29

1K 38 12
                                    

~Hazel~

Mittwoch 20.01.15

Ungefähr 8 Millionen Menschen leben in London. Und von diesen 8 Millionen Menschen habe ich ausgerechnet Brooklyn Beckham kennengelernt. Das ist mehr als verrückt. Meine Oma sagt immer wenn etwas verrücktes oder schönes passiert dann ist das Schicksal. Also wollte es der liebe Gott wohl so.

Ich bin immer noch geflascht von dem gestrigen Tag. Was allein in 10 Minuten passieren kann.

Brooklyn ist vollkommen gestresst da er seine Haare nicht so hinbekommt wie er es gerne hätte. Er steht nun schon 20 Minuten fluchend vor meinem Ganzkörperspiegel und zupft wie ein irrer in seinen Haaren rum. Das müsste unbedingt ins Fernsehen.

Ich ziehe endspannt meine schwarze Lederjacke an und beobachte weiterhin Brooklyn. Ich sollte das wirklich filmen , aber ich will den kleinen Brooklyn ja nicht blamieren. Naja wenn er weiter so lange brauch dann werde ich mir das noch einmal überlegen.

Seufzend setze ich mich auf mein Bett und checke meine Nachrichten. Da ich so beliebt wie kein anderer hier auf der Welt bin habe ich mindestens 20 Nachrichten. Nicht. Niemand hat sich bei mir gemeldet außer Franzi und meine Mum. Meine Mum fragt ob alles okay ist und Franzi fragt mich wie es mit Brooklyn läuft. Ich schreibe ihnen schnell zurück und bemerke das der Herr Beckham auch mal fertig ist.

Zufrieden schlüpfe ich in meine Doc's und warte an der Eingangstür auf ihn. Er bekommt seine engen Schuhe nicht an sodass ich noch nach einen Schuhanzieher suchen darf. Ja , so läuft ein normaler Mittwochmorgen ab.

"Brooklyn los , jetzt.!" hetze ich ihn etwas.

Es ist schon 10 vor 8 und wir sollten uns echt beeilen. Aber ich bezweifle das wir es noch Rechtzeitig schaffen. Das wäre ja schließlich nicht das erste mal.

So gern ich jetzt schon in der warmen Schule sitzen würde. Irgendwie würde ich auch gerne wieder in meinem warmen Bett liegen da ich die Nacht netter Weise Bekanntschaft mit unserem Gästezimmer gemacht habe. Das Bett was sich dort befindet ist alles andere als bequem. Wenn man bedenkt das da schon meine Uhrgroßmutter drin lag macht's echt nicht besser.

"Nerv nicht." grinsend geht er ein paar Schritte vor mir etwas schneller weiter.

Ja das ist dann wohl der Brooklyn den ich noch nicht kenne. Wieso grinst er die ganze Zeit so bescheuert.? Es ist schon cute , aber das ist auch irgendwie komisch. Fragend laufe ich weiter und suche nach einem Starbucks da ich heute früh noch nichts zu essen hatte.

"Brooklyn.? Kommst du mit zu Starbucks.?" frage ich ihn als ich gerade die Eingangstür öffnen möchte.

Mit einem strahlenden Gesicht öffnet er die Tür und lässt mich rein. "Klaro."

Etwas verwirrt schaue ich ihn an und schüttele lachend meinen Kopf. Da Brooklyn der Meinung war unser 'Frühstück' zu bezahlen nahm ich das dann auch an da ich keine Lust auf Diskussionen am frühen morgen habe.

Ich suche uns eine ruhige Ecke und mache mich wortwörtlich breit. Ich nehme noch mein Buch von gestern Abend vor da ich das für meinen heutigen Nawi Test benötige.

"So bitteschön." sagt Brooklyn als er mir mein Getränk vor die Nase stellt.

Ich grinse wie eine verrückte und mache so cool wie ich bin einen snap von unseren Bechern. Bevor ich ihn jedoch hoch lade habe ich noch Caitlin blockiert weil ich echt keine Lust auf neue dumme whats app Nachrichten habe.

"Du snapst einfach meinen Becher.?" fragt er gespielt beleidigt.

"Ja siehst du doch."

Ich schaue zu ihm und muss auch direkt lachen weil sein Gesichtsausdruck wirklich der beste ist. Ich frage mich nur die ganze Zeit wie ich mit der Situation von gestern um gehen soll. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn auf den Kuss ansprechen soll. Aber besser wäre es ja eigentlich. Sonst schleppe ich mich wieder mit einem Problem mehr ab.

"Brooklyn.?"

"Ja.?" antwortet er sofort.

"Ähm....also...wegen..-

Er schaut mich etwas belustigt an. "Es war alles Ernst gemeint Hazel." sagt er nun mit einer ernsten Tonlage.

"Okay." sage ich mit meinem typischen zufriedenen Blick.

Brooklyn nickt und spielt dann weiter an seinem Handy. Wenn man das noch Handy nennen kann , ich würde er Tablet sagen.

Es ist mittlerweile schon 8.30 Uhr. Und wir haben schon die hälfte der ersten Stunde verpasst. Ich hätte eigentlich Biologie und Brooklyn hätte Basketball. Okay mal Basketball zu verpassen ist ja nicht so tragisch aber Bio , da wo ich richtig schlecht bin ist wirklich nicht akzeptabel.

~

Halloooouuuu Leute.! Heute habt ihr mal wieder ein neues Kapitel gelesen. Lol , was sonst.?:D

Wie geht es euch eigentlich soouu.? Und ja , ich habe eine ganz große bitte an euch , oben seht ihr 2 Bilder bitte schreibt in die Kommentare welches das Neue Cover sein soll. Ich habe auf die Covers ! und 2 geschrieben als braucht ihr theoretisch nur eine 1 oder eine 2 in die Kommis schreiben.Würde mich wie immer sehr über euer Feedback freuen.:) Thanks.

snapchat. leeawr

twitter. mattysgirlx

London CityWhere stories live. Discover now