47

497 21 0
                                    

~Hazel~

Ich wollte nicht das es passiert , aber es ist passiert. Wir haben uns geküsst , sind uns wieder so nahe wie früher. Gefühle kommen hoch , schöne , unvergessliche Gefühle. Ob das gut ist weiß ich nicht , aber es fühlt sich im Moment so richtig an. Trotzdem ist es falsch , das wissen wir beide. Es ist einfach falsch das wir das tun was wir getan haben als wir noch zusammen waren , das alles könnte mich noch viel mehr durcheinander bringen , das wollte ich eigentlich vermeiden. Ich muss einfach mal an mich denken , an meine Gesundheit.

Ich liebe Brookyln. Ich liebe ihn. Verdammt , ja ich liebe ihn so sehr das es mich kaputt macht.

Es ist sowieso vorbei , ich habe wiedermal einen Fehler gemacht. Er liegt neben mir , seine Arme sind um meine Hüfte geschlungen , er atmet gleichmäßig ein und aus , er schläft.

Ich möchte ihn nicht verletzten aber mir wird nichts anderes übrig bleiben. Wenn wir es nochmal versuchen würden , dann werde ich noch mehr kaputt gehen , er wird an mir kaputt gehen und ich an ihm. Diese Beziehung wird uns beiden nicht gut tun , wiederum möchte ich ihn nicht gehen lassen , er bedeutet wir viel zu viel.

Ich nehme alle Geräusche in meiner Umgebung wahr , alles wirklich alles. Ich konzentriere mich nur auf das ticken der Uhr und auf den Straßenlärm der draußen stattfindet. Es ist 2 Uhr in der Nacht , meine Mutter ist arbeiten ,  das Haus ist also still , was um diese Uhrzeit auch kein Wunder ist.

Brooklyn bewegt sich langsam , er setzt sich auf und schaut mich etwas besorgt an."Bist du noch wach.?" 

Ich nicke. "Ich kann nicht schlafen."

Er legt seinen Arm um mich , ich lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Mein Blick fällt auf ihn , ich starre ihn regelrecht an.


"Ist es wegen mir.? Hör zu , ich weiß das wir gerade echt eine schwere Zeit durchgemacht haben , vor allem du und ich akzeptiere das auch , das habe ich dir vorhin auch gesagt. Zwischen uns lief es nicht immer gut , klar das ist normal in einer Teenager Beziehung. Aber bitte lass mich dir zeigen das es auch anders geht , ich möchte dich nicht verlieren okay? Von mir aus können wir auch erstmal Freunde bleiben trotzdem brauche ich deine Nähe um glücklich zu sein. So glücklich wie ich gerade bin war ich schon lange nicht mehr , du bist einfach der Grund dafür das ich gerade gute Laune habe. Und eins möchte ich dir noch sagen , ich sehe meine verdammten Fehler ein. Ich war ein scheiß Idiot der sich von irgendwelchen Leuten etwas erzählen lassen hat , der das getan hat was andere wollten , meine Zukunft habe ich mir von anderen Menschen aufbauen lassen , ich konnte nichts dagegen tun weil ich nur das gute an der ganzen Sache gesehen habe , ich wollte keine Fake Freundin , ich wollte nur dich Hazel. Niemals hätte ich geahnt das ich so ein mieses Arschloch werde , ich realisierte das zu spät , ich sehe es ein. Verdammt , es tut mir schrecklich leid."

Brooklyn schaut mir tief in die Augen , er hält meine linke Hand. Eigentlich ist der Moment gekommen , ich sollte etwas dazu sagen. Aber ich kann es mal wieder nicht , seine Worte haben mich berührt. Niemals hätte ich gedacht das er so viele Emotionen und Gefühle an einen Abend zeigen kann. Das muss etwas heißen , er liebt mich wirklich , er lügt nicht. Er wurde manipuliert von den Medien. Viele Promis haben das durchmachen müssen , Brooklyn war einer von ihnen , der aber noch rechtzeitig gemerkt hat was diese Menschen von ihm wollen , nichts gutes.

"Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir auch leid , das ich so mies zu dir war. Ich hätte dir einfach zuhören sollen. Bitte lass es uns langsam angehen , Freunde klingt gut , für den Anfang ist das keine schlechte Idee." sage ich. "Sei mir nicht böse , ich kann echt nicht mehr sagen , deine Worte haben mich sehr berührt." sanft streiche ich mit meiner Hand über seinen Oberarm , wir schauen uns immer noch an , wir werden nie damit aufhören , so scheint es mir zumindest.

"Ich verzeihe dir das , ich kann dich vollkommen verstehen. Und ja , ich denke auch das wir erstmal Freunde sein sollten , das wird uns einiges bringen , dir wird es besser gehen und du hast einfach mehr zeit für dich um über alles nach zu denken. Ich warte , wenn es sein muss auch Jahre."

London CityWhere stories live. Discover now