14

1.1K 49 3
                                    

~Hazel~

I put my heart into your hands

Learn the lessons you teach

No matter what, wherever I am

You're not hard to reach

And you've given me the best gift

That I've ever known

You give me purpose everyday

You give me purpose in every way

Oh, you are my everything

Oh, you are my everything....

Das Flugzeug startet. Und nun gibt es kein zurück mehr. Ich werde zwar Brooklyn und meine Mum wiedersehen aber das muntert mich keines Wegs auf. Klar habe ich meine Mum vermisst aber ich habe das Gefühl das sie keine Zeit für mich hat. Sie ist fast nur arbeiten. Aber was soll ich bitte da gegen machen ? Ich meine ohne Job kein Haus , kein London.

----

3 Stunden später...

Zuhause , ist niemand. Ist das jetzt ein Spaß? Wo ist meine Mutter? Ich habe am Flughafen mindestens 45 Minuten gewartet. Es ist 3 Uhr am Nachmittag und um halb 2 wollte sie mich abholen. Im Ernst.? Nein , das reicht mir. Ich ziehe mir frische Sachen an , ich mache mich auf den Weg zur Arbeit meiner Mum. Ich muss unbedingt mit ihr reden. Ich gehe in das gigantische Bürogebäude und laufe in ihr Büro. "Mum!" ohne anzuklopfen stürme ich in den Raum und traue meinen Augen nicht. "Hazel? Was machst du den hier?" fragt meine Mum geschockt. Ein Mann der so ungefähr um  40 ist , sitzt neben ihr und schaut mich an. "Mum, ich bin wieder da. Du wolltest mich heute vom Flughafen abholen" sage ich gereizt. "Oh Gott...Schatz das tut mir schrecklich Leid ! Ich habe das total vergessen." sie kommt auf mich zu und umarmt mich fest. Dann schaut sie etwas überfordert zu den unbekannten Typen und mir. "Hazel...das ist Jim..." Ich schaue sie etwas fragend an. "Ich bin..." fing der Typ an. "Dein Vater."

"Was.?"


Ich habe einen Vater , der noch lebt.? Nie hat meine Mutter mit mir über ihn geredet. Sie hat nicht einmal erwähnt das es ihn noch gibt. Und genau jetzt kommt sie mit ihm an.? Was soll ich davon halten.? Für mich ist das im Moment alles zu viel.





London CityWhere stories live. Discover now