11

1.3K 57 5
                                    

~Hazel~

Brooklyn und ich sitzen nun im Subway und 'fressen' uns lediglich voll. Ich weiß auch nicht was uns hier zu getrieben hat , aber wir hatten Hunger. Draußen weht ein starker Wind , die meisten Bäume verlieren ihre letzten Blätter , sodass sie kahl sind. Brooklyn starrt etwas emotionslos nach draußen , er hat seinen Blick starr auf 2 Personen gerichtet. Als ich die Personen genauer betrachtet fallen mir die Kameras in ihren Händen auf , mir wird sofort klar was hier los ist.

"Alles okay?" frage ich vorsichtig nach. "Ja, ja alles super" versichert er mir mit einem lächeln auf den Lippen. Ich nehme das einfach so hin und schaue mich ebenfalls um. Es sind nicht alt zu viele Menschen im Subway aber draußen laufen Touristen in Strömen. London ist ja immerhin einer der berühmtesten Städte der Welt.  Als mein Blick wieder zu den 2 Menschen streift fällt mir auf das Brooklyn sein Gesicht ganz zur Seite gedreht hat. Ich glaube echt es ist besser wenn wir jetzt gehen. Brooklyn sieht echt nicht gut aus. Er fühlt sich unwohl , das merkt man ihn an."So , ich wäre dann fertig. Wollen wir.?" frage ich Brooklyn.

"Ja."

Ich nicke zufrieden und ziehe mir meine Jacke an. Ich habe wirklich keine Lust krank zu werden. Brooklyn folgt mir nach draußen und wir gehen ein bisschen Abseits von den Menschen in einen ruhigen Park. Dort ist im Moment keine Menschenseele. Das ist echt schön , so kann er ein weing entspannen. Brooklyn starrt regelrecht auf einen Teich der von dem hellen Mond beleuchtet wird.  "Fotografierst du.?" frage ich ihn und wende meinen Blick zu ihm. Er nickt , er dreht sich zu mir. "Ja , du etwa auch ?"  "Ja." lächelnd schaue ich wieder auf den Teich. Sein Gesicht wird nun auch von dem hellen Mond beleuchtet. Seine Augen strahlen. Er sieht wirklich schön aus , auch wenn ich es manchmal nicht zugeben möchte. Er ist ganz okay , nur manchmal etwas arrogant. Aber damit muss ich halt klar kommen.  "Hazel."

"Ja?"

"Ich muss dir etwas sagen" er kommt einen Schritt näher.




London CityWhere stories live. Discover now