16

1.3K 54 3
                                    

~Hazel~

"Es muss dir nicht leid tun. Man...es war ganz einfach scheiße von mir. Sorry."

"Okay , ich glaube wir sollten uns einfach nicht mehr über dieses Thema unterhalten.Weißt du ich war auch nur etwas überrascht von der ganzen Sache weil du mir davor gesagt hast das du berühmt bist. Ich hatte das echt nicht gewusst."

"Ja ich wollte dir das auch schon früher sagen , bloß ich dachte du magst mich so wie ich bin. Ich wollte nicht das du weißt wer ich bin da ich dachte das du entweder nichts mehr von mir wissen möchtest oder mich dann genau so behandelst wie alle anderen."

"Brooklyn , ich mag dich so wie du bist. Ich meine es ist doch egal ob du nun berühmt bist oder nicht. Ich behandele dich immer gleich. Du bist doch normal , nur weil du Profifußballer bist heißt das doch nicht das du nicht genau so bist wie ich. Du bist auch nur ein Mensch , ich mag dich egal ob du der berühmter Brooklyn oder der normale Brooklyn von neben an bist"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2 Tage später....

Hätte ich jemals gedacht das Brooklyn sich solche Gedanken über diese Sache gemacht hat dann hätte ich ihn anders behandelt. Ich hätte mich nicht so gegenüber ihn verhalten. Er ist ein normaler Mensch. Er liebt und lebt sein Leben genau so wie jeder andere. Und ich dumme Kuh habe das alles nicht gecheckt , ich dachte er hätte das alles mit Absicht gemacht. Ich dachte er verarscht mich. Ich dachte er spielt mir irgendetwas vor. Aber trotz all dem habe ich die ganzen Ferien ständig über ihn nachgedacht. Ich habe keine Sekunde an etwas anderes gedacht. Ich habe mich in Brooklyn verliebt. In Brooklyn Beckham. Jedoch ist mir schon bewusst das er nichts von mir möchte. Er sieht nur eine gute Freundin in mir. Er mag mich nur. Er wird mich niemals lieben und das ist genau das was mich im Moment fertig macht. Aber liebe ich ihn wirklich ? Oder ist das nur so eine Phase? Keiner wird mir diese Fragen beantworten können.

"Hazel, da  bist du ja! Wo warst du die letzten Tage!?! Ich habe mir solche Sorgen gemacht." meine aufgebrachte Mutter öffnet mir erstaunlicher Weise die Haustür. Ohne aber ihr auch nur ein Blick zu würdigen gehe ich in mein Zimmer und schließe die Tür sofort ab. Ich kann jetzt echt keinen gebrauchen der mich anmeckert oder der mir irgendwas sagen will. Ich brauche einfach meine Ruhe. Die Schule war heute mal wieder anstrenget genug. Der 1 Schultag nach den Ferien ist immer scheiße. Egal ob Sommer oder wie in meinen Falle Herbstferien.
Brooklyn war heute nicht einmal in der Schule. Zum Glück haben wir um Spanisch Kurs keine Hausaufgaben. Ich habe nun von Samstag zu Sonntag bei ihm geschlafen. Und ich habe mich von den Schock etwas erholt. Etwas gestresst nehme ich mein IPhone und checke Facebook und Twitter. Auf Facebook hat Brooklyn ein neues bild gepostet. Er ist mit so einem Mädchen Longboard fahren. Okay? Ich beschließe ein Selfie zu machen und es anschließend hoch zu laden. (Bild oben) "Hazel! Mach die Tür auf sofort!" meine Mum lässt wohl nicht locker. Na Prima. Was soll ich ihr den jetzt bitte sagen ? Ach ja ich war das Wochenende über bei den Beckhams und ich habe mich unsterblich in Brooklyn verliebt. Sicher nicht. "Lass mich in Ruhe!" ich setzte mich etwas frustriert auf meinem Bett und kralle mich an meinem Kopfkissen fest. Ich schwöre , ich könnte gerade ausrasten. Ich hasse meine Mutter für all das was sie mir verheimlicht hat. Es tut einfach weh. Brooklyn tut mir auch weh. Der Gedanke das er mit einem anderen Mädchen unterwegs ist macht mich fertig. Aber warte...ich könnte ihn ja auch etwas 'vorspielen'. Siegessicher nehme ich mein Handy und wähle die Nummer von Felix.






London CityDonde viven las historias. Descúbrelo ahora