Kapitel 25

18K 990 50
                                    

,,Ich Lüge?"wiederholte ich verwirrt.
,,Ja",meinte er schmunzelnd.,,Du bringst sie weiter, mit jedem gebrochenen Herzen. Du bist kein schlechter Mensch, du tust nur so."
,,Tickst du noch sauber? Du versuchst auch immer nur das gute in allen Menschen zu sehen...süß, wie naiv du bist",sagte ich und verdrehte meine Augen.
,,Ich glaub dir nicht, dass du böse bist. Du tust nur so. Wenn du mir den Hintern versohlst oder mir schmutzige Dinge zuflüsterst, versuchst du nur dein Image beizubehalten",meinte er lächelnd.
,,Du bist echt bescheuert...langsam glaub ich, du willst bestraft werden",sagte ich grinsend und rieb meine Hände zusammen.
Er kicherte bloß.
,,Wärst du wirklich böse...hättest du mich schon längst durch gevögelt",meinte er.,,Du sagst zwar immer wie du mich ficken möchtest..
Aber fingerst mich schlußendlich nur."
,,Nur? Reichen dir versautem Ding keine Finger? Ich könnt dir auch ein riesen Dildo besorgen",schlug ich vor.
Spielerisch schlug er mir gegen die Brust.
,,Man, Aiden! Du brauchst nicht so böse zu tun...ab und zu bist du doch total nett und liebevoll...",sagte er mit leicht roten Wangen.
Fuck. Der verliebt sich doch nicht etwa?
Das darf er nicht.
Ich muss böser werden.
Fieser.
Brutaler.
,,Pass mal auf, du bist nichts weiter als ein Fick Spielzeug, kapiert?"versuchte ich ernst zu sagen.,,Wieso ich dich noch nicht gefickt hab? Ich will den Herr Lehrer langsam quälen, damit er sieht wie ich seinen Liebhaber , den er ja angeblich ach so liebt, langsam fertig mache."
,,Aiden...komm, wenn wir allein sind, brauchst du nicht so zu sein, ok? Ich sag es auch niemandem",schlug Jay ruhig vor.
,,Ich tu nicht so, ich bin ein Arschloch und sag nicht, dass ich dich nicht gewarnt habe. Ich fick dich wann ich bock drauf hab und wenn du es so nötig hast, spieß ich dich meinetwegen auf einen Dildo auf, der halb so groß ist wie du und lass dich den ganzen Tag vor dich hin vegetieren. Provozier mich nicht, Zwerg. Bloß, weil ich ab und zu mal etwas Netter bin, heißt es nicht, dass ich kein Arschloch bin. Hör auf mit mir zu reden als wären wir Freunde. Du bist nur ein Fick Spielzeug und dafür da meine Wichse zu schlucken, wie ne Mülltonne. Hast du Kapiert, du kleine Schlampe?"
Nun schien er wieder gekränkt zu sein.
Besser gekränkt als verliebt.
,,Ja, Daddy",gab er leise von sich.
,,Aber, dass du auch deinen Spaß haben willst...dagegen hab ich nichts. Blas mir einen wann immer du willst",sagte ich grinsend und zwinkerte ihm zu.
,,Ja, Daddy",sagte er wieder, nun leiser.
,,Wir machen einen Kompromiss, ok?"
Das grade war echt fies...ich muss ihm auch einen Ausweg bitten.
,,Was für einen?"fragte er unsicher.
,,Wenn du Schluß machst und kapierst, wie Scheiße sich dieser Wichser behandelt, dann hör ich auch auf und die bist frei",erklärte ich ihm.,,Ja, Ja, du liebst ihn, ich weiß. Entweder du machst Schluß und bist frei...oder...du bleibst bei ihm und gehörst mir. Für immer."

Call Me DADDY (Boyxboy)Where stories live. Discover now