33.

4.5K 175 4
                                    

Menschen wären an der Menge von Alkohol vermutlich gestorben. Doch, da sie kein Mensch war, konnte dies auch nicht passieren. Es regnete und sie saß mit einer Flasche Alkohol an der Klippe. Wie tief war sie bitte schön gesunken? Das sie hier saß und Alkohol trank, statt endlich zu akzeptieren, dass sie nun mal Aros Tochter  und ihr Platz bei den Volturi ist. Nun hatte sie alles verloren und es würde nie mehr wie damals sein.

Zwei Monate später

Mystic Falls.. Die Stadt, die ich eigentlich nicht so schnell wieder betreten wollte und vor sehr vielen Jahren den Rücken gekehrt habe. Nun war ich wieder hier, da ich Hilfe von einem sehr alten Bekannten brauche. Aber ob er mir jetzt noch helfen will, wenn er erfährt, was ich seinem Bruder angetan habe. Das ist eine andere Sache. Ich schmiss die Autotür hinter mir zu und trat auf das Anwesen zu. Überall waren die Lichter an und ich kommt zwei Personen ausmachen. Mit einem grinsen ging in an die Tür und öffnete diese. Musik lief. Aber nicht diese alte Musik, wie ich es eigentlich erwartet hätte. Nein. Es war ganz neue Musik. Da hatte jemand wohl gelernt, nicht mehr in der Vergangenheit zu leben. Grinsend ging ich rein und stand nach wenigen Sekunden im Wohnzimmer. Ein Mädchen, welches genauso aussah, wie ich blieb ruckartig stehen und sah mich ängstlich an. Stefano blieb auch stehen und sah mich kalt an. "Katherine, geh doch bitte in unser Zimmer", sagte er tonlos. Katherine sah mich trotzdem weiter an. "Warum sehen wir genau gleich aus?" fragte sie flüsternd. Ich grinste sie an. "Tu das, was Stefano zu dir gesagt hat. Vielleicht erkläre ich es dir später",sofort nickte sie und ging dann auch schon die Treppe hinauf.

"Vermisst du mich so sehr, Dass du dir eine Doppelgängerin von mir Holst?" fragte ich und klang dabei ein wenig arrogant. Stefano knurrte kurz und setzte sich dann auf sein Sofa. "Ich bin über dich hinweg, nachdem du dich damals für Damon entschieden hast. Was hat es mit den Doppelgängern auf sich? Am Anfang dachte ich, dass Katherine du wärst", seim Blick lag nun auf mir. Ich seufzte kurz und setzte mich gegenüber von ihm af das andere Sofa. "Ich höre",sagte er, als ich keine Antwort gab.

"Ich war selbst am Anfang überrascht, als ich vor 2000 Jahren auf eine Doppelgängerin traf. Sie hieß Amara Petrova. Sie sah aus, wie ich. Was ich nicht verstanden habe, da ich keine Nachfahren habe. Vor 1000 Jahren traf ich, hier in Mystic Falls wieder auf eine. Ihr Name war Tatja Petrova. Alle hatten das selbe Schicksal. Alle tot. Jetzt ist Katherine die nächste Petrova Doppelgängerin",er stand auf und ging auf und ab.

"Wie kann das sein, Elena? Du hast keine Kinder",knurrten er und sah aus dem Fenster. Ich sah ins Nichts und dachte nach. "Ich nicht.. Aber meine Schwester. Nur musste sie das Kind sofort nach der Geburt weg geben, da es unehelich war",nach diesen Worten holte er eine Flasche Alkohol und zwei Gläser. "Elena.. Die Urvampire wollen Katherine.. Ich darf das nicht zulassen. Ich liebe sie", er klang so verzweifelt und traurig, dass ich seufzte. "Ich werde dir helfen, Stefano.. Ihr wird nichts passieren", gab ich ihm mein Versprechen.

Ja ein wenig TVD ist auch dabei. Wen es stört, der hat Pech💕😍

Ich bin eine Volturi-Learn To LoveWhere stories live. Discover now