IX. Das in dem ich in London erdolcht werde

1.5K 140 35
                                    


LOS ANGELES

RACHEL- AUGUST 2016

„Okay. Danke und Cut." Ich atmete erleichtert aus, während ich so viel Abstand wie möglich zwischen mich und Connor brachte. Seit gefühlten drei Stunden kämpfte ich gegen meine drängende Übelkeit an.

Tragischerweise stand nämlich heute am Nachmittag eine Szene zwischen mir und Connor an, die zu viel Körperkontakt erforderte. Wenigstens die Zuschauer von Golden Streets würden ausrasten, wenn Juliet Malone, nachdem der Krieg nach endlosen zwei Staffeln endlich vorbei war, ihren Jonathan endlich wieder in die Arme schließen konnte.

Ich dagegen musste Connors Ausdünstungen seines Saufwochenendes ertragen, während wir uns gefühlte fünfzig Male in die Arme fallen und verliebt anstarren mussten, bis wir schließlich in einen nostalgischen Kuss versanken. Ich musste zugeben, dass Connor sich die Mühe gemacht hatte, sich vor der Szene mehrmals die Zähne zu putzen, aber ich schmeckte dennoch den Wodka und nach dem sechsten Take hatte ich das Gefühl, ich könnte nun eine Alkoholleiche spielen. Zusätzlich hatte ich Kopfschmerzen von dem Tuten des Zuges und meine Augen brannten von dem Dampf, der auf den Bahnsteig geblasen wurde.

„Sorry.", Connor schälte sich aus seiner Uniform, während er mich mitleidig ansah. „Schon okay. Kann ja nicht jeder diszipliniert seinen Job machen.", sprach ich bissiger als geplant. Ich wollte keine Moralpredigt halten, aber langsam ging mir sein Verhalten auf die Nerven. Ich verstand, dass er seiner Meinung nach der Frauenheld der Stadt war, aber ich wusste nicht, wozu der viele Alkohol notwendig war.

„Heute was mit Styles geplant?", fragte Connor beiläufig, während wir das Set verließen. Felix hatte sich schon nach dem Cut aus dem Staub gemacht. Seine Frau hatte am Samstag sein erstes Kind geboren und er schien es als persönliches Übel zu sehen, dass er verpflichtet war, Montagmorgens zur Arbeit zu erscheinen. „Weiß ich noch nicht.", sprach ich knapp und war mit den Gedanken bei der Frage welchen Lieferservice ich heute in Anspruch nehmen sollte.

Ich hatte mit Harry die meiste Zeit des Wochenendes verbracht, genauso wie das Wochenende davor, sowie zwei Tage in der letzten Woche. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Wir hatten sowohl seine Küche auseinander genommen bei dem Versuch drei verschiedene Cupcakesorten zu backen und der Pool musste professionell gesäubert werden, weil wir es mit der Wandfarbe etwas übertrieben hatten. Ich konnte nur dazu sagen, dass in Harrys Gästezimmer jetzt ein riesiges pinkes Einhorn an der Wand thronte.

Außerdem hatten wir einen ganzen Tag in Los Angeles mit einer Verfolgungsjagd durch Paparrazzis verbracht. Schließlich hatten sie doch ein Foto bekommen. Allerdings nur von hinten, somit war mein Name in der Klatschpresse noch nicht gefallen. Connor hatte mich trotzdem erkannt und zog mich seitdem erbarmungslos auf.

Ellie dagegen war entzückt, wollte jeden Tag neuste Details wissen und schien darüber ganz zu vergessen, dass es ihr ja eigentlich schlecht ging. Bis ich irgendwann nichts mehr zu erzählen hatte. Dann schien das Thema Dave wieder ganz oben auf der Liste zu stehen.

Ich stampfte in meinen Trailer und fast hätte ich drei Sätze nach hinten gemacht vor Schreck.

Harry saß entspannt auf einem der Stühle, hatte die Füße hochgelegt und mampfte in Seelenruhe eine Tüte Chips. Als er mich entdeckte, huschte ein breites Lächeln über sein Gesicht, was die Grübchen erscheinen ließ. „Hey, Rachel."

„Hey, Harry. Was machst du hier?" Meine Stimme klang schwach, während ich immer noch den leichten Schock verarbeitete. „Was würdest du sagen, wenn es einfach aus dem Grund wäre, dass ich dich vermisst habe." Ich musste schmunzeln, konnte jedoch nicht verhindern, dass ich mich geschmeichelt fühlte. „Ich würde sagen, du bist ein guter Lügner aus dem Grund, dass wir uns gestern erst gesehen haben." Harry zuckte mit den Schultern, während er sich genüsslich einen weiteren Chip in den Mund schob. Ich runzelte die Stirn, während ich auf das Etikett der Tüte starrte. Waren das....

Golden StreetsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt