41.

2.8K 134 3
                                    

"Also kannst du Kontakt zu Elijah aufnehmen, damit er nach Mystic Falls kommt?"fragte ich diese Caroline nun etwas unsicher. Letzte Nacht war nichts passiert, aber trotzdem wollte ich jetzt, dass das alles ein Ende nahm. Sie wollen Katherine und bekommen Katherine auch. Ich könnte sie auch ganz einfach töten, aber da wäre nicht wirklich eine Lösung. Mit den Urvampiren will Ich mich nicht anlegen. So einen gewissen Respekt habe Ich schon vor ihnen. "Ich glaube nicht, dass das nötig sein wird. Er ist hier in Mystic Falls, Elena. Genau wie die anderen Urvampire. Dein Vater, Aro, will Katherine und sie an die Urvampire ausliefern. Er hat vor, die Gunst der Mikealsons zu bekommen",sagte Caroline. Keine Sekunde später hatte ich sie gegen die wand gedrückt. Meine Hand war an ihrer Kehle. Die andere hatte ich bereit zum Schlag. Wenn sie nicht ihren Mund hält, muss ich sie leider töten. "Woher weißt Du, dass ich seine Tochter Bin?"knurrte ich leise und drückte ihr die Kehle zu. Sie röchelte leise und wehrte sich gegen mich. "Deine Schwester war gestern bei mir. Zusammen mit ein paar anderen Volturiwachen. Sie wollte mehr über Katherine und so wissen. Und was du vor hast. Ich habe gesagt, dass ich es nicht weiß und dann ist sie gegangen. Sie hat mir die Situation davor noch erzählt und da kam halt drin vor, dass du Aros Tochter bist",ich lockerte langsam den Griff um ihre Kehle und setzte mich auf einen Stuhl. Währenddessen erholte sich Caroline.
Die Urvampire waren in der Stadt. Die Vampire, die man eigentlich meiden sollte.

Mit schnellen Schritten ging ich durch Mystic Falls. Dabei drehte ich mich andauernd in eine andere Richtung. Angst. Das war das Gefühl, welches ich gerade verspürte. Die Urvampire waren zwar immer nett gewesen, trotzdem hatte ich gesehen, zu was sie fähig waren. Sie alle samt, außer Finn, mordeten für ihr Leben gerne. Vor allem aber Klaus. Elijah war der einzige, der auch vergeben konnte und alles für seine Familie tat. Er war anders als alle anderen Vampire, denen ich je begegnet bin. Im Park angekommen setzte ich mich auf eine Bank und guckte den anderen Menschen, bei was auch immer, zu. Die meisten gingen einfach durch den Park und unterhielten sich. Andere joggten und hörten Musik. "Ich hätte nicht gedacht euch wieder zu sehen, Miss",die Stimme ließ mich zusammenzucken und aufspringen. Hinter der Bank stand Elijah, welcher mich warm anlächelte und auf mich zu kam. Sofort legte er seine Arm um mich und zog mich in eine Umarmung. Sofort erwidert ich und so blieben wir für eine Minuten stehen. Mir wurde erst jetzt klar, wie sehr ich ihn vermisst hatte.

Sry, dass lange nichts kam aber mir sind die Ideen ausgegangen. Hoffe ihr verzeiht mir😘 Versuche jetzt noch ein oder auch zwei Kapitel zu schreiben. Je nach Laune. Verabschiede mich dann mal.
LG El❤🥀

Ich bin eine Volturi-Learn To LoveWhere stories live. Discover now