19

1K 52 5
                                    

~Hazel~

"Du kannst mir doch nicht erzählen das du und Felix zusammen seit? Seit wann?" fragt Caitlin etwas angespannt.

"Seit 3 Wochen , und jetzt raste bitte nicht aus."

"Was?" geschockt hält sie sich ihre Hand vor dem Mund.

"Ja und jetzt entschuldige mich bitte." ich schmeiße mein Schließfach zu und mache mich auf den Weg zum Unterricht.

Da ich keine Lust mehr auf die Fragerei habe bin ich nett  und lasse sie alleine stehen. Heute ist zum Glück des letzte Schultag , ab morgen sind endlich Ferien. Das heißt das ich Brooklyn nicht mehr ertragen muss. Seine fragwürdigen Blicke oder sein schon fast hasserfüllter Blick. Würde ich Jungs verstehen dann würde ich schon ein paar Schritte weiter sein , aber ich verstehe nicht einmal Mädchen. Caitlin ist mit mir unzufrieden und das nur weil ich mit Brooklyn keinen Kontakt mehr habe. Ich weiß nicht wie oft ich ihr es noch sagen muss aber Brooklyn hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Ich kann rein gar nichts dafür. Und warum möchte sie das ich mit Brooklyn zusammen komme ? Das ist ziemlich merkwürdig.


"Mrs. Schneider? Könnten sie bitte zuhören!" meine Spanischlehrerin schaut mich erwartungsvoll an. Super. Mal wieder nicht zugehört.

"Ja , entschuldigen sie bitte."


Sie führt den Unterricht weiter. Brooklyn schreibt aufmerksam mit und redet ab und zu mit Zayn. Zayn ist der typische Fuck Boy. Blonde Haare , blaue Augen und einen scheiß Charakter. Er wendet seinen Blick immer wieder zu Kathrin. Und sobald ich ihn anschaue schaut er wieder nach vorne. Brooklyn sein Blick bleibt an mir haften. Ich schaue ihn etwas überraschend an aber meine Miene wird jedoch wieder Ernst. Ich schaue enttäuscht auf den Boden der er anscheinend nur auf die Uhr geschaut hat.


"Hazel ? Was ist los?" fragt Kathrin auf einmal sodass ich mich erschrecke. Ich merke gar nicht wie ich meine Federtasche hab fallen lassen.

Mrs.Lee schaut mich nun besorgt an und hilft mir meine Stifte auf zu heben. Gott ist das peinlich. Mir ist toal schwindlig und schlecht , ich kann mich kaum konzentrieren.

"Mrs.Schneider , ich denke ihnen geht es nicht besonders gut. Sie sollten an die frische Luft , ihre Haut ist ja ganz blass!" bemerkt sie total aufgebracht.


"Kann ich mit gehen?" höre ich einen bestimmte Stimme fragen. Es ist Brooklyn. Warum.? Warum.? GOTT WARUM....


"Ja , Mr.Beckham."

Ich laufe aus dem Raum und beachte Brooklyn kein bisschen. "Verdammt Hazel ! Was ist mit dir los?" angepisst sieht er mich an meinen Arm zurück. "Was soll das?" frage ich genervt und ziehe meinen Arm weg. "Was soll was? Du sollst mir antworten ! Was ist dein scheiß Problem?" fragt er nun sauer. "Brooklyn , was ist dein Problem? Lass mich einfach in Ruhe!" ich drehe mich um und renne die Treppen hinunter. Ich schließe mich auf der Toilette ein um sicher zu gehen das Brooklyn nicht hinter her kommt. Ich will ihn nicht mehr sehen , er war gerade echt scheiße zu mir. Und ich frage mich warum.!?

-----

"Morgen müssen wir zeitig am Flughafen sein  deine Großeltern , Franzi und Felix abholen du weißt das wir heute noch viel zu tun haben oder?" meine Mutter wischt gestresst über unsere Wandregale die über den Fernsehen hängen. Weihnachtsstress ist doch der schönste Stress. "Ja das weiß ich alles Mum aber ich muss ganz schnell zu Kathrin."

"Nein Hazel , du hilfst mir jetzt bitte im Haushalt. Ich kann das nicht alleine tun du räumst bitte dein Zimmer auf.!" fordert sie.

"Okay." sage ich und renne in mein Zimmer. Ich öffne mein Fenster und atme erstmal tief durch. Ich räume alles was auf den Boden liegt ordentlich weg. Ich hole noch das ausklappbare Bett für Felix. Franzi schläft mit ihren Eltern im Gästezimmer und meine Mum auf dem Sofa , da meine Großeltern in ihrem Zimmer übernachten werden. Ich habe wirklich keinen Schimmer was ich zu Weihnachten bekommen werde aber ich lasse mich überraschen. Mein Handy macht sich bemerkbar und ich gehe sofort ran. Es ist Felix. "Hey Süße" begrüßt er mich.

"Hey Felix."

"Morgen sehen wir uns endlich."

"Ich weiß , ich habe schon aufgeräumt. Extra für dich" sage ich lachend.

"Na wenn das mal nichts ist. Du eine Frage." Seine Tonlage wurde sofort Ernster , was mir ehrlich gesagt ein unwohles Gefühl in den Magen setzt.

"Ja?" frage ich vorsichtig nach.

"Wer ist Brooklyn?"

Oh Fuck. Mir ist bewusst das ich ihn jetzt auf keinen Fall anlügen kann , das würde ich einfach nicht über's Herz bringen. Felix ist mir so verdammt wichtig.

--

Hey Leute. <3 Das neue Kapitel ist der Anfang von meinen Weihnachtsspecial! Ab heute kommen jeden Tag 2 Kapitel und das bis zum 26 Dezember. Ich hoffe ihr seit gespannt und habt wunderschöne Ferien.! xxxx


London CityKde žijí příběhy. Začni objevovat