oftmals etwas schneller als ich sollte. Mit dem Mottorad war es nicht anders.
Grant sah mich etwas skeptisch von der Beifahrerseite aus an "Fahr mein Auto bitte nicht zu Schrott". Ich verdrehte die Augen und gab beim losfahren absichtlich etwas zu viel Gas damit der Motor aufheulte. "Christina!", ermante mich Grant.
Ich grinste nur blöd "Ach Süßer entspann dich".
Dafür heimste ich einen bösen Blick ein "Nenn mich nicht 'süß'".
"1. Hab ich dich Süßer genannt und nicht süß. 2. Hab ich den selben Wagen, also kann ich auch damit umgehen und 3. Sei lieber mal mein Navi, anstatt zu maulen, ich weiß nämlich nicht wohin", sagte ich immernoch mit einem kleinen Grinsen.
"1. Kommt das für mich aufs selbe. 2. hat das überhaupt nichts zu sagen und 3. musst du hier rechst", gab er zurück. Ich bog rechts ab "Jaja is gut. Du kannst mir schon ein bisschen was zutrauen, ich kann Autofahren".
"Ich weiß, dass du Autofahren kannst, aber das hier ist Seatle, dass heißt alle anderen können nicht Autofahren", meinte er und legte seine Hand auf meinen Schenkel. Er war unmöglich...

Wir parkten in einem Parkhaus, von dort aus liefen wir in die Innenstadt. Das erste Geschäft, das Grant ansteuerte, war ein Victoria Secret Shop. Das letzte Mal, dass ich in einem war, war mit Melanie vor etwa einem Monat. Damals kauften wir Dessous für ihre Hochzeitsnacht. Ich war nicht so begeistert davon zu sehen was für meinen Bruder war. Dennoch ging ich mit, weil sie es unbedingt wollte und ich ihr eigentlich nie etwas abschlagen konnte. Für mich selbst hatte ich damals nichts gekauft. Generell war das letzte Mal, dass ich mir Unterwäsche gekauft hatte schon eine Weile her. Grant und ich liefen getrennt die Regale entlang und suchten nach irgendetwas Schönem. "Wehe du bringst mir so ein Hauch-von-Nichts", hatte ich ihn zuvor ermahnt. Er war nur mit einem dreckigen Schmunzeln davon gegangen. Ich hatte jetzt schon Angst. 

Ich hatte rote Spitzenunterwäsche gefunden, die ich wollte. Ebenso weiße und blaue.

Schließlich kam Grant mit mehreren schwarzen Teilen in der Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schließlich kam Grant mit mehreren schwarzen Teilen in der Hand. "Ich will jedes Einzelne vorgeführt bekommen", sagte er grinsend und gab mir die Sachen.
"Vielleicht, vielleicht auch nicht", gab ich zurück und verschwand in einer Kabine.

_______________________________________

Hi meine süßen Muffins ❤

Tut mir leid, dass ich Se>< schreiben muss, aber sonst wird das Kapitel nicht online gestellt. Keine Ahnung was die für Probleme haben 😕

Wie findet ihr die Lesenacht bis jetzt?

Bis in einer Stunde 😘

Secret desireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt