31

1K 44 9
                                    

~Hazel~

Dienstag 26.01.16

Immer noch schwirren mir die Worte von Brooklyn im Kopf herum. Er meinte alles Ernst. Ich möchte immer noch wissen warum er es so ernst meint. Und ich möchte endlich Klarheit über unseren Kuss haben. Ich will nicht unbedingt gleich mit ihm zusammen kommen , aber ich will nicht das er im nächsten Moment eine andere küsst. Ja , ich gebe es zu ich habe mich in ihn verliebt.

"Du solltest das Kleid heute Abend unbedingt anziehen." meint Kathrin voller Motivation.

Ja , sie freut sich wenigstens auf heute Abend. Ich hingegen bin froh wenn er vorbei ist. Sie will in einen angesagten Club gehen , wo Brooklyn auch angeblich sein soll. Und das ist auch der Grund warum ich da nicht unbedingt hin möchte. Wir hatten gestern ausgemacht etwas über uns nach zu denken. Also ich soll über uns nachdenken , den er hat seine Entscheidung schon getroffen , die er mir jedoch erst sagen will wenn ich meine getroffen habe. Schon krank wie ich mich verhalte , ich könnte noch mit Felix zusammen sein. Habe es jedoch verbockt weil ich mich in jemand anderen verliebt habe. Ich weiß echt nicht wie es dazu kam , am Anfang kam er mir ziemlich arrogant vor. Und jetzt finde ich ihn interessant und würde jede Sekunde mit ihm verbringen wollen. Mir ist bewusst das er in der Öffentlichkeit steht , aber ich würde alles dafür tun um mit ihm zeit zu verbringen. Ich beachte die Pressemenschen nicht wenn sie uns befragen ob wir denn zusammen sind oder was wir gerade tun , das ist mir egal. Ich habe das zwar nur 2 mal miterlebt aber ich schwöre das ich trotz all dem immer zu ihm stehen werde. Die Presse könnte sonst was schreiben , es zählt eigentlich nur das wir uns gegenseitig akzeptieren.

"Hazel.! Hallo.?" Kathrin fuchtelt mit ihren Händen vor meinem Gesicht herum , sodass sie meine Aufmerksamkeit dann doch hat. Soll ich wirklich ein Kleid anziehen.? Ich meine ich habe nichts gegen Kleider oder so , aber ich weiß nicht ob das ein wenig zu übertrieben ist.

"Ähm ja , also ich überlege es mir noch."

Mit einem verwirrten Blick schüttelt sie ihren Kopf und setzt sich auf meinen Bett. Sie schaut sich die Kleiderauswahl die wir vorhin auf dem Bett zusammengestellt haben an. Ihr Ding ist wirklich Mode , meins eigentlich auch aber im Moment beschäftige ich mich mehr mit Fotografie. Und ich bin mir auch Sicher das ich später in die Richtung gehen werde.

"Also wie viel zeit haben wir noch.?" frage ich.

Kathrin krempelt ihren Ärmel zurück und schaut auf ihre Michael Kors Uhr. Ich hasse diese Teile ja , einfach nur hässlich. Aber ihr steht dieser Style gut , also dieser Michael Kors Style. Ich könnte so etwas irgendwie nie tragen.

"Noch 45 Minuten , dann wird uns mein Bruder abholen."

Ich nicke und schaue auf die Auswahl die wir raus gesucht haben. Geschminkt bin ich zum Glück schon sonst hätte ich jetzt ein riesiges Problem. Ich brauche zwar nicht lange um mich zu schminken aber ich würde mir jetzt sicherlich extra viel zeit nehmen weil ich echt keine Lust habe in diesen dummen Club zu gehen. Es werden nur pubertierende Teenis dort sein , die versuchen sich selbst zu finden aber trotzdem tuen sie das was all die anderen tun.

Als ich mich endlich für ein Outfit entschieden habe bin ich erleichtert. Es ist zwar nichts besonderes aber ich finde es bequem und schön. Kathrin ist hingegen nicht so begeistert da sie mich unbedingt in einem Kleid sehen wollte.

Die Tatsache das Caitlin heute auch da sein wird mach mein Gewissen nicht besser. Sie wird sicher irgendeinen Spruch loslassen.

"Noah ist da , kommst du.?"

Ich nicke lächelnd und nehme mir noch schnell meine Tasche , die ich beinahe vergessen hätte. Wir verabschieden uns noch von meiner Mutter die uns auch viel Spaß wünscht. Ich werde einfach das beste aus diesen Abend machen. Mir bleibt eigentlich nichts anderes übrig.

"Hey Bruder , das ist Hazel meine Freundin , Hazel das ist mein Bruder Noah."

Ein blonder Junge begrüßt mich freundlich und fragt auch gleich wie es mir geht. Was für ein netter. Okay er hat echt schöne Augen und seine Haare sind auch nicht schlecht. Ich schätze ihn auf 18 oder 19.

Wir steigen in seinen Wagen und fahren eine Weile. In der Nähe der Biketstreet befindet sich der Club. Der übrigens nicht gerade unedel aussieht.

"Können wir.?" fragt Noah der neben bei sein Auto abschließt.

Wir stimmen ein und gehen in das große Gebäude. Mich trifft gleich beim hingehen der Schlag. Brooklyn und Caitlin reden gerade miteinander. Und wer weiß was sie ihm gerade erzählt.

"Was für eine miese Schlange." kommt es wütend von Kathrin. Ihr Bruder schaut sie mit einem fragenden Blick an.

"Oh es geht um die da." sage ich und deute auf Cailtin.

"Um Carolin.?"

Ich lache sofort und Kathrin kann sich auch nicht mehr einkriegen. Carolin.? Oh Gott , ich glaube ich mag Noah.

"Heyyyy warum lach ihr.?"

"Nichts alles gut."

Brooklyn schaut sich um , es scheint als würde er jemanden suchen. Sein Blick bleibt auf einmal in mir kleben , ich schaue schnell weg und tue so als ob ich mich bei den Gespräch von Noah und Caitlin beteiligen würde.

Erst jetzt fallen mir die Tattos von Noah auf. Ich liebe Tattos , und ja sie machen mich gerade schwach. Leute die Tattos haben wirken auf mich immer besonders und kreativ.

"Ich muss kurz zu ähm , Cameron." sagt Kathrin und verschwindet.

Ich schaue ihr verwundert nach und warte darauf das sie wieder kommt und mir sagt das wir nachhause können. Doch sie kommt nicht zurück , stattdessen stehen ich und Noah hier allein.

"Wie alt bist du eigentlich.?"

Ein kleines Lächeln bildet sich auf meinen Lippen. Und ich schaue ihn kurz an. Seine Haare sind gefärbt das sieht man , aber es steht ihm wirklich gut. Sieht so ein bisschen wie Justin Bieber aus , wer's mag der mag's halt.

"Ich bin 15. Ich werde aber am 16 Februar 16."

"Nett , wirst du hier feiern.?"

"Meinst du hier im Club oder in London.?" etwas peinlich berührt schaue ich ihn an , da ich gerade gar nichts checke verzweifle ich jetzt schon etwas.

"Nein , ich meine hier im Club. Die meisten feiern hier."

"Oh tut mir leid , ich hab' das nicht so gecheckt , ich dachte man bemerkt mein schlechtes Englisch."

Wir unterhalten uns noch eine Weile und bemerken das Kathrin immer noch nicht aufgetaucht ist. Was da wohl läuft. Brooklyn ist nicht mehr zu sehen sodass ich mir schon etwas sorgen mache. Doch meine Sorgen sind wie weggeblasen als er auf einmal vor mir steht.

"Hey." sagt er lächelnd. Er kommt auf mich zu und nährt sich meinem Gesicht. Oh was.? Was tut er.? Ich bin so nervös , oh Gott. Er legt seine Lippen etwas gierig auf meinen ab. Ich spüre ein starkes Kribbeln in meinem Bauch. Mein ganzer Körper entspannt sich aufeinmal. Ich vergesse all meine Gedanken und alles um mich herum.

London CityWhere stories live. Discover now